Rasterloda Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Irgendwo scheint wohl massiv das Releasedatum gebrochen zu sein wenn ich mich so umschaue wieviele schon spielen. Schade das die Firmen da nicht hinterher sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Rasterloda: Irgendwo scheint wohl massiv das Releasedatum gebrochen zu sein wenn ich mich so umschaue wieviele schon spielen. Schade das die Firmen da nicht hinterher sind...... In (Nord)Amerika ist das Game doch schon seit Anfang der Woche erhältlich... Dachte das gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Minute schrieb Benji: In (Nord)Amerika ist das Game doch schon seit Anfang der Woche erhältlich... Dachte das gelesen zu haben. Das war in Peru. Dort wurden die Exemplare gesichtet. Sofern es kein Online-Rollenspiel ist, wo man durch Zeit erhebliche Vorteile hat, ist mir das aber relativ egal. Will es aber trotzdem jetzt spielen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Nein, es sollte eigentlich ein weltweiten Release am 29.11 geben aber gut das hat wohl nicht geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Mal eine andere Frage Jungs und Mädels: Habt ihr euch die phys. Version bestellt oder im PS Store? Die Deluxe Edition mit dem Film sieht natürlich auch Knorke aus! Aber braucht man das für den Schrank? Was meint ihr? Also ich hab das Game im PS Store vorbestellt, hab bock auf das Urknall Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 natürlich die steelbook version, was für ne frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 CE und Deluxe ist es bei mir geworden Noch 5 Tage dann gehts los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Da ich nur physisch kaufe, kommt der PS Store nicht in Frage. Ich habe mir die UCE vorbestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Da ich nur physisch kaufe, kommt der PS Store nicht in Frage. Ich habe mir die UCE vorbestellt ^^ Oh nice. Sehr teuer. Bin gespannt ob es sich für dich lohnt und du zufrieden damit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Flazy: Oh nice. Sehr teuer. Bin gespannt ob es sich für dich lohnt und du zufrieden damit bist. Das werden wir sehen, sobald sie da ist Ich habe mich am Anfang übelst gefreut, als ich doch noch eine bekommen habe. Mittlerweile ist das aber total abgeflacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Habe deluxe und Ultimate bestellt. ff Fan seit Teil 6 und bisher alles im Regal. Ausserdem hab ich dieses Jahr mir kaum was gegönnt daher... Die Ultimate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Also zuerst hatte ich mir überlegt das ich mir beim Saturn gegen ende des Monats die ''Final Fantasy XV (Limited Steelbook Edition)'' hole (?) bin aber irgendwie zu faul um hinzufahren und da dachte ich mir ich bestelle bei Amazon die ''Final Fantasy XV - Deluxe Edition'' die ist mir aber irgendwie zu teuer, jetzt wird es wohl doch nur die normale Day One Edition die reicht hab eh keinen Platz mehr im schrank? Bei euch läuft es aber auch mit dem Geld, so mehr als 250 für die Ultimate, würde ich nie bezahlen das ist mehr als ne halbe PS4 Pro kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gamesonly war bzw ist der Übeltäter, die verkaufen und verschicken das Spiel seit gestern mittag schon laut Kloakenbook........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gerade ne Mail von SE bekommen: mein Spiel ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Mein Ultimate von SE ist jetzt auch unterweges und soll am Montag da sein. Nur schade, dass ich die nur zum Sammeln gekauft habe und die Deluxe Edition zum Spielen von Amazon soll dann tatsächlich erst am Dienstag ankommen Und zum Adaman Boss, ich meine mal gelesen zu haben, dass man den natürlich nicht am Stück besiegen muss. Man kann aus dem Kampf fliehen und der Boss regeneriert seine HP auch nicht. Wo ich das gelesen habe und ob das stimmt weiß ich nichtmehr, dass ist schon ne Weile her. Aber so wäre es mir auch lieber als da 3 Tage lang am Stück nur auf den einen Boss zu hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 So wie ich das rauslese werden manche schon Samstag und Montag zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 meine Ultimate Edition soll auch am Montag erscheinen. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Meine ist auch unterwegs. Grade Mail bekommen hoffenltich kommt sie noch am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 58 Minuten schrieb Tobinho87: Meine ist auch unterwegs. Grade Mail bekommen hoffenltich kommt sie noch am we. Ich bezweifel es. Hab mir gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Meine ist gestern sogar schon rausgegangen und trotz Express Shipment shippert sie immer noch in der UK herum ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Nur weil der Status "Versendet/Unterwegs" lautet, heißt es leider nicht, dass das Päckchen auch früher ankommt, wenn das Auslieferdatum dem Transportdienstleister vorgegeben wird (z.B. Releastag); dann dümpelt das Päckchen im Verteilerzentrum rum... leider schon oft gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.