Latao Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Rudebwoy85: Inwiefern fehlt dir denn GIL? Was möchtest du damit machen? Also ich persönlich hatte beim durchspielen nie GIL Probleme und habe auch nie etwas verkauft. Klar kann man sich das Hotel für 30k GIL nicht mal eben leisten, aber braucht es auch nicht unbedingt um die Story durchzuspielen. Durch die ganzen Quests bekommt man genug um dem Level entsprechende Waffen und genug Heiltränke kaufen zu können. Zum Beispiel für Kochrezepte, neue Angeln etc...... vor 4 Stunden schrieb TomB: Schalte den Verinhas-Markt südlich von Lestallum frei und dort gibt es eine Quest mit Wyvern. Jedes Item, was die droppen, bringt 1.600 Gil und wenn man auf dem Level des Auftrags ist, geht das recht flott. Oder spiel am Flipper in Altissia, bis Du 99 von den Kisten hast. Für die Figur, die es als Preis gibt, bekommt man 500.000 Gold für etwa 30 Minuten Flippern. Ah okay, danke dir. Dann daddel ich erst Mal weiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wo ist der Leitfaden für den DLC hin? Ich finde den nicht mehr in "entdeckt DLC" oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Wo ist der Leitfaden für den DLC hin? Ich finde den nicht mehr in "entdeckt DLC" oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Kann mir jemand per Shareplay bei den 1.000.000 Punkten helfen wir kommen nicht höher als 880.000 Alles weitere per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Puppet1305: Kann mir jemand per Shareplay bei den 1.000.000 Punkten helfen wir kommen nicht höher als 880.000 Alles weitere per PN Sätze wie alles weitere per PN sagen mir, dass hier diverse Echtgeldangebote per pn unterbreitet werden, solche Aussagen in Zukunft bitte unterlassen zudem ist das hier der falsche Thread, bitte in den Online Verabredungen fragen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Habe das spiel weggelegt da ich null zeit habe momentan, daher habe ich da mal ne frage da ich nicht up to date bin. Gibts es nu ne bessere art zu leveln als das mit dem exp zaubern? wenn ja kann die mir mal jmd per pm sagen? wäre cool da ich das spiel mit max level in ng + mal spielen will und mir zeit lassen sobald ich mal urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Sätze wie alles weitere per PN sagen mir, dass hier diverse Echtgeldangebote per pn unterbreitet werden, solche Aussagen in Zukunft bitte unterlassen zudem ist das hier der falsche Thread, bitte in den Online Verabredungen fragen. Danke! Nicht wirklich wir helfen uns eigentlich gegenseitig aus, das war schon immer so und man so mit der Zeit gute Online Bekanntschaften getroffen und spielt auch heute noch zusammen ganz ohne Bezahlung Sachen gibt's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Puppet1305: Nicht wirklich wir helfen uns eigentlich gegenseitig aus, das war schon immer so und man so mit der Zeit gute Online Bekanntschaften getroffen und spielt auch heute noch zusammen ganz ohne Bezahlung Sachen gibt's Dadurch, dass in Vergangenheit recht viele damit ein Schlupfloch gesucht haben um doch irgendwie gegen Bezahlung Trophäen zu erhalten muss das leider von uns mittlerweile so ausgelegt werden. Im Nachhinein sagen nämlich dann alle, war ja ganz anders gemeint wie dem auch sei ich glaube dir dass es so nicht gemeint war aber dennoch solche Phrasen einfach weglassen, erleichtert uns die Arbeit enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hi Leute, ich habe gestern die blöde, große Schildkröte bekämpft und dabei ist mir das hier passiert. KLICK MICH Ist das normal so gewesen? Die Trophäe habe ich nämlich dennoch erhalten, kam mir irgendwie ein wenig merkwürdig vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb OPushButtonO: Hi Leute, ich habe gestern die blöde, große Schildkröte bekämpft und dabei ist mir das hier passiert. KLICK MICH Ist das normal so gewesen? Die Trophäe habe ich nämlich dennoch erhalten, kam mir irgendwie ein wenig merkwürdig vor... Oh nein. Du hast sie kaputt gemacht ?. Was soll