NEo250686 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Es hat nichts damit zu tun WANN die UEC vorbestellt wurde. Das ist reine Glückssache. Ich denke auch nicht dass jemand da sehr verpeilt war. Denn in der normalen Deluxe Edition ist bestimmt nicht die DLC Karte für die UEC enthalten. Das geschah wie schon an anderer Stelle bestimmt, weil die Noctis Steels aus waren... Ich warte noch die Woche ab und dann friere ich die Zahlung von meiner Kredit Karte ein. Spätestens dann melden sie sich, bin ich mir sicher! Bearbeitet 28. November 2016 von NEo250686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Reimi.: Habe nun eine Mail bekommen von square... also da ich royal mail angegeben hatte (woran ich mich nich errinnern kann ) haben sie keine tracking nummer aber meins haben sie am 25ten schon versendet laut der mail hoffe bekomme es wenigstens morgen . sry kenn mich hier nicht so gut aus mit dem markieren ect das man sieht wer das da oben schrieb. cool danke für die Info bin ja mal gespannt ob di Emir auch noch antworten, ob ich auch royal Mail (was auch immer das bedeuten soll) angegeben habe weiß ich nicht aber mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Royal Mail ist die normale Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wenn die Edition limitiert ist wie soll da bitte ein SB aus sein? Das würde bedeuten es wurden von anfang an weniger als die UCE produziert. Oder werden die einzeln verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 stimmt als Lieferbedingung steht free shipping royal mail...hau ab hätte ich da was anderes auswählen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Das frage ich mich auch ....... mein Mann hatte es mir bestellt und er sagt er weiss das selbst au nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Royal Mail ist die Post in UK, in DE kommt es dann entweder mit DHL oder GLS an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Meine PAKs wurden immer, nachdem sie in DE ankamen, mit DHL Express geliefert. Mehrmals sogar kurz nach 7Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ich will auf den Patch nicht so lange warten. Hat es Sinn, wenn ich ohne ihn starte, und ihn erst später drauflade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wo kann ich den Musikplayer außerhalb des Regalia starten? Laut dem neuen Update ist das jetzt möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Tobinho87: Wo kann ich den Musikplayer außerhalb des Regalia starten? Laut dem neuen Update ist das jetzt möglich. Spoiler Gibt es glaube bei einem Händler ein Objekt zu kaufen ,mit dem kannst du L2 gedrückt halten und ein Song wählen... Bearbeitet 28. November 2016 von Syzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Tobinho87: Wenn die Edition limitiert ist wie soll da bitte ein SB aus sein? Das würde bedeuten es wurden von anfang an weniger als die UCE produziert. Oder werden die einzeln verkauft? Die UCE war erst auf 30.000 Stück limitiert, als aber Square merkte wie toll ich das verkauft haben sie die Charge um 10.000 erhöht. Komisch nur das immer das Noctis Steelbook fehlt und nie mal das andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor einer Stunde schrieb Tobinho87: Wo kann ich den Musikplayer außerhalb des Regalia starten? Laut dem neuen Update ist das jetzt möglich. Wenn du im Regalia sitzt das Touchpad drücken und in den Shop gehen, da kannst du den Musikplayer kaufen. Dann einfach L2 drücken wenn du unterwegs bist, die Bedienung vom Player ist gleich wie die im Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 In welcher Reihenfolge soll ma mit Film und spiel beginnen erst Film dann spiel oder anders rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Minuten schrieb xDizzyx: In welcher Reihenfolge soll ma mit Film und spiel beginnen erst Film dann spiel oder anders rum ? Erst Film. Der Film passiert zeitgleich mit dem ersten Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 58 Minuten schrieb Black_Daidalion: Wenn du im Regalia sitzt das Touchpad drücken und in den Shop gehen, da kannst du den Musikplayer kaufen. Dann einfach L2 drücken wenn du unterwegs bist, die Bedienung vom Player ist gleich wie die im Auto. Danke schön euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Hitzerot: Erst Film. Der Film passiert zeitgleich mit dem ersten Kapitel Meine Empfehlung wäre, guck den Film direkt nach dem Prolog des Spiels, dann machen die Dinge die du im 1. Kapitel hörst direkt Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Habe eben meine UCE bekommen. Hat die eigentlich keine Nummerierung? Mir zumindest ist keine aufgefallen. Ich habe übrigens die beiden richtigen Steels bekommen, aber dafür kam mir Splitter der Plastikhalterung entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hier ist die Antwort von SE Stan S. (Square Enix EU Online Store Support) 28. Nov., 18:50 CET Hallo lieber Kunde Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben. Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department. Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten. Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Stan S. Das SQEX Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Spoiler Warum kann ich das Fahrzeug nicht immer manuell steuern? Jetzt ist der Treibstoff bald leer, und ich kann nicht zur Tankstelle einbiegen, weil nur das automatische fahren geht. Bearbeitet 28. November 2016 von Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.