Tobinho87 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Das werden wir wohl bald sehen wie das funzen soll. Der PR Typ sagte nur 3 real days. Bearbeitet 21. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Kurze Frage. Das Kampfsystem ist offen? Also wie in FF XIII? Oder wieder rundenbasiert wie in FFVII? Bearbeitet 22. November 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Benji: Kurze Frage. Das Kampfsystem ist offen? Also wie in FF XIII? Oder wieder rundenbasiert wie in FFVII? Offener als FFXIII. So wie in Kingdomhearts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Bilal: Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre. Bei mir steht schon seit Tagen wird vobereitet zum Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 2.10.2016 um 14:51 schrieb Bilal: vor 1 Stunde schrieb Tobinho87: Bei mir steht schon seit Tagen wird vobereitet zum Versand. Ich bekomme schon wieder diese sche** Zitate nicht raus -_- Bei mir steht weiterhin validiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Mit dem Cursor oben links auf das Kreuz fahren und Entf drücken, sofern du am PC sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 8 Minuten schrieb WiP: Mit dem Cursor oben links auf das Kreuz fahren und Entf drücken, sofern du am PC sitzt Und genau an dem sitze ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 ich hoffe das diesmal das Lösungsbuch direkt mitgeliefert wird und nicht wieder Jahre später wie bei Type-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 5 Minuten schrieb WiP: ich hoffe das diesmal das Lösungsbuch direkt mitgeliefert wird und nicht wieder Jahre später wie bei Type-0 Wie kannst du nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 13 Minuten schrieb OldFashionTV: Wie kannst du nur! ich hab seit FF8 alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 19 Stunden schrieb xxregiosxx: https://www.powerpyx.com/final-fantasy-xv-trophy-list-revealed/ Schaut soweit recht einfach aus, nur viel farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 17 Stunden schrieb Bilal: Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre. Bei mir steht der Status nach nie vor auf "validiert". Hab auch am 31. März bestellt (erste Welle). Bezahlt ist es ja schon, hoffe da geht nichts schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 10 Stunden schrieb WiP: ich hoffe das diesmal das Lösungsbuch direkt mitgeliefert wird und nicht wieder Jahre später wie bei Type-0 Lösungsbuch erscheint erst am 5.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Tobinho87: Lösungsbuch erscheint erst am 5.12. Bei Amazon steht 29.11.16 (lt. meiner Bestellung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Tobinho87: Lösungsbuch erscheint erst am 5.12. Erscheinen tut das Lösungsbuch auch am 29.11. Nur scheint Amazon da entweder Lieferprobleme zu haben, oder die erste Charge ist schon ausverkauft gewesen. Hab es dann bei MediaMarkt vorbestellt und hoffe, dass ich am 29.11. die Collectors Edition des Lösungsbuchs abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Amazon steht bei mir 5.12. Anfangs stand da auch 29.11. hatte dann aber ne Mail bekommen bezüglich des neuen Release. Hatte sofort bestellt als das Angebot reinkam. je früher desto besser Habe allerdings die CE bestellt. Sehe grade das das normale am 29.11 erscheint. Bearbeitet 23. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hab auch die CE bestellt. Ich glaube es hat noch nie funktioniert, das das LB pünktlich mit dem Spiel gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 4 Minuten schrieb WiP: Hab auch die CE bestellt. Ich glaube es hat noch nie funktioniert, das das LB pünktlich mit dem Spiel gekommen ist Doch, die Teile 10-13 hatte ich immer zusammen mit dem Spiel bekommen am release, wenn es ne CE gab hatte ich auch diese immer gehabt. In letzter Zeit ist da aber Amazon komisch, bei WoFF hatten die das Buch auch deutlich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich werde für dieses Spiel meine PS4 endlich wieder mal entstauben. Kurze Frage: PS Plus brauch ich mir nicht holen, oder? Dies wäre mWn nur fürs online sielen notwendig, und das wird es bei FF wohl nicht geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.