denn da zu sehen sein. Der lila Himmel? Kann mich nicht mehr an das Ding erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Oh nein. Du hast sie kaputt gemacht ?. Was soll denn da zu sehen sein. Der lila Himmel? Kann mich nicht mehr an das Ding erinnern... Das ist der Ring der Lucis. Da ich noch unterlevelt bin aber dennoch endlich Platin haben wollte, hab ich mich eben zu dieser eintönigen Methode entschieden. Dass ich die Hälfte des Kampfes dadurch sparen würde, war mir natürlich nicht bewusst, lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb OPushButtonO: Das ist der Ring der Lucis. Da ich noch unterlevelt bin aber dennoch endlich Platin haben wollte, hab ich mich eben zu dieser eintönigen Methode entschieden. Dass ich die Hälfte des Kampfes dadurch sparen würde, war mir natürlich nicht bewusst, lol... Achso. Ich selbst habe das ohne den Ring vor laaaaanger Zeit gemacht. Aber ja, ich habe gelesen, dass es mit dem Ring mit Glück eine Minutensache ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo Leute. Bin gerade in den Pitioss Ruinen. Habe Gedenkmünzen voll und überlege nochmal raus zu gehen. Weiß einer ob ich alles nochmal machen muss oder die Abkürzungen bleiben? Man kann ja nicht speichern. Greedtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb ronskibronski: Hallo Leute. Bin gerade in den Pitioss Ruinen. Habe Gedenkmünzen voll und überlege nochmal raus zu gehen. Weiß einer ob ich alles nochmal machen muss oder die Abkürzungen bleiben? Man kann ja nicht speichern. Greedtz Afaik musst du alles nochmal machen, da du quasi komplett von vorne startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Es kam ja mit dem letzten Patch eine neue Jagd dazu. Ich habe sie nur einmal gespielt, aber da konnte man für die Questbelohnung glaube ich auch Gedenkmünzen eintauschen, wenn es Dir nur um die Münzen geht. Die Gegner sind allerdings Level 130. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Hi, ich habe das Spiel soweit durch und wollte endlich mal den Quest "Der Glaube versetzt Berge" angehen. Hierfür soll ich aktuell zur Raststätte Langwithe gehen und vor seiner Hütte mit Dave reden. Habe es schon zu unterschiedlichen Uhrzeiten versucht und auch noch einen Quest erledigt, der mit ihm zu tun hatte, aber trotz allem "erscheint" er nicht, also niemand steht vor der Hütte.. Jemand das gleiche Problem gehabt und vielleicht nen Tipp für mich? LG Judge Edit: Hat sich erledigt, eben das Spiel gestartet und auf einmal stand er da, muss man nicht verstehen. Bearbeitet 21. Mai 2017 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich habe gelesen und gesehen, dass man beim Regalia auch einkaufen kann... nur gabe ich da kein Menüpunkt bei dem ich einkaufen kann. Ist eigl nur wichtig weil ich meine Lockpfeiffe verkauft habe und kein anderen Kommentar finde wo man sich diese wieder kaufen kann als beim Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Am 5.6.2017 um 15:15 schrieb Schilkroete: Ich habe gelesen und gesehen, dass man beim Regalia auch einkaufen kann... nur gabe ich da kein Menüpunkt bei dem ich einkaufen kann. Ist eigl nur wichtig weil ich meine Lockpfeiffe verkauft habe und kein anderen Kommentar finde wo man sich diese wieder kaufen kann als beim Fahrzeug Wenn du im Regalia sitzt, gibt es einen links einen Menüpunkt "Regalia". Touchpad drücken, dann kommst du da ins Menü. Bearbeitet 8. Juni 2017 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Gibt es in den Hotels, Wohnwagen etc. eigentlich auch die Bonus EXP auf Angeln, Kochen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 16:06 schrieb Latao: Wenn du im Regalia sitzt, gibt es einen links einen Menüpunkt "Regalia". Touchpad drücken, dann kommst du da ins Menü. Leider nicht. Es lag daran, dann ich noch mit Version 1.0 gespielt habe (:. Man hat einige Änderungen gemerkt, wenn man zig Stunden mit der ersten Version gespielt hat. Also mit der aktuellsten Version war auch der Shop dabei (: Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.