xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 man das nenne ich mal ne auswahl. schade aber das final fantasy crystal chronicles nicht mitdabei ist. bei meiner frau und mir ist der hypetrain nach wie vor ungebremst. wir hoffen auch das sich der release nicht noch mal verschiebt. kingsglaive samt anime als bonus kann nur bedingt die wartezeit verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: man das nenne ich mal ne auswahl. schade aber das final fantasy crystal chronicles nicht mitdabei ist. bei meiner frau und mir ist der hypetrain nach wie vor ungebremst. wir hoffen auch das sich der release nicht noch mal verschiebt. kingsglaive samt anime als bonus kann nur bedingt die wartezeit verkürzen. Ich habe mir mit Absicht nur die normale Blu-ray gekauft. Wollte den Film später nicht zweimal im Steelbook, da ich ja mit der Ultimate schon eine bekomme. Kannst du vielleicht mehr zu dem Anime schreiben? Also zum Beispiel wie die Synchro ist, ob es nur deutsche Untertitel gibt, oder wie viel länger der Extended Cut pro Folge ungefähr ist. Im übrigen habe ich damals auch sehr gerne Crystal Chronicles mit meinen Kumpels gespielt. Schöne Zeit, tolles Spiel. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 zum glück hat sich meine frau nur die steel version von ff XV bestellt. zum anime kann nich noch nichts sagen, haben uns den noch net angeschaut bzw noch garnicht gesehen. wir werden aber heute mal rein schauen. crystal chronicels ist ein schönes spiel. leider ist mir meins abhandne gekommen. hoffentlich finde ich noch irgendwo ein exemplar. davon hätte ich gerne ein remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 14.9.2016 um 11:09 schrieb BloodyAngelCherr: Man konnte die Edition nur einmal bestellen. Ich konnte sie zweimal bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nach den Film FFXV Kingslaive bin.ich noch.mehr gehypt und hoffe das alle FF Fans auf ihre Kosten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Leider müssen wir uns noch bis Ende November gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe gerade Kingsglaive geguckt und kann das aber irgendwie nicht einordnen Spielt das vor oder nach dem Spiel FF XV? Mir fehlt irgendwie der Bezug bzw. das Einordnen der Geschichte. Kann mich einer aufklären? Bitte ggf. in Spoiler packen, da den Film sicherlich noch nicht jeder gesehen hat. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Der Film spielt Spoiler direkt vor dem Spiel. Nach dem Abspann siehst du die Szene, als das Auto von der Noctis Gruppe kaputt geht und sie es schieben müssen, also genau dort wo das Spiel dann beginnen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 51 Minuten schrieb _Natsu_: Der Film spielt Unsichtbaren Inhalt anzeigen direkt vor dem Spiel. Nach dem Abspann siehst du die Szene, als das Auto von der Noctis Gruppe kaputt geht und sie es schieben müssen, also genau dort wo das Spiel dann beginnen wird. Ja super. Vielen Dank für die Aufklärung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Es ist soweit, die Worte auf die viele schon lange gewartet haben: Final Fantasy XV erreichte Goldstatus, Details zu den DLCs und neuer CGI-Trailer veröffentlicht Auf dem Event auf der Paris games Week überhitzte übrigens ganz am ende die PS4 auf der FFXV lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Heißt das, meine überhitzt dann auch? Ich habe mir ja die Retail-Version vorbestellt und bin extrem auf die DLC's gespannt. Wird es dafür eigentlich sowas wie ein "Rundum-Sorglos-Paket" geben, wo alles enthalten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 wir freuen uns auch schon riesig auf das spiel. die dlc's sind für uns nebensächlich. soweit ich jetzt weiß, gibt es keine edition wo der season pass mit drin ist. wird wohl drauf hinaus laufen das du dir den dann seperat kaufen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Naja...vielleicht auch ganz gut so. Bei The Division habe ich mich etwas angeschissen Hatte den SaisonPass gekauft, aber das Gane ist sowas von tot, dass ich nicht mal "Untergrund" gespielt habe...bis auf eine kleine Runde; aber zurückgeholt, hat mich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 jupp ist vieleicht besser so. bei mir das selbe problem mit dem season pass zu fallout 4. habe nicht mal den dlc mit der insel zu ende gespielt und nuka world erst garnicht. der fokus aufs bauen hat bei mir einiges an spielspaß zerstört. denke mal auch das man mit dem haupspiel eh erst mal ne lange zeit beschäftigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: jupp ist vieleicht besser so. bei mir das selbe problem mit dem season pass zu fallout 4. habe nicht mal den dlc mit der insel zu ende gespielt und nuka world erst garnicht. der fokus aufs bauen hat bei mir einiges an spielspaß zerstört. denke mal auch das man mit dem haupspiel eh erst mal ne lange zeit beschäftigt ist. Das denke ich auch. Und das tolle ist, bald ist ja dann auch Urlaubszeit und da kann man dann ein paar Tage in die FF-Welt eintauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 meine frau hat eine woch nach release dann 2 wochen urlaub. ich gehe schon jetzt sehr stark davon aus das ich dann nicht großartig zum zocken kommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Richtig genialer Trailer, Top Soundtrack. Stellt sich nur die Frage ob dieser wirklich Spielrelevant ist oder ob es ein, was wäre wenn Trailer darstellt. Denn man sieht hier ja nur Noctis, vielleicht seine Zukunft, wenn er alleine auf Reise gegangen wäre, ohne Gladius, Ignis und Prompto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hey Es kann sein, dass ich meine zwei bestellte Ultimate Edition stornieren werde, da square enix schon am sonntag buchen möchte und ich das Geld bis dahin nicht habe. Wenn jemand bzw 2 leute sie haben möchten, dann sagt mir bescheid. Ich werde euch bescheid geben wenn ich es storniere und ihr könnt es euch dann schnell vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 28.10.2016 um 20:06 schrieb Bilal: Hey Es kann sein, dass ich meine zwei bestellte Ultimate Edition stornieren werde, da square enix schon am sonntag buchen möchte und ich das Geld bis dahin nicht habe. Also in der Mail die ich von Square Enix bekommen habe stand drin, dass das Geld am Montag abgebucht wird. Zum Glück hatte ich das Geld schon die ganze Zeit auf die Seite gelegt und musste es nur noch auf mein Konto einzahlen. Sonst wäre das bei mir womöglich auch nach hinten losgegangen... Tut mir sehr Leid für dich Bilal. Frage mich nur ob das üblich bei denen ist, bereits einen Monat im Voraus abzubuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Seraphyroth: Also in der Mail die ich von Square Enix bekommen habe stand drin, dass das Geld am Montag abgebucht wird. Zum Glück hatte ich das Geld schon die ganze Zeit auf die Seite gelegt und musste es nur noch auf mein Konto einzahlen. Sonst wäre das bei mir womöglich auch nach hinten losgegangen... Tut mir sehr Leid für dich Bilal. Frage mich nur ob das üblich bei denen ist, bereits einen Monat im Voraus abzubuchen. Zitat Normal 2 wochen vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.