Zeix Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Wattwurm: Wäre toll, wenn einige Sachen in nen Spoiler gepackt werden könnte!!! Diese Weitsichtigkeit und Fairness sollte schon angebracht werden... Denn mein Game kommt erst Dienstag bzw. Mittwoch Ich empfinde das jetzt auch nicht gerade als Spoiler, aber wenn du schon so reagierst, dann pack doch dein Zitat von ihm auch in ein Spoiler. Was macht es denn für einen Sinn, ihm diese Anweisung zu geben, wenn man dasselbe in deinem Post lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Da ja alle gerade so nett plaudern (^^) hätte ich da eine Frage an alle die es schon spielen können --> Gibt es in FF15 noch irgendwie ''anteile'' von der Atmosphäre die man bei Final Fantasy Versus 13 gesehen hatte? Ich weiß das Tabata gesagt hatte das man ''Teile'' von Versus übernommen hatte, und das Noctis ''etwas anders aussieht'' & es relativ wenige Trailer zu Versus 13 gab und man dementsprechend weniger Gameplay gesehen hatte als jetzt, aber ich fand dieses ''Düstere'' und ''Dunkele'' in der Trailern extrem geil.... Das konnte man meine Meinung nach bis jetzt nicht so richtig sehen in den Trailern von FF15 (mal abgesehen von dem Omen Trailer der wieder sehr nah herankam) Ich war eigentlich auch nur so gehyped auf das Spiel wegen diesen Trailern.........Spoiler freie Bilder dazu gibts im Spoiler anhang (lol spoiler inception :D) Spoiler Fand es extrem Geil wo er im Trailer im Auto saß, dann auf dem Thron Stuhl, dann raus ging und alle Gegner niedergemäht hatte ) Bearbeitet 27. November 2016 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Zeix: ....pack doch dein Zitat von ihm auch in ein Spoiler. Was macht es denn für einen Sinn, ihm diese Anweisung zu geben, wenn man dasselbe in deinem Post lesen kann. Touché & done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 37 Minuten schrieb basshuffler09: Da ja alle gerade so nett plaudern (^^) hätte ich da eine Frage an alle die es schon spielen können --> Gibt es in FF15 noch irgendwie ''anteile'' von der Atmosphäre die man bei Final Fantasy Versus 13 gesehen hatte? Ich weiß das Tabata gesagt hatte man man ''Teile'' von Versus übernommen hatte, und das Noctis ''etwas anders aussieht'' & es relativ wenige Trailer zu Versus 13 gab und man dementsprechend weniger Gameplay gesehen hatte als jetzt, aber ich fand dieses ''Düstere'' und ''Dunkele'' in der Trailern extrem geil.... Das konnte man meine Meinung nach bis jetzt nicht so richtig sehen in den Trailern von FF15 (mal abgesehen von dem Omen Trailer der wieder sehr nah herankam) Ich war eigentlich auch nur so gehyped auf das Spiel wegen diesen Trailern.........Spoiler freie Bilder dazu gibts im Spoiler anhang (lol spoiler inception :D) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fand es extrem Geil wo er im Trailer im Auto saß, dann auf dem Thron Stuhl, dann raus ging und alle Gegner niedergemäht hatte ) Also bis jetzt ist es nicht so wie versus. Zumindest am Anfang. Da sich die Story über einen gewissen Zeitraum spielen soll ist es schon noch möglich denke ich. Aber das Spiel ist bis jetzt so wie man es aus der Demo und den Trailern kennt. noctis wirkt auch nicht so als würde er einfach rausgehen und alle abmetzeln. Aber wie du sagst der Omen Trailer geht wieder in die Richtung. wer weiß das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Eine Frage habe ich. Spoiler kann man von noctis die Ausdauer erhöhen die geht sehr schnell beim Sprinten geht das irgendwie, weiß das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 1 Minute schrieb bayern4ever: Eine Frage habe ich. Inhalt unsichtbar machen kann man von noctis die Ausdauer erhöhen die geht sehr schnell beim Sprinten geht das irgendwie, weiß das zufällig jemand? Spoiler Ka, aber es gibt einen Trick, wenn man den Knopf kurz vor Ende loslässt, lädt sie sich komplett wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Spoiler Ja unter Fertigkeiten dann Heilung und dann musst du Abhänger-Stählerne Lunge-Stählerne Lunge 2 erlernen. @bayern4ever Bearbeitet 27. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Kasuje: Inhalt unsichtbar machen Ka, aber es gibt einen Trick, wenn man den Knopf kurz vor Ende loslässt, lädt sie sich komplett wieder auf. vor 6 Minuten schrieb Tobinho87: Inhalt unsichtbar machen Ja unter Fertigkeiten dann Heilung und dann musst du Abhänger-Stählerne Lunge-Stählerne Lunge 2 erlernen. @bayern4ever Ok danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Eben noch schnell die Party auf Lev40 gebracht und damit für heute Feierabend gemacht.Genug gesuchtelt die zwei Tage ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Habt ihr, die alle schon spielen, denn gar keine Angst ob ihr nochmal von vorne anfangen dürft? Für die, die nicht wissen wovon ich rede: https://playfront.de/final-fantasy-xv-patch1/ Oder wurde der Patch schon bereit gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 2 Minuten schrieb tadini: Habt ihr, die alle schon spielen, denn gar keine Angst ob ihr nochmal von vorne anfangen dürft? Für die, die nicht wissen wovon ich rede: https://playfront.de/final-fantasy-xv-patch1/ Oder wurde der Patch schon bereit gestellt? ja, ist schon draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Kasuje: ja, ist schon draußen. Ah, na dann besteht da natürlich kein Grund zur Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ach herje, sind hier alle schon fleißig am Spielen, während andere noch bis Dienstag leiden müssen? So viele Spoiler-Abschnitte habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Seit paar Minuten ist ein neuer Patch, 1.02 downloadbar. Hab aber noch nix installiert davon, ist pausiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Seemok: Seit paar Minuten ist ein neuer Patch, 1.02 downloadbar. Hab aber noch nix installiert davon, ist pausiert. Könnte das schon das Pro-Update sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Ist wohl das hier: https://gearnuke.com/final-fantasy-xv-update-1-02-crown-update-live-patch-notes-inside/ Bevor iwer wieder Panikmode macht, Spielstände funktionieren auch nach dem Update, habe es mal getestet. Schlimm wenn Leute nicht lesen oder übersetzen können :3 Bearbeitet 28. November 2016 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Na endlich . ... Amazon hats endlich heut morgen um 4:16 Uhr losgeschickt .... leider ohne Sendungsverfolgung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor einer Stunde schrieb Grinhorn: Na endlich . ... Amazon hats endlich heut morgen um 4:16 Uhr losgeschickt .... leider ohne Sendungsverfolgung... Same bei mir für nen kollegen ca. 3 uhr rum. irgendso ein postservice per brief wtf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Das sind ja wieder 8GB. -.- Der Code funzt nun im Store. Bearbeitet 28. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 25 Minuten schrieb Tobinho87: Das sind ja wieder 8GB. -.- Der Code funzt nun im Store. Welchen Code meinst du die Codes für die Waffen zufällig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.