RIC114 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gibt es das Spiel irgendwo im Angebot? MM Saturn oder Müller? Anscheinend wird es ja schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 im angebot gibt es das spiel noch nicht, aber dafür ne day one steel version bei saturn und mm für 59 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teela Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Seemok: Same bei mir für nen kollegen ca. 3 uhr rum. irgendso ein postservice per brief wtf... Auch die normale Version wie bei Grinhorn? Oder Deluxe? Edit Hat sich erledigt, meine Deluxe ist jetzt auch per Briefversand raus... Bearbeitet 28. November 2016 von Teela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx: im angebot gibt es das spiel noch nicht, aber dafür ne day one steel version bei saturn und mm für 59 euro. Gibt es dort außer der Steelbook auch sonstige Inhalte wie irgendwelche Items oder Zusatz Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 nur das schwert masamune. zum glück gibt es diesmal keine zusatzmissionen in irgend einer version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wie komme ich an den Season Pass? Im Store steht, ich muss das Game dort vorbestellen. Oder geht das ab morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 47 Minuten schrieb Kakarott: Wie komme ich an den Season Pass? Im Store steht, ich muss das Game dort vorbestellen. Oder geht das ab morgen? Jo normalerweise erst ab dem offiziellen Releasedatum möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Paket ist gerade angekommen. Bin mal gespannt, vorallem gespannt welche Steelbook ich erhalten werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Bilal: Paket ist gerade angekommen. Bin mal gespannt, vorallem gespannt welche Steelbook ich erhalten werde... Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Seraphyroth: Viel Glück! Danke, den hatte ich tatsächlich. Bei mir sind alle Steelbooks richtig angekommen. Hatte aber auch sofort vorbestellt, als es online verfügbar war. Wünsch dir übrigens auch viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bilal: Danke, den hatte ich tatsächlich. Bei mir sind alle Steelbooks richtig angekommen. Hatte aber auch sofort vorbestellt, als es online verfügbar war. Wünsch dir übrigens auch viel Glück. Das freut mich. Ebenfalls Danke. Ich habe meine auch direkt nach dem Event bestellt, hoffentlich habe ich auch Glück. Meine ist auch schon da, aber ich komme wohl erst heute Abend zum aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Oh man wie böse meins is noch nicht da, und sqaure enix antwortet nicht da ich nichtmal eine versandbestätigungsmail bekommen habe, aber bei mir dran steht das es schon verschickt wurd seit letzter woche aber es nich ankommt sehr seltsam . aber viel spaß denen wos schon zocken können. und weiss jemand vill. was status validiert bedeutet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Reimi.: Oh man wie böse meins is noch nicht da, und sqaure enix antwortet nicht da ich nichtmal eine versandbestätigungsmail bekommen habe, aber bei mir dran steht das es schon verschickt wurd seit letzter woche aber es nich ankommt sehr seltsam . aber viel spaß denen wos schon zocken können. und weiss jemand vill. was status validiert bedeutet?? haha bei mir genau das selbe und der Support antwortet mir auch einfach nicht....naja leiden wir beide eben zusammen und ich hoffe mal das wir beide es heute im briefkasten haben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 gibts schon infos über verpassbare trophies oder kann man ganz unbedarft drauflosspielen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ja Koenig_Leonidas nur bei mir unwarscheinlich da DHL eigentlich schon um 12 hier war un ich nix bekam , aber ich hoffe mal das du mehr glück hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Minute schrieb Reimi.: weiss jemand vill. was status validiert bedeutet?? Das heißt einfach das deine Bestellung durch deine Bezahlung nun vollständig abgeschlossen ist. Das Wort heißt so viel wie "wirksam" oder "kräftig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ah Ok Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Zocke ja auch schon seit letzter Woche und bin eigentlich auch sehr begeistert. Nur wie bei allen Openworld Games nerven mich die sinnlosen Nebenquests mit der Zeit. Auch die nervigen Gespräche die man sich immer anhören musste gingen mir auf den Zeigen (z.B. wenn man nachts mit dem Auto fahren will...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Das hat nichts zu heißen habe meine auch sofort an dem Tag bestellt als es online war und habe trotzdem nicht die richtigen bekommen. Da muss ja jemand extrem verpeilt gewesen sein beim bestücken der Boxen. Und ja ich meinte den Code für die Waffen. Bearbeitet 28. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Zitat haha bei mir genau das selbe und der Support antwortet mir auch einfach nicht....naja leiden wir beide eben zusammen und ich hoffe mal das wir beide es heute im briefkasten haben werden Habe nun eine Mail bekommen von square... also da ich royal mail angegeben hatte (woran ich mich nich errinnern kann ) haben sie keine tracking nummer aber meins haben sie am 25ten schon versendet laut der mail hoffe bekomme es wenigstens morgen . sry kenn mich hier nicht so gut aus mit dem markieren ect das man sieht wer das da oben schrieb. Bearbeitet 28. November 2016 von Reimi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.