Wattwurm Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 37 Minuten schrieb Seraphyroth: Diese PS4 wird ja sowieso nicht zu uns kommen. Ohne Witz, ich bin so sauer darüber. Lange mit dem Kauf der PS4 gewartet, in der Hoffnung wir bekämen vielleicht doch eine Limited. Pustekuchen - wie erwartet! Ich bin so stinksauer ey. Jedes behinderte Scheißgame kriegt bei uns ne Limited, aber ein Spiel auf das wir 10 Jahre warten bekommt natürlich keine. Natürlich wieder nur in Japan. Ist jetzt glaub ich schon die dritte Final Fantasy-PS4 die die bekommen. Alter sollen die ihren scheiß doch behalten! Warum regst du dich denn so derbe auf. Unmut kund tun ist ok, aber du bist ja richtig aggro... Dann hol dir ein Import, wenn du so heiß darauf bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Wattwurm: Warum regst du dich denn so derbe auf. Unmut kund tun ist ok, aber du bist ja richtig aggro... Dann hol dir ein Import, wenn du so heiß darauf bist. Mit importieren kenne ich mich nicht aus. Ausserdem wäre das bestimmt übertrieben teuer. Ich bin einfach sauer darüber wie die Japaner immer bevorzugt werden. Klar Square Enix ist ein japanisches Unternehmen und so weiter, aber das bedeutet ja nicht das die uns Europäer oder Amis nicht auch mal einen Knochen hinwerfen können. Ich steh halt total auf diese Limited Designs. Und gerade weil ich mich mit dem importieren null auskenne oder mir das nötige Kleingeld fehlt, musste ich schon immer neidisch Richtung Japan schielen. Da darf ich ruhig mal sauer werden. Naja, eine Diskussion darüber führen ist ja ohnehin überflüssig, da die Luna Edition oder vielleicht sogar eine andere Limited eh nie zu uns kommen werden. Als alter Final Fantasy Fan blutet mir da schon etwas das Herz. Aber vielleicht steh' ich mit all dem einfach alleine da, und bin der Einzige der sich für sowas interessiert. ^^" Bearbeitet 13. September 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 ich kann dich da schon sehr gut nachvollziehen. meiner frau und mir geht es ja mit den ce von jrpgs die es nicht in den westen schaffen genauso. bestes beispiel sao. die amis bekommen fast die selbe edition wie die japanaer, aber wir europäer müssen uns mit der abgespeckten version mit zwei figuren zufrieden geben. zusätzlich liefert bandai namco die ce nicht nach europa. einzige möglichkeit für uns ist ein us-import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) DIe FFXV Luna Edition kommt auch in den Westen Bearbeitet 13. September 2016 von HellKaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Mhhh... Also CE's habe ich auch so einige, aber für irgendwelche Sonder-Special-Editions ist mir irgendwie auch das Geld zu schade. Aber das ist ja eh immer etwas subjektives :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 20 Minuten schrieb HellKaiser: DIe FFXV Luna Edition kommt auch in den Westen Danke dir! Das freut mich zu hören/lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Unmöglich mit höchsten Preise über eBay $1000 bis $400 für Editionen!! Ich suche immer noch, aber Preise gleich müssen. Hat jemand hier auch schon doppelte bestellt?? Wenn ja, dann hole ich die Ulitmative Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Stunden schrieb HughJFan: Unmöglich mit höchsten Preise über eBay $1000 bis $400 für Editionen!! Ich suche immer noch, aber Preise gleich müssen. Hat jemand hier auch schon doppelte bestellt?? Wenn ja, dann hole ich die Ulitmative Edition Man konnte die Edition nur einmal bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Man konnte die Edition nur einmal bestellen. vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Man konnte die Edition nur einmal bestellen. Aber sind alle ausverkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 13.9.2016 um 19:12 schrieb HellKaiser: DIe FFXV Luna Edition kommt auch in den Westen Hmmm, für den Preis bekomme ich ja eine PS Pro inkl. FF15 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Am 14.9.2016 um 13:58 schrieb HughJFan: Aber sind alle ausverkauft! Die war innerhalb weniger Stunden, wenn überhaupt, ausverkauft^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 44 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die war innerhalb weniger Stunden, wenn überhaupt, ausverkauft^^' Es gibt nicht, dass zuviel der Server Belastung abbrechen sollen. Ich