Wago Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich hab gestern das Spiel im Media Markt kaufen können, hab die erste Trophäe bekommen aber wenn ich meine Trophäen aktualisiere zeigt er mir mit FF15 keine trophäenliste an. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Wago: Ich hab gestern das Spiel im Media Markt kaufen können, hab die erste Trophäe bekommen aber wenn ich meine Trophäen aktualisiere zeigt er mir mit FF15 keine trophäenliste an. Hat noch jemand das Problem? Das Spiel kommt ja auch erst am Dienstag offiziell auf den Markt. Daran wird es wohl liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel, ist es bei euch genauso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Wago: Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel, ist es bei euch genauso? Ja ist bei mir genauso, hatte das aber auch schon bei anderen Spielen vor release . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Wago: Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel, ist es bei euch genauso? Ich hatte schon 2 Spiele wo sie sogar erst Tage später on kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Es gibt mehr als genug Spiele, wo es so ist. Bei Type-0 HD war es genauso, wenn ich mich recht erinnere. Und in diesem Forum liest man es immer wieder bei diversen Spielen, deswegen wundert es mich schon, dass überhaupt noch jemand danach fragt. Vermutl. wird es schon 1-2 Tage vorm Release gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHard Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 x vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: weiß einer ob saturn oder mediamarkt das spiel schon heute verkaufen? also ich habs mir gestern bei Mediamarkt geholt MFG DieHard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Zeix: Es gibt mehr als genug Spiele, wo es so ist. Bei Type-0 HD war es genauso, wenn ich mich recht erinnere. Und in diesem Forum liest man es immer wieder bei diversen Spielen, deswegen wundert es mich schon, dass überhaupt noch jemand danach fragt. Vermutl. wird es schon 1-2 Tage vorm Release gehen. Hm, ok. Ist mir das erste mal aufgefallen wenn ich jetzt weiterspiele kommen alle erspielte Trophies sobald die Liste in sind oder muss ich die nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ja, bleibt alles erhalten, kannst ruhig weiterspielen. Zumindest war es bei allen bisherigen Spielen so. Mein Spiel ist schon seit ca. 5 Uhr in meiner Stadt, und wird trotzdem erst Montag ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Man kann sich übrigens ab sofort auch den Soundtrack als streng limitierte Version vorbestellen. https://store.eu.square-enix.com/de/product/426022/final-fantasy-xv-original-soundtrack-limited-edition-blu-ray-disc-music Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 46 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Man kann sich übrigens ab sofort auch den Soundtrack als streng limitierte Version vorbestellen. https://store.eu.square-enix.com/de/product/426022/final-fantasy-xv-original-soundtrack-limited-edition-blu-ray-disc-music Die haben doch nen Vogel. 90 Euro für minderwertige Qualität!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Forseti777: Die haben doch nen Vogel. 90 Euro für minderwertige Qualität!!! Ohne Witz. Und dann auch als "limited Edition" verkaufen. Irgendwie haben alle Square Enix Artikel eine "limited Edition"... Bearbeitet 26. November 2016 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Das Spiel macht bisher wirklich Laune. Habe nach nunmehr knapp 11 Stunden Spielzeit (Ingametimer) gerade erst Akt 3 (.. von 14) abgeschlossen. Man wird ständig durch etwas abgelenkt :-) . Bearbeitet 26. November 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Bei mir funktioniert der DLC-Code nicht, liegt das auch am Releasedatum? Bearbeitet 26. November 2016 von Sabin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Forseti777: Die haben doch nen Vogel. 90 Euro für minderwertige Qualität!!! Wieso minderwertige Qualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb don_tknow: Wieso minderwertige Qualität? Naja...musikalisch betrachtet ist das Format mp3 ziemlich verlustbehaftet Nur für die meisten Menschen nicht hörbar. Als Musiker ist aber wav das einzig wahre und mp3 ist somit minderwertige Qualität *hihihi* Bearbeitet 26. November 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Stunden schrieb coupefx2: Das Spiel macht bisher wirklich Laune. Habe nach nunmehr knapp 11 Stunden Spielzeit (Ingametimer) gerade erst Akt 3 (.. von 14) abgeschlossen. Man wird ständig durch etwas abgelenkt :-) . klingt für mich persönlich sehr gut, es können gerne mehr leute ihren kleinen ersten eindruck schildern (ohne spoiler natürlich) finde ich interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Die Trophies sind nun Syncronisierbar. Bearbeitet 27. November 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Wer von euch hat denn schon seine Ultimate Collector's und kann was zu den beiden Steels sagen? Es scheint nämlich einen Fall zu geben wo jemand eine falsche dabei hatte. Meine kommt erst am Montag... Bearbeitet 27. November 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Es gibt ne Doppelplatin habs gerade gesehen das 2 Listen aufgetaucht sind, wenn einer was näheres dazu sagen kann welche genau die anderen Version sein soll wäre das cool. Das Spiel ist echt mega gut und ich bin voll begeistert das es endlich mal ein Final Fantasy mit deutscher Sprache ist Bearbeitet 27. November 2016 von bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.