Seraphyroth Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das finde ich ja mal eine schöne Überraschung von deiner Freundin. :-) Aber kannst du nicht die von der Kleinanzeigen-Seite stornieren? Es geht ja immerhin um eine Differenz von 130 Kröten. :-/ Wenn nicht drück ich dir die Daumen dass du sie für 400 wieder losbekommst. Bin mal gespannt wer noch alles eine bekommen hat. Im deutschen Store ging ja wieder der Punk ab und die Seite war wieder die ganze Zeit down. Erst zwei Stunden später hat Square Enix das Problem beheben können. Ziemlich ärgerlich für die Leute die noch eine haben wollten. Ich hab meine zum Glück. Lustig ist das die Amis keine Probleme mit dem Store hatten, dort aber alles schnell vergriffen war. Die Schuld haben jetzt wieder einmal die Europenner abbekommen. Bei uns sind die Amis schuld. Irgendwie lustig xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 23 Stunden schrieb Seraphyroth: Das finde ich ja mal eine schöne Überraschung von deiner Freundin. :-) Aber kannst du nicht die von der Kleinanzeigen-Seite stornieren? Es geht ja immerhin um eine Differenz von 130 Kröten. :-/ Wenn nicht drück ich dir die Daumen dass du sie für 400 wieder losbekommst. Bin mal gespannt wer noch alles eine bekommen hat. Im deutschen Store ging ja wieder der Punk ab und die Seite war wieder die ganze Zeit down. Erst zwei Stunden später hat Square Enix das Problem beheben können. Ziemlich ärgerlich für die Leute die noch eine haben wollten. Ich hab meine zum Glück. Lustig ist das die Amis keine Probleme mit dem Store hatten, dort aber alles schnell vergriffen war. Die Schuld haben jetzt wieder einmal die Europenner abbekommen. Bei uns sind die Amis schuld. Irgendwie lustig xD. Nee mal sehen was da rauskommt der wird bestimmt nicht die 400€ zurück überweisen das ja Geld das er ja verliert. Aber ich bin gespannt ob er die überhaupt verschickt. Käuferschutz haben wir zum Glück Dank Paypal aber genau 5 Tage nach Release läuft der Schutz ab. Und zum Shop ja das war der Horror denn es hieß 11Uhr also auf der Arbeit Punkt 11 an den PC und aktualisiert wie ein irrer dann auf Twitter geschaut und jo. Das beste ist das es dann ging aber sobald man vom Warenkorb auschecken wollt ging es nicht. Da war ich auf 180 ewig probiert und dann habe ich den Browser gewechselt und dann ging es... Ich habe so herzrasen gehabt, weil alle Sekunden auf Twitter jemand geschrieben hatte das es eine gerade ergattert hat. Zum Glück hab ich den Browser gewechselt und zum Glück ging der. Denn aufgrund der Firma konnte ich kein anderen installieren. Habe ja keine Administrator Rechte... Danke Windows Internet Explorer. Fuck off Firefox!!!! Zumindest was die Collectors angeht XD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Zitat Final Fantasy XV - Action Brawler Prequel als Vorbestellbonus angekündigt, Warte-Modus enthüllt und neue Videos Während ihrer E3-Präsentation gab Square Enix einige weitere Details und Enthüllungen zu Final Fantasy XV bekannt: Einen Side-Scroller Action Brwaler als Vorbestellbonus und den Warte-Modus.[mehr] Kurzfassung: Ein Side-Scroller Action Brwaler namens A King´s Tale: Final Fantasy XV als Vorbestellbonus und Details zum Wartemodus, mit dem man das Spiel kurz pausieren kann um strategisch seine nächsten Züge in ruhe Planen zu können. Für die die es nicht mitbekommen haben: Gestern ging die zweite Brotherhood Folge Online. Ihr findet das Video hier. Zudem gibt es einen neuen Trailer zu Kingsglaive. Ihr findet das Video hier in Englisch oder hier in Japanisch. Im Spoiler befinden sich die ganzen neuen Videos zu Final Fantasy XV: Spoiler Bearbeitet 15. Juni 2016 von HellKaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 A Kings Tale wird wohl bei gamestop exklusiv als vorbestellerbonus dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Nabend, ich bin gerade zu faul um alle Beiträge hier zu lesen, aber gibt es auch wieder ein Lösungsbuch zu dem Spiel? Ich will das verschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb marvelfanboy: Nabend, ich bin gerade zu faul um alle Beiträge hier zu lesen, aber gibt es auch wieder ein Lösungsbuch zu dem Spiel? Ich will das verschenken Noch ist keins angekündigt, aber geh mal schwer davon aus.Es wäre eher überraschend, wenn es keins gibt. Wird bestimmt wieder eine CE und Normal Version geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb WiP: Noch ist keins angekündigt, aber geh mal schwer davon aus.Es wäre eher überraschend, wenn es keins gibt. Wird bestimmt wieder eine CE und Normal Version geben. Gut das zu wissen, dann weiß ich schon was jemand von mir zum Geburtstag bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 A Kings Tale gibt es bei Amazon.de für Vorbesteller: https://www.amazon.de/b?node=9956040031&pf_rd_p=977861267&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B01DPMEJKQ&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=QKS15Z1WARHVXZZ74VG3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb KeGo: A Kings Tale gibt es bei Amazon.de für Vorbesteller: https://www.amazon.de/b?node=9956040031&pf_rd_p=977861267&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B01DPMEJKQ&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=QKS15Z1WARHVXZZ74VG3 Nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Weiss ich nicht. Ausserhalb Deutschland ist es EBGames und Gamestop. Daher würde ich höchstens vermuten das vielleicht auch bei Gamestop diese Aktion gilt. Allerdings kaufe ich bei dem Laden ohnehin nicht aus Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 29.6.2016 um 09:49 schrieb marvelfanboy: Gut das zu wissen, dann weiß ich schon was jemand von mir zum Geburtstag bekommt Das normale Lösungsbuch und die Collectors Edition dazu lässt sich nun bei Amazon und co vorbestellen. Es handelt sich dabei wieder um Bücher von Piggyback (juhu :D) und kosten 19,99 beziehungsweise 29,99. Die CE wird als Hardcover erscheinen, eine exklusive Lithographie enthalten und 32 Seiten zusätzliche Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Neuer Trailer zu Kingslaive https://www.trophies.de/ps4-news/trailer-zu-kingslaive-final-fantasy-xv-erschienen-75466.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Schade, dass es nicht in den deutschen Kinos gezeigt wird. Häts gern auf ner Leinwand geguckt. Aber sonst freu ich mich auf den Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Das wird dem ein oder anderen jetzt wohl eher weniger gefallen, aber auch Final Fantasy XV wird einen Season-Pass erhalten. Quelle ist der US PlayStation Store, wo eine Digital Premium Edition des Spiels aufgetaucht ist, die neben einem Theme auch einen Season-Pass enthällt. Bearbeitet 2. August 2016 von HellKaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 hier die Inhalte des SP FFXV Booster Pack” (DLC1) (provisional) “FFXV Episode Gladiolus” (DLC2) (provisional) “FFXV Holiday Pack” (DLC3) (provisional) “FFXV Episode Ignis” (DLC4) (provisional) “FFXV Episode Prompto” (DLC5) (provisional) “FFXV Expansion Pack” (DLC6) (provisional) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 25€ wären ja noch ok. Bei EA würde der Seasonpass sicher wieder 50€ kosten. Ist natürlich abhängig vom Inhalt der einzelnen DLC, vor allem den 3 Storys und der Frage was sich hinter dem Expansion Pack verbirgt. DLC 1 und 3 klingen stark nach XP Items und Weihnachtskostümen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 25 Euro finde ich absolut in Ordnung. Wenn einem ein Spiel gefällt und man Nachschlag möchte, ist das im Rahmen. Das DLC-Paket zu Uncharted ist da auch fair. Nur bei Doom muss ich momentan schlucken. Ganze 40 Euro für MP...das ist heftig! Sogar noch heftiger als die Battlefield/CoD/Battlefront-DLC-Politik. Aber erstmal freu ich mich auf das Hauptspiel. Wenn ich das Gefühl habe der Hersteller hat sich ein paar extra Euro verdient hole ich mir den DLC dann gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Falls es wen interessiert, der Film kommt hier zulande doch in den Kinos. Wenn es auch nicht viele möglichkeiten sind. https://www.fantasyfilmfest.com/dt-film/kingsglaive.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb _Natsu_: Falls es wen interessiert, der Film kommt hier zulande doch in den Kinos. Wenn es auch nicht viele möglichkeiten sind. https://www.fantasyfilmfest.com/dt-film/kingsglaive.html Schade, nicht in Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Zitat Final Fantasy XV - Erste Details zu den DLCs aus dem Season Pass Der ein oder andere von euch wird es sicher schon erfahren haben das Final Fantasy XV einen Season Pass bekommen wird. Square Enix teilte nun ein paar wenige neue Details zum Inhalt mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.