warte auf die Email von Square Enix wenn Ware eintreffen wird. Ich bin mir sicher, ob hier User auch zweimal gleichen Bestellungen gemacht? Dafür möchte ich die faire Handel um Preise genau so Preis folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 58 Minuten schrieb HughJFan: Es gibt nicht, dass zuviel der Server Belastung abbrechen sollen. Ich warte auf die Email von Square Enix wenn Ware eintreffen wird. Ich bin mir sicher, ob hier User auch zweimal gleichen Bestellungen gemacht? Dafür möchte ich die faire Handel um Preise genau so Preis folgen. Also hast du doch eine oder warum wartest du auf eine Mail? Also wenn hätte man sich einen zweiten Account anlegen müssen. Dafür wiederum benötigt man eine zweite Mailadresse und die Frage ist, wie es mit der Adresse aussieht. Meiner Schwester ist das nämlich mal passiert das sie sich auf einer Seite keinen Account anlegen konnte, weil ich mit der gleichen Adresse angemeldet bin. Mal ab davon, wäre es zeittechnisch wahrschienlich auch nicht so leicht gewesen an zwei oder mehr Boxen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Der Kampf um die Ultimate Collector's war echt heftig, das war ja nicht mehr normal... Ich drück dir mal die Daumen das du doch noch irgendwie eine bekommst, HughJFan. Wenn nicht gibt es als Alternative ja noch die Deluxe Edition und bald noch die Limited "Luna" PS4. Bearbeitet 16. September 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Da ja nun langsam durchsickert, dass die Pro-Version merklich besser aussieht und stabiler läuft als die normale PS4 Version, habe ich meine Vorbestellung nun storniert. Da wartet man Jahre auf dieses Spiel und kurz bevor es veröffentlicht wird, optimieren die das Spiel dermaßen für die neue Hardware, dass ich komplett die Lust daran verliere das Spiel auf der alten PS4 zu spielen. Dann muss FF15 wohl noch eine Weile warten. Zum Release kauf ich mir bestimmt keine PS4 Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Geralt: Da ja nun langsam durchsickert, dass die Pro-Version merklich besser aussieht und stabiler läuft als die normale PS4 Version, habe ich meine Vorbestellung nun storniert. Da wartet man Jahre auf dieses Spiel und kurz bevor es veröffentlicht wird, optimieren die das Spiel dermaßen für die neue Hardware, dass ich komplett die Lust daran verliere das Spiel auf der alten PS4 zu spielen. Dann muss FF15 wohl noch eine Weile warten. Zum Release kauf ich mir bestimmt keine PS4 Pro. Da kann ich dich gut verstehen. Ich finde diese Entwicklung auch zum kotzen. Aber eines vorweg: Es wurde bestätigt das Final Fantasy XV für die Standard-PS4 optimiert wird, und die Pro-Optimierung nur nebenbei läuft. Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, ich glaube auf JPGames.de. Das heißt so viel besser wird es auf der Pro gar nicht aussehen können. Ich meine, die haben doch jahrelang die Standard-Version entwickelt. Und jetzt plötzlich innerhalb von ein paar Monaten mit der neuen Hardware soll alles so viel besser aussehen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen? Mir kann es ja im Grunde egal sein da ich bis jetzt noch keine PS4 habe, und mir theoretisch gleich die neue Pro kaufen kann. Aber schmecken tut mir das Ganze irgendwie ganz und gar nicht. Denn das für was Konsolen seit Anbeginn standen, sind ja Geräte zum zocken, die man sich einmal kauft, und sich danach keine Sorgen mehr machen muss. Angeschlossen, hingepflanzt und ab dafür. Und was haben wir jetzt? Guckt euch doch mal um. In meinen Augen ist die ganze Community jetzt schon gespalten. Ich persönlich werde Final Fantasy XV wahrscheinlich auf der Pro spielen. Einfach nur um auf der sicheren Seite zu sein und für die nächsten Jahre gerüstet zu sein. Eigentlich sollte man diesen Blödsinn gar nicht mitmachen... Ursprünglich sollte es für die PS3 kommen, dann für PS4, und jetzt wird ja ganz klar - zumindest von der Presse - suggeriert, dass man nur mit der Pro das zu Release bestmögliche Final Fantasy XV-Erlebnis haben kann. Ich gehe völlig d'accord damit wenn Leute sagen sie hätten jetzt keinen Bock mehr drauf. Recht haben sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Die Wahrheit sieht leider anders aus. Es gibt bereits die ersten Gameplays der Pro Version. Diese zeigen eindeutig, dass die normale PS4 Version bei den