HellKaiser Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Final Fantasy XV – Release durchgesickert + neue DemoUps, da wurde ein Video wohl zu früh veröffentlicht. Wie aus einem Video von Gamespot hervorging, peilt Square Enix den 30. September für einen mehr… via trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ist bestätigt 30.9.2016 ist der Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Final Fantasy XV wird weltweit am 30. September 2016 u.a. für PS4 erscheinen! "Das Königreich Lucis ist gefallen. Nur der Kronprinz Noctis hat die Macht, das Licht wiederherzustellen und den Thron zurückzuerobern. Begleite Noctis und seine Freunde auf ihrer Reise durch die fesselnde und weitläufige Welt von Eos zur Rettung ihrer Heimat", so Square Enix". https://youtu.be/ghWp67-ims8 Vorheriger Post um 06:17 Post hinzugefügt um 06:34 Die PLATINUM DEMO ist absofort im PS4-Store verfügbar und verbindet Ausschnitte des FINAL FANTASY XV-Universums zu einer eigenständigen Episode, die in den Träumen des jungen Noctis spielt. Entdecke zusammen mit dem Prinzen und seinem magischen Begleiter eine Welt voller Wunder und Geheimnisse. Die Demo ist ca. 3,797GB groß. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/platinum-demo-%e2%80%94-final-fantasy-xv/cid=EP0082-CUSA04514_00-0000000000000001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mist, schon den ganzen Urlaub für dieses Jahr eingereicht :'> aber schön das alle gleichzeitig losspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Die Demo war ok gewesen bisschen kurz, aber ist ja auch nur der Prolog zur FF 15 Hier mal die Ganzen Infos zur dem Uncorverred FF 15 Event Brotherhood Final Fantasy 15: Anime-Serie vorgestellt und erste Episode verfügbar Square Enix hat "Brotherhood Final Fantasy 15" vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine mehrteilige Anime-Serie, die auf das kommende Rollenspiel vorbereitet. Schon heute steht die erste Episode zur Ansicht bereit. Square Enix hat in der vergangenen Nacht nicht nur den Veröffentlichungstermin von "Final Fantasy 15" enthüllt, auch wurde eine fünfteilige Anime-Serie namens "Brotherhood Final Fantasy 15" vorgestellt. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer und könnt euch zugleich mit der ersten Episode der Reihe beschäftigen. In "Brotherhood Final Fantasy 15" soll die außergewöhnliche Freundschaft zwischen Kronprinz Noctis und seinen drei Kameraden beleuchtet werden. Zugleich bereitet die Serie auf das Abenteuer vor, auf das sich die Spieler im neuen Rollenspiel begeben werden. Weitere Episoden aus "Brotherhood Final Fantasy 15" werden vor der Veröffentlichung von "Final Fantasy 15" erscheinen. Die einzelnen Episoden können gratis im Stream betrachtet werden. Erscheinen wird "Final Fantasy 15" am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One, wie wir seit einigen Stunden wissen. https://www.playm.de/2016/03/brotherhood-final-fantasy-15-283058/ Final Fantasy 15: Release-Termin, Trailer, Sammelfassungen und Demo zum Download Final Fantasy 15" hat einen offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten. Erscheinen wird das Rollenspiel demnach am 30. September 2016. Eine weitere Demo kann ab sofort geladen werden. Sie zeigt sich in einem Trailer. Square Enix hat den Veröffentlichungstermin von "Final Fantasy 15" bestätigt. Erscheinen wird der Titel demnach am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Dieser Termin wurde schon einige Stunden vor dem Start der Enthüllungs-Show geleakt, sodass sich die Überraschung in Grenzen hält. Die finale Bestätigung erfolgte im Rahmen des Events "Uncovered: Final Fantasy 15". Das Rollenspiel "Final Fantasy 15" erscheint als Standard-Version und in zwei Sonder-Editionen für Sammler. Dabei handelt es sich einerseits um die Deluxe Edition inklusive Steelbook. Mit an Bord sind außerdem ein CGI-Film mit dem Namen "Kingslave: Final Fantasy 15", das obligatorische Spiel und ein paar herunterladbare Inhalte. Dazu zählen der "Car Recolor"-DLC und das "Royal Raiment"-Kostüm. Hinzu gesellt sich eine streng auf 30.000 Exemplare limitierte