Wattwurm Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Danko_268: Der Auftrag war zum Glück nicht Ansatzweise so schwer, wie der letzte. Die 3 kleinen Waren meine ich aber Midgard Schlangen und die großen Hvitromr aber kann mich auch irren. Der nächste Auftrag kommt leider erst Ende April. Schade eigentlich, ich hatte schon gedacht, ich könnte damit den Fertigkeitenbaum boosten. Der letzte Zeitaufrrag, war aber wenigstens etwas herausfordernd und hat mehr Spaß gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Der letzte Zeitaufrrag, war aber wenigstens etwas herausfordernd und hat mehr Spaß gebracht Ich war auch überrascht, nach dem Level 140 Gegner habe ich mich schon auf den nächsten gefreut. Aber bei den Schlangen war es letztendlich ein Limitzauber und ein bisserl warpen. Ich bin mal gespannt, ob man in Episode Gladio viel Kohle braucht. Was ich mittlerweile dank der Zeitaufträge angehäuft habe, wartet nur auf fette Waffen und sonstige Goodies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 38 Minuten schrieb TomB: Ich war auch überrascht, nach dem Level 140 Gegner habe ich mich schon auf den nächsten gefreut. Aber bei den Schlangen war es letztendlich ein Limitzauber und ein bisserl warpen. Ich bin mal gespannt, ob man in Episode Gladio viel Kohle braucht. Was ich mittlerweile dank der Zeitaufträge angehäuft habe, wartet nur auf fette Waffen und sonstige Goodies. Ich denke mal das du davon nix mit in den DLC rübernimmst. Der DLC wird eigenständig für sich stehen. Du fängst quasi bei 0 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Meinste, das wird wieder wie bei dem Choccobo-Karneval? Eigener Menüpunkt und separates Spiel? Kann gut sein. Ist vielleicht auch besser. Mit Max-Level, dem besten Equip und 4,500 FP auf dem Konto ware es sonst wohl auch zu einfach bzw. keine Steigerung mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Karneval war ja über Umwege doch noch mit dem Hauptspiel verknüpft. Ich denke aber auch, dass alle Episoden DLC eigenständige Menüpunkte sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann ich nach dem Ende vom Spiel einfach weiterquesten und sammeln, oder ist dann wirklich Schluss und ich könnte nur noch neu anfangen mit lvl. 1? Was bedeutet denn new game plus? Danke EDIT: Habe es gerade in einem anderen Thread gelesen. Es geht. Danke und sry Bearbeitet 22. März 2017 von hauptkanzler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Zumindest bei den Amis ist ein 6,7 GB großer Patch erschienen. Ich habe gestern nicht gezockt, eventuell bei uns auch schon. Eine große Änderung ist wohl wirklich der Ring der Lucis. Es gibt schon Videos, wo jemand den Adamantoise damit one-shottet. Und auch den Angelus Mech kann man mit dem neuen Ring wohl in Nullkommanix erledigen....ob das so bleiben soll? Das hier habe ich auf Englisch gefunden: Addition of Chapter 13, Verse 2 (alternate route featuring Gladiolus) Enhancement of Arcana spells (Alterna, Holy, Death) Announcement of winning snapshots from first photo contest (viewable at Takka’s Pit Stop in Hammerhead) Temporary conclusion of Timed Quests (will resume at a later date) Addition of two pieces from "Episode Gladiolus" downloadable content to music player tracklist Addition of compatibility with "Episode Gladiolus" downloadable content Various gameplay enhancements Various bug fixes Updated saves will not work on former versions of the game Bearbeitet 27. März 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Minuten schrieb TomB: Zumindest bei den Amis ist ein 6,7 GB großer Patch erschienen. Ich habe gestern nicht gezockt, eventuell bei uns auch schon. Eine große Änderung ist wohl wirklich der Ring der Lucis. Es gibt schon Videos, wo jemand den Adamantoise damit one-shottet. Und auch den Angelus Mech kann man mit dem neuen Ring wohl in Nullkommanix erledigen....ob das so bleiben soll? Das hier habe ich auf Englisch gefunden: Addition of Chapter 13, Verse 2 (alternate route featuring Gladiolus) Enhancement of Arcana spells (Alterna, Holy, Death) Announcement of winning snapshots from first photo contest (viewable at Takka’s Pit Stop in Hammerhead) Temporary conclusion of Timed Quests (will resume at a later date) Addition of two pieces from "Episode Gladiolus" downloadable content to music player tracklist Addition of compatibility with "Episode Gladiolus" downloadable content Various gameplay enhancements Various bug fixes Updated saves will not work on former versions of the game Bei uns ist er auch schon erschienen und ist 5,657gb groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin. Mein Problem : ich wollte gerade den Adaman Taimai platt machen. Ich kann aber seit ich diesen Küstenmark Turm gemacht habe wo man keine Tränke benutzen kann auch in allen anderen kampf keine Tränke etc. benutzen. Weiß einer was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 10 Minuten schrieb drunkman: Moin. Mein Problem : ich wollte gerade den Adaman Taimai platt machen. Ich kann