Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

wenn du mit paypal zahlst wird das geld direct abgebucht bei kreditkarte wird es di frühstens 10 tage vor versand abgebucht so stannt es bei mir in der mail halt

Auch mit PayPal wird es erst ca 10 Tage vorher abgebucht stand alles da wo man bestellt hat und ich habe selber über PayPal bestellt.

joa, mein freund hat mich dann überzeugt meine vorbestellung von day one edition auf deluxe edition zu ändern, immerhin sind es "nur" 20€ mehr für film und kleine extras mit drin. Da kann man dann eigentlich nich so meckern schliesslich will man ja dass die auch weiterhin spiele für uns produzieren.

Immer schön dass dat bei amazon un unkompliziert geht.

Urgh, das Artdesign der Deluxe Edition ist aber wohl geschmackssache. Sieht aus, wie von Kinderhand gemalt. Mein Fall ist es jedenfalls nicht oO

Habe heute nachmittag die Demo gespielt und bin von dem, was ich gesehen habe recht positiv gestimmt. War zunächst etwas skeptisch, was den Sprung in die Moderne anging, mit Echtzeitkämpfen und klassischen Autos und so. Aber die Demo hat noch genug FF-Flair. Dann bin ich mal gespannt.

Urgh, das Artdesign der Deluxe Edition ist aber wohl geschmackssache. Sieht aus, wie von Kinderhand gemalt. Mein Fall ist es jedenfalls nicht oO

Habe heute nachmittag die Demo gespielt und bin von dem, was ich gesehen habe recht positiv gestimmt. War zunächst etwas skeptisch, was den Sprung in die Moderne anging, mit Echtzeitkämpfen und klassischen Autos und so. Aber die Demo hat noch genug FF-Flair. Dann bin ich mal gespannt.

Öhm das ist das klassische Final Fantasy Design seit Teil 1!

Von Yoshitaka Amano btw.

die Logos sind alle von ihm, wenn auch meistens etwas dezenter. hier ist es ja diesmal ein ganzes cover geworden, gab es von ihm aber schon öfter.

Einfach name + Final fantasy googeln falls du beispiele willst

Echt schade. Vllt dann irgendwann wenn es auf dem Krabbeltisch liegt.

Das stimmt aber so nicht ganz. ich habe es so verstanden, dass die button auf dem boden nur trigger waren um in der demo zeigen zu können was das ding so alles kann. also tag und nacht, unendlich monster triggern und wetterlage ändern waren ja die funktionen in der demo. die waren nur um damit rumzuspielen. im spiel wird es keine button geben. tag und nacht haben realistische übergänge und dauern je etwa ne halbe stunde, monster spawnen zufällig aber so dass es realistisch wirkt (das spawnen ist für den spieler nicht sichtbar) und wetter wechselt ebenfalls nach region und zufall.

Das hätte man nur nicht alles in die demo packen können daher die trigger.

In der ersten demo kam das viel geiler rüber da war das ja auch alles schon drin (oder das wetter nich? weiss nich mehr)

Das kampfsystem allerdigs bleibt wohl genau so, nur mit mehr waffen mehr zauber und so weiter. gefällt mir allerdings auch nicht.

Ich bin begeistert vom Kampfsystem. Wobei man hier ja auch nur den letzten Kampf der Demo herziehen kann, denn mit dem jugnen Noctis ist das System einfach nicht dynamisch genug. Da fehlt der Warp.

Btw. fand die erste Folge der Anime Serie richtig gut und enthält auch noch einige wirklich interessante Informationen über Noctis und seine Leute. Hier zeigt sich auch der Vorteil des Kampfsystem im Spiel. Vergleicht man die Kampfszene am Ende der Anime Episode, könnte diese so auch 1:1 im Spiel vorkommen. Weil es einfach viel dynamischer ist wie das Altbackene ATB.

So wie es aussieht hat Square Enix das mit den Ebay Verkäufen der Ultimate Collector's Edition mitbekommen, die ja bis zu 1000 € angeboten werden, und versucht das zu verhindern bzw. zu sehen das solche erst gar keine bekommen. Find ich richtig so! Wie jetzt die Rechtslage aussieht weiß ich nicht, aber ich hoffe SE bekommt das hin. Diesen Geldgierigen Scalpern gehört echt das Maul gestopft! Ausserdem meinte Tabata das man wegen der hohen Nachfrage versuchen würde mehr Ultimate Collector's Editions zu produzieren. Also an alle die keine bestellen konnten, nicht aufgeben. :)

Nichts gegen die Leute die noch eine ultimative Edition wollen aber ich finde es nicht gut das die vielleicht noch mehr davon machen wollen es ist halt eine limitierte Edition und nur weil einige nicht rechtzeitig bestellt haben das zu erhöhen zieht den Wert und den reitz runter da es dann doch viel mehr gibt als es ja am Anfang hieß.

Oh Leute das wäre wunderbar. Könntet ihr mir auch Bescheid geben? Ich werde auch regelmäßig reinschauen. Wer möchte den Alles eine Ultimate? Würde ein Group Buy Gruppe eröffnen im psn also adden mich mal meine id ist :

Superthrasher88

Dort können wir dann gegenseitig Bescheid geben.

Edit: also ich habe gemerkt das in ebay teilweise Angebote rausgenommen werden.

Ich würde wenn die Ultimate verfügbar ist 2-3 stk mal kaufen also mit verschiedenen acc und falls.einer eine braucht dann gebe ich eine ab zum original Preis natürlich. Wenn keiner mehr eine braucht stornier ich die wieder bis auf 1

Bearbeitet von Silenceer

Nichts gegen die Leute die noch eine ultimative Edition wollen aber ich finde es nicht gut das die vielleicht noch mehr davon machen wollen es ist halt eine limitierte Edition und nur weil einige nicht rechtzeitig bestellt haben das zu erhöhen zieht den Wert und den reitz runter da es dann doch viel mehr gibt als es ja am Anfang hieß.

Es werden wenn es dazu kommt denke ich nur ganz wenige sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...