Ultimate Collectors Edition. Sie umfasst alle Inhalte der Deluxe-Edition und zusätzlich die Musik von "Final Fantasy 15", "Kingslave" und "Brotherhood" auf Disk. Obendrauf packt Square Enix eine Noctis-Actionfigur mit exklusiven Waffen und "Brotherhood" auf Blu-ray. Verkauft wird diese Sammelfassung exklusiv im Shop von Square Enix. Platinum-Demo veröffentlicht Außerdem wurde bestätigt, dass ab sofort eine Demo von "Final Fantasy 15" für PS4 und Xbox One zum Download bereitsteht. Dabei handelt es sich um die sogenannte "Platinum Demo", die eine vom Hauptspiel losgelöste Geschichte bietet. In der ersten Demo namens "Episode Duscae" wurde noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel gezeigt. In der neuen Demo könnt ihr den Träumen des jungen Protagonisten Noctis und seines tierischen Begleiters Carbuncle folgen. "Die Platinum Demo verbindet Ausschnitte des Final Fantasy 15-Universums zu einer eigenständigen Episode, die in den Träumen des jungen Noctis spielt. Entdecke zusammen mit dem Prinzen und seinem magischen Begleiter eine Welt voller Wunder und Geheimnisse", heißt es offiziell. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer. Mit der neuen Demo soll verdeutlicht werden, was in "Final Fantasy 15" alles möglich ist. Dazu zählen das Betreten von Plattformen, das Wetter oder die sich ändernde Tageszeit. Auch bekommt ihr verschiedene Monster zu Gesicht. Die Demo kann völlig kostenlos geladen werden. Und spielt ihr sie durch, erhaltet ihr Carbunkle als kostenlosen DLC für "Final Fantasy 15".https://www.playm.de/2016/03/final-fantasy-15-release-termin-bestaetigt-trailer-und-demo-zum-download-283016/ Kingsglaive Final Fantasy 15: CGI-Film angekündigt und erster Trailer Square Enix hat mit "Kingsglaive: Final Fantasy 15" einen neuen Film angekündigt, der vor dem Launch von "Final Fantasy 15" veröffentlicht werden soll. Schon heute könnt ihr einen ersten Trailer in Augenschein nehmen. Square Enix hat im Rahmen des "Final Fantasy 15"-Events einen abendfüllenden CGI-Film namens "Kingsglaive: Final Fantasy 15" angekündigt. Die Veröffentlichung des Streifens soll vor dem Launch des Spiels digital und auf Blu-ray-Disk erfolgen. In "Kingsglaive" wird das Szenario aus der Sicht von König Regis erzählt, während "Final Fantasy 15" die Reise von Prinz Noctis verfolgt. Laut Square Enix sind die Geschichten eng miteinander verflochten und sollen eine ergreifende Erzählung von Vater und Sohn bieten. Zugleich wird im Film das Licht auf einige tiefer gehende Entdeckungen innerhalb der Welt des Spiels geboten. Square Enix verspricht einen Film mit "wunderschöner und hochmoderner CG-Technologie", der über die Spiele-Franchise hinausgeht und ein wahres Actionfilm-Erlebnis liefern soll. Letztendlich sei es ein monumentales Abenteuer für jedermann. Was euch in "Kingsglaive: Final Fantasy 15" erwartet, zeigt ein erster Trailer, den wir unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden haben. "Final Fantasy 15" wird am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. https://www.playm.de/2016/03/kingsglaive-final-fantasy-15-283066/ https://youtu.be/lTS_CkGgREQ https://youtu.be/dSDCy-7_7kI https://youtu.be/P6M-sDhCUrU Justice Monsters Five: Mobile-Spiel zu Final Fantasy 15 Square Enix hat die baldige Veröffentlichung von "Justice Monsters Five" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Mobile-Game, das auch in "Final Fantasy 15" in Angriff genommen werden kann. Wir haben einen Trailer für euch. Die große Enthüllungs-Show rund um "Final Fantasy 15" nutzte Square Enix auch für die Ankündigung eines Mobile-Spiels, das den Titel begleiten wird. Die Rede ist von einem brandneuen Flipper-Game namens "Justice Monsters Five", das für Mobilgeräte entwickelt wurde und Rollenspielelemente mit einigen der Kultmonster aus der "Final Fantasy"-Reihe verbindet. Das Besondere am neuen Spiel: Es kann auch innerhalb von "Final Fantasy 15" gespielt werden, sobald es Ende September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One den Handel erreicht hat. "Justice Monsters Five" hat noch kenen finalen Termin