aber seit ich diesen Küstenmark Turm gemacht habe wo man keine Tränke benutzen kann auch in allen anderen kampf keine Tränke etc. benutzen. Weiß einer was da los ist? Einmal die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und wieder installieren, das müsste das Problem beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Vanyar1: Einmal die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und wieder installieren, das müsste das Problem beheben. OK. Probiere ich mal. Wenn ich R2 drücke passiert einfach nichts. Kein Menü oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Die Änderungen an Kapitel 13 sind übrigens wie der Chocobbo-Karneval separat im Menü anwählbar und scheinbar von der regulären Story losgelöst. Da man scheinbar Gladio spielt, ist das Wohl der Anfixer für den Gladio DLC. Ich finde es prima, da ich kein Kapitel 13 Save aufgehoben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich hoffe das war nicht alles was sie am 13. Kapitel geändert haben denn dann hat sich ja nicht wirklich was geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Vanyar1: Einmal die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und wieder installieren, das müsste das Problem beheben. So, hab neu installiert. funktioniert aber nicht... Kein R2 Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Bei einem meiner Controller der Ps4 war die R2 Taste, die erste, die bei nem Playsigamepad jemals kaputt ging. Haste mal in nem anderen Spiel geschaut, ob da R2 noch geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 22.3.2017 um 07:49 schrieb TomB: Ich war auch überrascht, nach dem Level 140 Gegner habe ich mich schon auf den nächsten gefreut. Aber bei den Schlangen war es letztendlich ein Limitzauber und ein bisserl warpen. Ich bin mal gespannt, ob man in Episode Gladio viel Kohle braucht. Was ich mittlerweile dank der Zeitaufträge angehäuft habe, wartet nur auf fette Waffen und sonstige Goodies. Hatte mich zunächst auch riesig gefreut, zumal ich den 140er Gegner mit lv104 ohne Probleme besiegt hatte. Das war dann schon ein wenig ernüchternd was danach kam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 9 Stunden schrieb TomB: Bei einem meiner Controller der Ps4 war die R2 Taste, die erste, die bei nem Playsigamepad jemals kaputt ging. Haste mal in nem anderen Spiel geschaut, ob da R2 noch geht? Die funktioniert. Ich brauch noch die Trophy für die Talente und bin noch am Angeln. Da geht R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) der ring buff ist ja mal scheisse OP klick-> Youtube edit: oh wurde ja schon erwähnt Bearbeitet 28. März 2017 von solid-n3m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Ja, der Ring ist scheisse OP. Keine Ahnung, warum SE das macht. Klar, von der Lore her steckt da die Magie von 13 Königen drin, da sollte der auch was wuppen. Und man kriegt den Ring zum Spielende, also benutzt man ihn eigentlich nur für Sachen, die man nach dem regulären Spielende macht. Dennoch entwertet der Ring das Kämpfen irgendwie. Ich habe den Adamantiose in ca. 15 Minuten gelegt, als ich so um die Level 90 rum war. Da war zwar nicht anstrengend oder schwierig, aber wenigstens langwierig. Jetzt mit dem Ring ist alles RNG. Ich habe drei Mal gegen ihn gekämpft gestern. Einmal war er beim 2. Versuch down, einmal beim 11. Versuch und einmal musste ich über 20 mal den Zauberspruch auslösen und Mana nachtanken und von vorne, bis der Spruch Wirkung zeigte. Aber selbst da hat der Versuch keine 3 Minuten gedauert. Das gleiche Spiel mit dem Angelus Mech. Ich habe erst gar nicht versucht, den zu farmen, weil mir ein Dunkelkristall am Spielautomaten 10x lieber war als der Kampf gegen einen seltenen Gegner mit 5% Dropchance für die V2-Version. Aber diejenigen, die wochenlang unterwegs waren, um sich mit ihren 12 V2s auszurüsten, für die ist doch der Ring ein Schlag ins Gesicht. Es ist nicht unüblich, dass bei Spielen zu Beginn die Anstrenungen höher sind als später aufgrund eingeführter Änderungen. Aber der Unterschied ist doch arg krass. und vor allem frage ich mich: warum? Das Spiel hat so viele Baustellen und die nehmen sich ein Redesign eines Rings vor, den man in unter 10% des Spiels nutzt? ist mir irgendwie zu hoch. Bearbeitet 28. März 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ich habe gerade die "Neufassung" des 13. Kapitels durchgespielt und bin etwas verwirrt. Wem genau soll dieser Verschnitt bei was helfen? Ich fand ja das 13. Kapitel nicht so schlimm wie viele andere. Aber was soll dieses Kapitelchen sein, außer einer Werbung für den Gladio-DLC? Gut, die eine Szene zwischen Ravus und Regis ist ganz nett, aber was ändert das an den Kritikpunkten einiger Fans zu dem Kapitel? Und wie ist es, wenn man jetzt frisch anfängt und einfach der Story folgt? Kriegt man dann das 13. Kapitel so wie beim Release oder schwenkt man hier nun auch in der Story zwischen Noctis solo und Gladious und Ignis hin und her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.