Umgebungsdetails, z.b Gras und Büsche, als auch bei der Framerate deutlich abstinken. Außerdem weißt du doch gar nicht seit wievielen Wochen oder gar Monaten die Entwickler schon mit Dev Kits der PS4 Pro arbeiten. Aber nicht mit mir Square....Das Spiel mit der Ausrede verschieben, dass die finale Version noch nicht perfekt ist...dabei ging es nur darum der Pro Version den letzten Schliff zu geben. Glaubt Sony wirklich sie können mich zum Kauf einer PS4 Pro bewegen, nur weil sie Square dazu gebracht haben das Spiel zu verschieben? Zufälliger Weise nur wenige Tage nach dem Pro launch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Das Spiel wurde von beginn an für PC entwickelt, wo auch die ersten Demos liefen. Von dieser Version gibt es den downgrade auf PS4 und XboxONE. Bei dem Pro Modus kann SE nun wieder mehr Details und FPS zur Verfügung stellen. Würden die Witcher 3 Entwickler einen Pro Modus anbieten, hätte der locker High Details mit bis zu 60FPS und nicht die Medium Details mit 30 FPS wie es die PS4 bietet. In der PRO schlummert nun mal auch eine GPU die 2,5x so Leistungsstark ist wie in der PS4. Bearbeitet 21. September 2016 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Schade das hier so wenig los ist. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass der Hype zu Final Fantasy XV stark nachgelassen hat. Bei mir jedenfalls nicht. Habe mir gestern im Laden die Blu-ray von Kingsglaive gekauft, und habe ihn dann abends mit meinem Mitbewohner angesehen. Wir waren beide so unfassbar weggeflasht von diesem Film, das ist kaum zu glauben. Meine Erwartungshaltung zu diesem Film war immens, und trotzdem wurde ich alles andere als enttäuscht! Der Film sieht sich wie ein famoser Hollywood-Action-Streifen. Ganz großes Kino was Square Enix hier abgeliefert hat. Die Gastauftritte von Diamond Weapon (FFVII) und Ultros (FFVI) fand ich auch wirklich super. Richtig Gänsehaut-Feeling. Und dann hat man ja nach dem Abspann noch etwas sehen können, das uns womöglich die festen deutschen Stimmen unserer vier Helden offenbart hat. Die Stimme von Noctis kenne ich auf Anhieb aus dem Anime Demon King Daimao. Mir gefällt sie ganz gut, nur an die der anderen muss ich mich noch gewöhnen. Schlecht finde ich sie aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hier mal ne liste aller Musiktitel die man beim Auto fahren hören kann. ist ne ganze menge. https://www.playm.de/2016/10/final-fantasy-15-40-312554/ Final Fantasy I Original Soundtrack Prelude Opening Theme Main Theme Matoya’s Cave Battle Mt. Gulg Airship Sunken Shrine Castle Cornelia Final Fantasy II Original Soundtrack Battle Theme 1 The Rebel Army Main Theme Castle Pandemonium Battle Theme 2 Chocobo Theme Tower of the Magi Finale Town The Imperial Army Dungeon Final Fantasy III Original Soundtrack Battle 1 Victory Eternal Wind Battle 2 The Crystal Tower This is the Last Battle -1- This is the Last Battle -2- This is the Last Battle -3- Aria, the Maiden of Water Crystal Cave The Boundless Ocean Salonia Let Me Know the Truth Final Fantasy IV Original Soundtrack The Red Wings Main Theme of Final Fantasy IV Battle 1 Battle With the Four Fiends The Final Battle Theme of Love Within the Giant Battle 2 Troian Beauty The Airship Tower of Zot Another Moon Final Fantasy V Original Soundtrack Main Theme of Final Fantasy V Battle 1 Battle 2 Battle at the Big Bridge The Decisive Battle Home, Sweet Home Four Hearts Mambo de Chocobo Victory Fanfare The Dawn Warriors The Final Battle Harvest Library of Ancients The Airship A New World In Search of Light Final Fantasy VI Original Soundtrack Battle The Decisive Battle Terra’s Theme Battle to the Death Searching for Friends Dancing Mad Celes’s Theme Locke’s Theme Protect the Espers! Edgar & Sabin’s Theme The Airship Blackjack Kefka’s Tower Final Fantasy VII Original Soundtrack Prelude Opening – Bombing Mission Let the Battles Begin! Fight On! Main Theme of Final Fantasy VII J-E-N-O-V-A Aerith’s Theme One-Winged Angel Judgment Day The Chase Rufus’s Welcoming Ceremony Gold Saucer Cosmo Canyon The Highwind Takes to the Skies Final Fantasy VIII Original Soundtrack Liberi Fatali Balamb GARDEN Don’t be Afraid The Landing Force Your Way The Man with the Machine Gun Fisherman’s Horizon Maybe I’m a Lion The Extreme Waltz for the Moon Blue Fields Shuffle or Boogie