erhalten, allerdings soll das Mobile-Game schon bald erscheinen. Die Spieler dürfen sich auf einen Solomodus und kooperative Elemente einstellen. Angeboten wird "Justice Monsters Five" für Android-Geräte über Google Play, für iPhone und iPad über den App Store sowie für Windows-Mobilgeräte und -Tablets. Hier seht ihr einen ersten Trailer: https://www.playm.de/2016/03/justice-monsters-five-mobile-spiel-zu-final-fantasy-15-283072/ Worauf freut ihr am meisten ? Preis der UCE Edition FF 15 270 Dollar= Nur im Online Store, zu bekommen, und bisher nur in Amerika . Deluxe-Edition 89,99 Dollar Bearbeitet 31. März 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Habe mir die Ultimate Edition direkt gesichert Nur Schlappe 269,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hab die Demo durch, mir fehlt glaub ich ein Kristall oder sogar mehr. Hatte am Ende 349 und konnte ein Feld nicht aktivieren. Das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber in der Demo wirkt die Grafik schlechter als in den gezeigten Videos. Obwohl das Spiel trotzdem sehr gut ausschaut. Die Musik ist top, obwohl mir das Kampftheme nicht gefällt. Die Synchronstimme vom jungen Noctis ist gut (hab auf japanisch gespielt) und die Idee mit der Traumwelt und dem tierischen Tutorialführer ist sehr gut! Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet und mir gefällt das Kampfsystem überhaupt nicht. Die Steuerung fühlt sich sehr gut an aber das Fehlen von Magie ist nicht mein Fall. Es wirkt auch arg merkwürdig das man sich durch die Gegend warpen kann und seine Waffen wie von Zauberhand wechselt und alle "Zauber" nur irgendeine Art Bomben sind. Ich werde wohl wirklich die Finger von dem Spiel lassen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Bin ein bisschen neidisch dass ich noch bis heute abend warten muss bevor ich die Demo laden kann. Ich hätte mir heute doch urlaub nehmen sollen Ich finde die idee cool einen Anime zur vorbereitung zu bringen aber bei dem Film bin ich zwiegespalten. Macht doch mehr sinn den nach release zu bringen, vorallem weil die sichtweise von jemand anderem erzählt wird... aber was solls. Und Handygame? OMG neee bin ich gar kein Fan von. Ich hatte gehofft sowas kommt nicht. Ich mag es alle sachen der kompilation zu haben/spielen, da kann auch gern was auf vita kommen oder so (eigentlich nicht, aber besser als handy) aber am liebsten wär es mir schon wenn die story auf der konsole bleibt zu der sie gehört + vielleicht n film. was haben die davon? ich werde mir die story dieser ableger auf YT angucken statt das spiel zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Für eine Stunde Gameplay ist ein Tag frei nehmen arg übertrieben!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Für eine Stunde Gameplay ist ein Tag frei nehmen arg übertrieben!^^ Unsinn, wenn es mich glücklich macht und ich dann einen schönen Tag habe ist auch das wort "Urlaub" absolut berechtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Endlich mal ein FF-Game, das mich als Veteran wieder mal fessen könnte. Man sieht aber deutlich, dass die PS4 die Grafik nur schwer handlen kann, teilweise mit nichtmal 30 FPS, trotz Grafik-Downgrade. Würde mir daher ne PC-Version in der Zukunft wünschen. Das Fehlen von Magie stört mich auch. Sowie ein komplexes Charakterentwicklungssystem. Leider ist man seit den letzten FF-Games auf den "westernized"-Zug aufgesprungen und will die heutigen Spieler möglichst nicht überfordern. Schade eigentlich. Hab das Tüfteln mit einem Gambit-System, Draw-System oder Materia-System geliebt. Trotzdem freu ich mich auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das Fehlen von Magie stört mich auch. Sowie ein komplexes Charakterentwicklungssystem. Leider ist man seit den letzten FF-Games auf den "westernized"-Zug aufgesprungen und will die heutigen Spieler möglichst nicht überfordern. Sehe ich auch so. Leider finde ich so ein Kampfsystem wie hier eher überfordernd weil man reagieren muss und die tasten gut unter kontrolle haben muss wie bei einem Beat em up. Andere finden eine Draw/GF System Fordernd, ich