Silenceer Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Soweit ich weiß wird der Vorverkauf bald bzw. "in kürze" weltweit freigegeben. Wann genau das sein wird hat Square Enix nicht gesagt. Das mit September war so gemeint dass SE nicht garantieren kann das die UCE der zweiten Produktionswelle pünktlich am Releasetag ausgeliefert werden können. Checkt einfach regelmäßig ihre Facebook Seite. Viel Glück denen die noch eine haben wollen. Ich hab Twitter aber kein Facebook. Also falls einer von euch fb hat und regelmäßig darin rumturnt Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich hab Twitter aber kein Facebook. Also falls einer von euch fb hat und regelmäßig darin rumturnt Bescheid geben. Ich hab auch kein Facebook mehr. ^^ Du kannst aber trotzdem die aktuellen Posts von denen lesen. Auch ohne registriert zu sein. Ich rufe die Seite immer über Google auf. Die deutsche SE Seite wird auch öfter aktualisiert als die englische. Auf der englischen postet SE kaum. Nur so als kleiner Tipp von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Square Enix postet neue Infos auch auf Twitter... Wie in meinem Post vielleicht zu lesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kurze Frage. Man kann mit der Demo keine Trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Nein. Aber mit der Demo bekommst du im fertigen Spiel Karfunkel als Bestia(oder wie sie dann heißen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Nein. Aber mit der Demo bekommst du im fertigen Spiel Karfunkel als Bestia(oder wie sie dann heißen) Ich habe das Spiel bei Gamestop vorbestellt. Gibt es das dann trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich habe das Spiel bei Gamestop vorbestellt. Gibt es das dann trotzdem. Warum nicht? Ich vermute das wird entwedee im Hintergrund über den SE-Account laufen oder über den Demo-Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Warum nicht?Ich vermute das wird entwedee im Hintergrund über den SE-Account laufen oder über den Demo-Speicherstand. Tippe mal auf den Spieldstand :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Für die von euch die sich die Ultimate Collector's Edition wegen der Play Arts Kai Figur von Noctis holen wollten, aber leer ausgingen, wollte ich mitteilen dass man diese jetzt im Square Enix Store vorbestellen kann. Die Figur kostet stolze 109,99€ und der Preis ist derzeit um 10% reduziert. Statt den bekannten Speer der exklusiv in der UCE dabei ist, gibt es ein zweites Schwert dazu. Dazu gibt es noch einen Display Stand und vier Austauschhände. Über die PAK Figuren kann man sich streiten. Ich selbst besitze fünf Stück und muss sagen das es wirklich Glücksache ist ob man eine halbwegs makellose Figur bekommt. Wer dazu genaueres wissen will kann mich gerne fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Weiß man mittlerweile wer die deutschen Sprecher sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wichtige Infos bezüglich der Ultimate Collectors Edition: Weitere 10.000 Stück wurden Produziert, mehr wird nicht Produziert. Pre-Orders für Europa beginnen am 23. Mai um 11 Uhr unserer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wichtige Infos bezüglich der Ultimate Collectors Edition: Weitere 10.000 Stück wurden Produziert, mehr wird nicht Produziert. Pre-Orders für Europa beginnen am 23. Mai um 11 Uhr unserer Zeit. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hi, ich habe auf der arbeit ne recht stabile internetverbindung wer eine möchte bitte mir per pm bescheid geben ich werde versuchen neben meiner noch 2-3 zu ergattern. eine art groupbuy wenn die user dann selber eine bekommen storniere ich natürlich die restlichen ist ja logisch da womöglich die server belastet werden am montag um 11Uhr kann vllt einer von euch die auch eine wollen ebenfalls 2-3 stk mal vorbestellen falls ich es nicht schaffe... Ansonsten wünsche ich allen treuen ff fans viel glück am Montag!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich drücke euch allen die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hi, ich habe auf der arbeit ne recht stabile internetverbindung wer eine möchte bitte mir per pm bescheid geben ich werde versuchen neben meiner noch 2-3 zu ergattern. eine art groupbuy wenn die user dann selber eine bekommen storniere ich natürlich die restlichen ist ja logisch da womöglich die server belastet werden am montag um 11Uhr kann vllt einer von euch die auch eine wollen ebenfalls 2-3 stk mal vorbestellen falls ich es nicht schaffe... Ansonsten wünsche ich allen treuen ff fans viel glück am Montag!!!!!! Ich würde mich erstmal hier anschließen. Versuchen werde ich es auch auf jedenfall, aber meine 1000er Leitung traue ich nicht viel zu ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich habe mir schon 4 bestellt davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich habe mir schon 4 bestellt davon. Na dann. Und was willst du mit 4 stk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Na dann. Und was willst du mit 4 stk? Das Frage ich mich auch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich hoffe nur das die Abzocker bei Ebay einen Riegel vorgeschoben bekommen. Kann echt nicht sein sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 So ich habe eine bekommen. Leider war es diesmal pro acc eine edition. Habe dann versucht mit meinem zweit acc noch eine zu bestellen aber beim zahlen stand dann ne Meldung das es mit diesem paypal acc nicht geht. Nun habe ich als ich gestern meiner Freundin gesagt habe, dass ich eine bekommen habe, erfahren das sie eine in Kleinanzeigen gekauft hat für 400 Steine. Als überraschung. Werde ich wohl in ebay oder sonst wo reinstellen und versuchen die für 400€ wieder zu verkaufen... Ich hoffe ihr habt gestern auch noch eine bekommen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.