Premonition Find Your Way The Oath Ride On The Castle Final Fantasy IX Original Soundtrack A Place to Call Home Battle 1 Battle 2 Roses of May Not Alone The Final Battle Behind the Door Over the Hill Something to Protect Vamo’ alla flamenco Swords of Fury Festival of the Hunt The Darkness of Eternity Vivi’s Theme Dark City Treno Iifa, the Ancient Tree of Life Ipsen’s Castle Aboard the Hilda Garde Final Fantasy IX Original Soundtrack Plus Dagger Cuts Her Hair Main Final Fantasy X Original Soundtrack Battle Theme Thunder Plains A Fleeting Dream Fight With Seymour Mi’ihen Highroad Blitz Off Assault Challenge A Contest of Aeons Final Battle Spira Unplugged Movement In Green Launch Via Purifico Servants of the Mountain Final Fantasy XI Original Soundtrack FFXI Opening Theme Ronfaure Battle Theme Selbina Awakening Gustaberg Sarutabaruta Heavens Tower Voyager Final Fantasy XI Rise of the Zilart Original Soundtrack The Sanctuary of Zi’Tah Fighters of the Crystal Tough Battle #2 Final Fantasy XI Chains of Promathia Original Soundtrack A New Horizon – Tavnazian Archipelago Final Fantasy XI Wings of the Goddess Original Soundtrack Iron Colossus Ragnarok Final Fantasy XI Original Soundtrack -PLUS- Melodies Errant Shinryu Final Fantasy XII Original Soundtrack Final Fantasy (FFXII Version) Boss Battle Streets of Rabanastre The Dalmasca Estersand Flash of Steel The Arcadian Empire Battle with an Esper Battle on the Big Bridge (FFXII Version) Giza Plains Ending Movie Life and Death Struggle for Freedom Heart of a Child The Mosphoran Highwaste The Phon Coast Final Fantasy XIII Original Soundtrack Final Fantasy XIII – The Promise Defiers of Fate Saber’s Edge Blinded By Light Lightning’s Theme The Sunleth Waterscape Desperate Struggle Fighting Fate Nascent Requiem March of the Dreadnoughts The Gapra Whitewood The Archylte Steppe Dust to Dust Before Meteor: Final Fantasy XIV Original Soundtrack Fallen Angel A Realm Reborn: Final Fantasy XIV Original Soundtrack Torn from the Heavens Under the Weight The Land Breathes To the Sun On Westerly Winds Serenity Engage Final Fantasy Type-0 Original Soundtrack We Have Come War: Warrior Worth a Thousand The Earth Under Our Feet War: The White Weapon Soar Tempus Finis Vermilion Fire Colorful – Falling in Love Dissidia Final Fantasy Original Soundtrack Dissidia – opening – from Dissidia Final Fantasy Prelude – menu – from Dissidia Final Fantasy Dissidia – menu – from Dissidia Final Fantasy Keeping the Peace from Dissidia Final Fantasy Victory Fanfare – Cosmos – from Dissidia Final Fantasy Main Theme from Final Fantasy I Battle from Final Fantasy I Dungeon from Final Fantasy I Main Theme from Final Fantasy II Battle Theme 1 from Final Fantasy II Battle Theme 2 from Final Fantasy II Warriors of Light from Dissidia Final Fantasy Eternal Wind from Final Fantasy III Battle 2 from Final Fantasy III This is the Last Battle from Final Fantasy III Battle Preparations from Dissidia Final Fantasy Main Theme Of Final Fantasy IV from Final Fantasy IV Battle With The Four Fiends from Final Fantasy IV Battle 2 from Final Fantasy IV Victory Fanfare – Chaos – from Dissidia Final Fantasy Four Hearts from Final Fantasy V Battle at the Big Bridge from Final Fantasy V Battle 1 from Final Fantasy V At Presentiment’s Edge from Dissidia Final Fantasy Terra’s Theme from Final Fantasy VI The Decisive Battle from Final Fantasy VI Battle to the Death from Final Fantasy VI The Quickening from Dissidia Final Fantasy The Troops’ Advance from Dissidia Final Fantasy Main Theme of Final Fantasy VII from Final Fantasy VII Fight On! from Final Fantasy VII A Brief Respite from Dissidia Final Fantasy Blue Fields from Final Fantasy VIII Don’t be Afraid from Final Fantasy VIII Defeat from Dissidia Final Fantasy Over the Hill from Final Fantasy IX Battle 1 from Final Fantasy IX Movement in Green from Final Fantasy X Answer from Dissidia Final Fantasy Final Fantasy from Dissidia Final Fantasy Dissidia – ending – from Dissidia Final Fantasy Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy Original Soundtrack Lux Concordiae from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Matoya’s Cave from Final Fantasy I Chaos Shrine from Final Fantasy I Reform from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Dungeon from Final Fantasy II Pandaemonium from Final