finde das fast entspannend und vermisse das auch, ja. Finde da geht das RPG gefühl eher flöten weil für mich machte die strategie im menü viel davon aus. ich mochte ja sogar das rundenbasierte in FFx gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wer von euch hat sich denn eine der beiden Editions vorbestellt? Muss ja zugeben dass das Steel der Deluxe Edition echt sehr viel besser aussieht. ^^" Wollte aber unbedingt auch den Anime auf Disk, deshalb ist es bei mir dann doch die Ultimate geworden. Was ein Event! Und stundenlang war die deutsche Merchandise Seite down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wer von euch hat sich denn eine der beiden Editions vorbestellt? Muss ja zugeben dass das Steel der Deluxe Edition echt sehr viel besser aussieht. ^^" Wollte aber unbedingt auch den Anime auf Disk, deshalb ist es bei mir dann doch die Ultimate geworden. Was ein Event! Und stundenlang war die deutsche Merchandise Seite down. Hab mir nur die Standard version vorbestellt, aber das auch schon vor einiger zeit. Lege auf staubfänger keinen wert, Artwork ist wunderschön aber dafür dass es dann im schrank steht das geld nich wert. Als da was von Anime Blu Ray stand hab ich kurz überlegt aber ernsthaft? die wird man auch so bekommen wenn auch etwas später. und dann stell ich das spiel zu den anderen FFs und die BR zu den anderen BRs und bin dann eh glücklicher. Wünsche aber allen sammlern hier viel freude damit, ich finde dass das angebotene schon sehr geil aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wer von euch hat sich denn eine der beiden Editions vorbestellt? Muss ja zugeben dass das Steel der Deluxe Edition echt sehr viel besser aussieht. ^^" Wollte aber unbedingt auch den Anime auf Disk, deshalb ist es bei mir dann doch die Ultimate geworden. Was ein Event! Und stundenlang war die deutsche Merchandise Seite down. Habe mir die Ultimate bestellt werde vermutlich auch noch die Deluxe bestellen damit ich alle Steelbooks im Sortiment habe Hatte am ende 365 Kristalle kp ob es noch mehr gab aber hatte den Platinschalter aktiviert hoffe das war der letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Bei mir wirds die Standard (zu der ich eher tendiere) oder Deluxe Edition. Bin zwar Artbook und Figuren Sammler, aber die Noctis Figur brauch ich nicht und den Anime auf BD auch nicht, da ich diesesn auf Youtube ansehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich bin immer noch am hin und her überlegen. Vielleicht storniere ich noch. Ist immerhin echt viel Schotter. Wenn man das alles mal durchrechnet, ist der Preis ein wenig zu hoch. Finde ich jedenfalls. Na ja mal sehen. Aber das Event fand ich einfach legendär! Ich hatte ein paar mal vor Freude richtig meine beiden Glubscher nass. ^^ Square Enix hat sich da so ins Zeug gelegt, das ist wirklich beachtlich. Ich hoffe wirklich sehr dass FFXV so wird wie wir alle hoffen. Meine beiden lieblings Momente waren Sean Beans Message und das unfassbar geniale 3D Artwork von Amano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Endlich mal ein FF-Game, das mich als Veteran wieder mal fessen könnte. Man sieht aber deutlich, dass die PS4 die Grafik nur schwer handlen kann, teilweise mit nichtmal 30 FPS, trotz Grafik-Downgrade. Würde mir daher ne PC-Version in der Zukunft wünschen.Das Fehlen von Magie stört mich auch. Sowie ein komplexes Charakterentwicklungssystem. Leider ist man seit den letzten FF-Games auf den "westernized"-Zug aufgesprungen und will die heutigen Spieler möglichst nicht überfordern. Schade eigentlich. Hab das Tüfteln mit einem Gambit-System, Draw-System oder Materia-System geliebt. Trotzdem freu ich mich auf das Spiel. Das Spiel hat doch Magie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das Spiel hat doch Magie In der neuen Demo konnte man diese auch einsetzen wie Waffen, nur begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Na toll...Gerade erst erfahrenn von der Box. Wollte sie eben bestellen und sie ist ausverkauft Mal sehen wie viele direkt bei Ebay landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.