Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich bezweifel es. Hab mir gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Meine ist gestern sogar schon rausgegangen und trotz Express Shipment shippert sie immer noch in der UK herum ^^' Ja bei mir steht auch Montag spät abends. Aber immerhin noch an meinem letzten Urlaubstag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich bin dann mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Ich bin dann mal... Waruuuum? Woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Was haben immer alle mit dem vorm release spielen? Ist doch Wurst jetzt haben wir solange gewartet da kommt es die paar Tage auch nicht mehr drauf an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 so meins ist grad angekommen, dann legen wir mal los. Wir lesen uns Und von Square Enix Store eben noch eine UCE ergattern können, war ja auf der Warteliste, bester URlaubsstart <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Sehe ich auch so, muss außerdem noch pumped Bmx schaffen Ist denn überhaupt der day one patch dann schon verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Nur weil der Status "Versendet/Unterwegs" lautet, heißt es leider nicht, dass das Päckchen auch früher ankommt, wenn das Auslieferdatum dem Transportdienstleister vorgegeben wird (z.B. Releastag); dann dümpelt das Päckchen im Verteilerzentrum rum... leider schon oft gehabt. Leider ist es bisher immer zu 95% so passiert ? Aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Lasst die Leute doch vorm Release zocken? Wenns euch so stört, wartet halt bis zum 29.11., da hindert euch auch niemand dran. Als ob ihrs nicht auch schon zocken würdet, wenn ihrs heute bekommen würdet. Und mein Gameladen hier verkaufts schon, deshalb habe ichs. Und ich lade gerade den Patch. 7 GB, 40 Minuten dauerts ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Ein Arbeitskollege hat es heute früh auch von GO aus ins Büro geschickt bekommen. Demnach wurden theoretisch bereits gestern die ersten Selbstabholer bedient. Ich selbst habe mich diesmal erst sehr spät (gestern Abend) zur Vorbestellung -ebenfalls bei GO- durchringen können, da ich an und für sich nicht so der FF-Freund bin. Mal sehen ob es morgen/übermorgen hier aufschlägt. Eine Versandbestätigung gab es diesmal bisher noch nicht. Bearbeitet 24. November 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich süchtle auch schon seit gestern Nachmittag und mir gefällt es wirklich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 warum WARUUMMMMMMMMMMMMMMM bekomme ich nicht die mail das es versendet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Koenig_Leonidas: warum WARUUMMMMMMMMMMMMMMM bekomme ich nicht die mail das es versendet wurde Damit du dich noch ein bisschen aufregst. Scheiss egal. Am 29. kann es jeder spielen. Mir ist es auch egal ob ich jetzt morgen oder erst Dienstag spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Meine Deluxe ist in der Zustellung (Gamesonly), hab leider heute Spätschicht von 15:00 bis 0:45 Uhr aber dann eine Woche Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 hm steht doch bei SE auf der seite unter verschickt aber keine Sendungsnummer unendlicher Hass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Wie gut ist dieser gamesonly Shop für uns deutsche Kunden? Kann man die Seite empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 36 Minuten schrieb Flazy: Wie gut ist dieser gamesonly Shop für uns deutsche Kunden? Kann man die Seite empfehlen? Absolut hab heute meine verssndtbestätigung bekommen und vor 10 Minuten hat es an der Tür geklingelt ? Allerdings kostet es auch paar Euro mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Syzze: Absolut hab heute meine verssndtbestätigung bekommen und vor 10 Minuten hat es an der Tür geklingelt ? Allerdings kostet es auch paar Euro mehr. Wie lange dauert es denn, wenn du mit Priority bestellst? Also zb. heute noch FF XV? Wäre es dann morgen da oder Montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Flazy: Wie lange dauert es denn, wenn du mit Priority bestellst? Also zb. heute noch FF XV? Wäre es dann morgen da oder Montag? Locker , also ich habe gestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Syzze: Locker , also ich habe gestern bestellt Ah sehr geil. Aber nach DE dauert es doch meist länger oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Flazy: Ah sehr geil. Aber nach DE dauert es doch meist länger oder? Die haben eigene Lieferwagen die mehrfach täglich rausfahren ,soweit ich das in Erinnerung habe ... Also ich wohne in Sachsen und bekam meins heute habe aber auch Bekannte aus NRW die ebenfalls ihrs heute bekamen. Aber auch spielegrotte.de. Wurde heute beliefert und die schicken alles raus was du bis 17 Uhr bestellst ,da könntet du auch ein paar Euro sparen Bearbeitet 25. November 2016 von Syzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.