Fantasy II Gentle Breath from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Crystal Cave from Final Fantasy III Battle 1 from Final Fantasy III Heroes from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Into the Darkness from Final Fantasy IV Suspicion from Final Fantasy IV Battle 1 from Final Fantasy IV Peace of Mind from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Dungeon from Final Fantasy V The Final Battle from Final Fantasy V Tension from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Phantom Forest from Final Fantasy VI Battle from Final Fantasy VI The Threat from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Tifa’s Theme from Final Fantasy VII Forested Temple from Final Fantasy VII J-E-N-O-V-A from Final Fantasy VII Counterattack from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Find Your Way from Final Fantasy VIII Julia from Final Fantasy VIII Force Your Way from Final Fantasy VIII Troops from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy A Place to Call Home from Final Fantasy IX The Final Battle from Final Fantasy IX Final Resolve from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Yuna’s Theme from Final Fantasy X A Contest of Aeons from Final Fantasy X Dissidia -opening-/Edit from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy A Realm of Emptiness from Final Fantasy XI Canto Mortis ~An Undocumented Battle~ from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Battle with an Esper from Final Fantasy XII Gate to the Rift from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Blinded By Light from Final Fantasy XIII Saber’s Edge from Final Fantasy XIII Cantata Mortis & God in Fire from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Carmen Lucis from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Final Fantasy from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Dissidia 012[duodecim]-ending- from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Cantata Mortis from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy God in Fire from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Overture from Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Dissidia Final Fantasy [JF2008] Dissidia Final Fantasy [FINAL TRAILER] Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy [TGS2010] Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy [FINAL TRAILER] Final Fantasy XV Original Drive Music Sky Smilin’ Down on Me Easy Rider Gone EZ Dub & Bass Gliding Along Arroyo Bello Final Fantasy XV ft. Afrojack Braver ANZEIGE Justice Monsters Five Original Soundtrack Justice Monsters, Assemble! Halcyon Days Blazing Heart of Justice! High Five for Justice! Prince of Peerless Power Justice Monsters Five KINGSGLAIVE Final Fantasy XV Original Soundtrack Prologue Under Siege Calling for Rain Missing Princess The General and the King At Struggle’s End NYX vor 1 Stunde schrieb Seraphyroth: Schade das hier so wenig los ist. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass der Hype zu Final Fantasy XV stark nachgelassen hat. Bei mir jedenfalls nicht. Habe mir gestern im Laden die Blu-ray von Kingsglaive gekauft, und habe ihn dann abends mit meinem Mitbewohner angesehen. Wir waren beide so unfassbar weggeflasht von diesem Film, das ist kaum zu glauben. Meine Erwartungshaltung zu diesem Film war immens, und trotzdem wurde ich alles andere als enttäuscht! Der Film sieht sich wie ein famoser Hollywood-Action-Streifen. Ganz großes Kino was Square Enix hier abgeliefert hat. Die Gastauftritte von Unsichtbaren Inhalt anzeigen Diamond Weapon (FFVII) und Ultros (FFVI) fand ich auch wirklich super. Richtig Gänsehaut-Feeling. Und dann hat man ja nach dem Abspann noch etwas sehen können, das uns womöglich die Unsichtbaren Inhalt anzeigen festen deutschen Stimmen unserer vier Helden offenbart hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Stimme von Noctis kenne ich auf Anhieb aus dem Anime Demon King Daimao. Mir gefällt sie ganz gut, nur an die der anderen muss ich mich noch gewöhnen. Schlecht finde ich sie aber nicht. Ne bei mir ist Hype nicht abgelassen. jetzt muss nur noch hoffen, das es auch wirklich am 29.11.2016 Erscheint. Müsste aber da das spiel die Data Phase erhalten hat, und es ist die letzte Phase vom Goldstatus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.