Seraphyroth Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Für die von euch die davon noch gar nichts mitbekommen haben: Gronkh und seine Lebensgefährtin haben einen Gastauftitt in Final Fantasy XV. Und zwar schippern die beiden in einer Gondel durch die Stadt Altissia. Einen Promo-Trailer gibt es auch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 geile scheiße. echt ne coole sache. meine frau und ich können es kaum abwarten. lange ist es ja zum glück nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: geile scheiße. echt ne coole sache. meine frau und ich können es kaum abwarten. lange ist es ja zum glück nicht mehr. Wahre Worte. Ich halte es auch kaum noch aus. Gronkh kenne ich jetzt nicht sooo gut, aber ein paar Videos hab ich mir mal mit meinem Neffen angesehen, und die waren schon ziemlich lustig. Hab also nix dagegen wenn er mal für 2 Sekunden über den Fluss schippert. Meine PS4 werde ich mir wohl endlich nächste Woche während des Cyber-Mondays bei Amazon bestellen. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, XV kann kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Gerade auch die Demo gezockt. Ich habe kein Plan, was ich gemacht habe, weil Japanisch. Aber die Demo ist um ein vielfaches besser als die Erste. Umso mehr freue ich mich auf das Game in 2 Wochen. Habe weder Bugs noch irgendetwas negatives entdecken können. Und das Autofahren finde ich irgendwie cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Seit vorsichtig wenn ihr im Internet surft. Wie bekannt wurde sind bereits Exemplare von Final fantasy XV in Läden gesichtet worden. Zurzeit ist zwar nur bekannt, das in Peru bereits Exemplare gesichtet wurden (Quelle), das heißt aber nicht das andersorts nicht auch welche bereits verkauft werden. Also vorsichtig vor Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 1 Stunde schrieb HellKaiser: Seit vorsichtig wenn ihr im Internet surft. Wie bekannt wurde sind bereits Exemplare von Final fantasy XV in Läden gesichtet worden. Zurzeit ist zwar nur bekannt, das in Peru bereits Exemplare gesichtet wurden (Quelle), das heißt aber nicht das andersorts nicht auch welche bereits verkauft werden. Also vorsichtig vor Spoiler. Danke dir. Jetzt heißt es aufpassen Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Jepp und viele hatten schon gestreamt und wurden gebannt auf Twitch xD. Es heißt, dass der Day One Patch 7GB groß sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Interessanter wäre, wie Groß er auf der XboxONE ist. Dann wissen wir wieviel GB auf Spielverbesserungen laufen und wie viel GB tot auf der HDD liegen, weil PS4Pro Features. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 42 Minuten schrieb KeGo: Lustiger Smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Es gibt die ersten Eindrücke von FFXV. https://www.giga.de/spiele/final-fantasy-xv/news/final-fantasy-xv-spieler-posten-erste-erfahrungen-online/ In diesem kurzen und flachen Artikel ist alles ziemlich allgemein gehalten. Jedoch gibt es in diesem auch ein Link der zu einem Thread führt in dem gespoilert wird; aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Nur noch eine Woche bis es los geht. Muss ich mich nun ran halten, World of Final Fantasy zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 43 Minuten schrieb KeGo: Nur noch eine Woche bis es los geht. Muss ich mich nun ran halten, World of Final Fantasy zu platinieren. Das geht doch sehr flott zu platinieren Und man muss sich im Allgemeinen leider schon eine Woche vor offiziellen Release in Acht nehmen, da es viele Leute schaffen schon viel früher an Exemplare zu kommen (wie auch immer). Das wird ein Spaß werden, alles und jedem auszuweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 ne Woche vor realease und immer noch keine Trophäen liste online...verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Koenig_Leonidas: ne Woche vor realease und immer noch keine Trophäen liste online...verdammt Zumal in Peru das Game ja schon im Umlauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hoffe das mein Spiel wieder etwas früher verschickt wird, denn kann es kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 https://www.powerpyx.com/final-fantasy-xv-trophy-list-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Für alle, die ein detailliertes Video zu Final Fantasy XV sehen möchten, wo viel vorgestellt wird... ich bin jetzt so dermaßen gespannt auf das Spiel Spoiler Inhalte des Day-One-Patches: Spoiler Kamera-Verbesserungen in engen Räumen "Warte-Modus" ist im Spiel implementiert worden Der Gegenstand "Monsterpfeife" zum Beschwören von Monstern wurde hinzugefügt. Ein Event aus “Kingsglaive: Final Fantasy XV” und eine Szene aus dem Trailer “Omen” wurden im Spiel implementiert. Anzahl an Rezepten und Arten von Fische wurde erhöht. Implementierung einer Gallerie. Bilder von Prompto können in soziale Netzwerke hochgeladen werden. Bearbeitet 21. November 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Adaman Taimai besiegen wird hart. Der Kampf soll 72 std dauern. Habe ich in einem Interview in der Show von Conan O´Brien gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Tobinho87: Adaman Taimai besiegen wird hart. Der Kampf soll 72 std dauern. Habe ich in einem Interview in der Show von Conan O´Brien gesehen. Wer spielt denn bitte sehr 72h an einem Vieh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.