Black_Daidalion Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hab auch bei Spielegrotte bestellt, kostet ca. 10€ weniger als Gamesonly und sollte morgen bei mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Syzze: Die haben eigene Lieferwagen die mehrfach täglich rausfahren ,soweit ich das in Erinnerung habe ... Also ich wohne in Sachsen und bekam meins heute habe aber auch Bekannte aus NRW die ebenfalls ihrs heute bekamen. Aber auch spielegrotte.de. Wurde heute beliefert und die schicken alles raus was du bis 17 Uhr bestellst da könntet du auch ein paar Euro sparen Top! Danke dir. Werde das mal weitergeben, weil ein Kumpel noch schnell bestellen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Flazy: Top! Danke dir. Werde das mal weitergeben, weil ein Kumpel noch schnell bestellen will. Sehr gerne , viel Glück und viel Spaß beim zocken euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor einer Stunde schrieb Koenig_Leonidas: hm steht doch bei SE auf der seite unter verschickt aber keine Sendungsnummer unendlicher Hass Den müsstest du per Mail erhalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Kasuje: Den müsstest du per Mail erhalten haben das ist ja das lustige per mail habe ich noch nichts bekommen...nur auf der SE seite sehe ich das der Status verschickt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Habe Heute Früh die Versandbestätigung von Gamesware erhalten und mit etwas glück ist es Morgen da. Wenn nicht dann spätestens Montag. Bin schon so gespannt auf das Spiel und kann es kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Eben wirft die DHL Trackingapp eine Übergabe an die Nachbarin heraus. Nicht schlecht dafür das ich erst die Nacht von Vorgestern auf Gestern bestellt habe . Heute Abend wenn ich heim komme geht es dann mal ein bisschen los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Meins ist da Geht also gleich los, wenn der Day1 Patch gezogen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Viel Spaß euch Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Bei mir steht immer sie sei in Großbritannien <.< Naja, zumindest schon mal ein Lösungsbuch ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teela Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Im Ernst? Es wird 2 Monate verschoben um ein fertiges Spiel auch für Offliner zu liefern und dann gibt es trotzdem nen 7GB Day One Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Kasuje: Bei mir steht immer sie sei in Großbritannien <.< Naja, zumindest schon mal ein Lösungsbuch ergattert geht mir derzeit genauso, das paket hat heute morgen 7:16 gatwick verlassen... und seitdem keinerlei Aktualisierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 12 Minuten schrieb n3xus: geht mir derzeit genauso, das paket hat heute morgen 7:16 gatwick verlassen... und seitdem keinerlei Aktualisierung... Meins kam dort zwei Minuten später an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Teela: Im Ernst? Es wird 2 Monate verschoben um ein fertiges Spiel auch für Offliner zu liefern und dann gibt es trotzdem nen 7GB Day One Patch? Es wurden auch einige neue Features hinzugefügt, siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Kasuje: Es wurden auch einige neue Features hinzugefügt, siehe hier Im Prinzip hat er/sie aber recht. Das war SE's Begründung. Mal ab davon: wie groß wäre der Patch wohl gewesen ohne die Verschiebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hey Leute, glaubt ihr man schaltet im Laufe des Spiel die ganzen Preorder Bonis irgendwie frei? Oder sind die wirklich exklusiv für die einzelnen Shops? Es geht hauptsächlich um die Lackierungen für das Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 wie viel speicher belegt das spiel denn zusammen mit dem day one patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Im Prinzip hat er/sie aber recht. Das war SE's Begründung. Mal ab davon: wie groß wäre der Patch wohl gewesen ohne die Verschiebung Naja, das Thema kommt doch mittlerweile wirklich in JEDEM Spiel auf. Es ist nunmal Tatsache, dass ein Spiel niemals zu 100% fertig ist, und man immer Verbesserungen bringen kann. Der Patch wäre nicht größer gewesen vor 2 Monaten, denn dann hätten sie einfach die neuen Features weggelassen. Ihr denkt immer, es ist so einfach, ein Release Datum für ein Spiel mit so einem Hype zu planen. Auf der einen Seite darf das Spiel keine groben Bugs haben, auf der anderen Seite möchte man noch so viele Features wie möglich zum Release reinbringen, denn in 2 Monaten, wenn der Hype vorbei ist, interessiert sich keiner mehr dafür. Auch das Weihnachtsgeschäft spielt natürlich eine Rolle, und bei 10 Jahren Entwicklung will man die Geduld der Spieler auch nicht überstrapazieren. Für die meisten Spieler ist so ein großer Day One Patch nunmal der beste Kompromiss, um ein eingermassen fertiges Spiel zu kriegen, und denoch nicht weitere Monate warten zu müssen. Selbst für Leute mit langsamen Internet, was sind schon ein paar Stunden Wartezeit, im Vergleich zu den 10 Jahren zuvor? Und spielen kann man auch ohne den Patch, ist ja nicht so, dass sich das Spiel ohne den Patch nicht starten lässt. Leute, die GAR kein Internet haben, spielen halt ohne Patch, oder warten auf eine GOTY Version. Fakt ist nunmal, wir haben bald Jahr 2017, und genauso wie fast jeder ein Handy besitzt, gehört auch Internet schon zum Standard und es ist überhaupt nicht mehr abwegig dieses Medium mit einzukalkulieren, wenn es am Ende den Spielern zugute kommt. Und wer jetzt wieder damit anfängt, früher ging das auch ohne Day One Patches. Es ist eher so, dass man früher die Spiele einfach so hingenommen hat, wie sie auf der Disc waren, und nicht weil es nichts zu verbessern gab. Abgesehen davon hatten die Spiele damals nur 1/10 vom Programmieraufwand der heutigen Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: wie viel speicher belegt das spiel denn zusammen mit dem day one patch? Knapp 51GB. Bearbeitet 25. November 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Könnt ihr denn schon sagen wie euer Ersteindruck ist, bei den Leuten die es schon zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.