TomB Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 ^^ so viel Gil gibt es auf ganz Eos nicht. Meine random Frage des Tages: mein Regalia sieht mittlerweile von den Scheiben her total verbeult aus. Auch wenn ich das Design wechsle. Aber Cidney sagt, es sei keine Wartung nötig. Außerdem putzt sie nicht mehr das Auto in Hammerhead, wenn ich tanke, sondern ich betanke es und geputzt wird nicht mehr. Nicht dass ich auf diese sexistische Animation mit Cidney scharf wäre , aber ich frage mich, ob Cidneys Fernbleiben was mit den Scheiben zu tun hat. Nicht das mich diese Frage um den Schlaf bringen würde, aber ich verstehe gern, was warum passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Exolio: Jedes mal einen Euro wenn Inges Magitec-Motoren hört, bitte... Oder "Noct hat voll den Lauf. So bin ich halt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 ^^ nachdem ein Level 50+ Noct einen Level 1 Skorpion geonehittet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Kann mir hier keiner beim meinem Problem helfen ? Was mache ich denn falsch. Cid hat immer noch keine Quest für mich :-/ zum Upgraden meiner Waffen.. sone kacke :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Leider nicht wirklich. Ich habe mal von einem anderen Nutzer dieses Forums gelesen, der Probleme hatte, weil er zu Beginn ein Upgrade von Cid ausgeschlagen hatte. Er hatte dann das Problem, dass er diese Waffe nie wieder upgraden konnte. War das bei Dir vielleicht auch so? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Cid auch mehr als eine Waffe gleichzeitig upgraden kann. Also solange die Waffe nicht ausgerüstet ist (ich hoffe, es liegt nicht daran), sollte die Quest eigentlich starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) So spiele schon mehr als 50 Stunden und habe so gut wie alle anderen Trophäen gemacht, doch leider noch immer kein Geisterfoto erhalten! Hat da vielleicht irgendjemand einen Trick oder gibt es einen Ort wo sie wirklich immer erscheint? Wenn ich google finde ich nur die Info das man zwischen 6-24 Uhr in Lucis sein soll, aber sonderlich weiter hilft mir das nicht Bearbeitet 14. Februar 2017 von Justus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Justus: So spiele schon mehr als 50 Stunden und habe so gut wie alle anderen Trophäen gemacht, doch leider noch immer kein Geisterfoto erhalten! Hat da vielleicht irgendjemand einen Trick oder gibt es einen Ort wo sie wirklich immer erscheint? Wenn ich google finde ich nur die Info das man zwischen 6-24 Uhr in Lucis sein soll, aber sonderlich weiter hilft mir das nicht die fotos auch alle einmal ansehen in der gesamtansicht erschein die trophäe nicht Bearbeitet 14. Februar 2017 von CipoBaXX-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich hoffe das HP-Limit wird mit dem nächsten update aufgehoben ansonden wär der Stufenaufstieg bis 120 ja auch sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb CipoBaXX-1: Ich hoffe das HP-Limit wird mit dem nächsten update aufgehoben ansonden wär der Stufenaufstieg bis 120 ja auch sinnlos... Wieso? Ignis & Promto sind bei mir weit unter dem Cap und ohne den Adamant-Reif, wäre Noct das auch. Einzig Gladio kratzt am Cap... Von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo Community. Ich habe ein Problem. Ich bin in Kapitel 8 und mache derzeit alles an Nebenaufgaben was ich finden kann. Habe aber ein Problem ich habe ein ? auf der Karte am Ort Ravatogha auf der Karte steht das es eine Nebenaufgabe von Dave sein soll. Aber er ist nicht dort ich hab schon die Komplette Ortschaft abgesucht aber er ist nirgendswo. Ob Tag oder Nacht. Das ? ist aber Permanent da. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ähnliches oder das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb Darksider2308: Hallo Community. Ich habe ein Problem. Ich bin in Kapitel 8 und mache derzeit alles an Nebenaufgaben was ich finden kann. Habe aber ein Problem ich habe ein ? auf der Karte am Ort Ravatogha auf der Karte steht das es eine Nebenaufgabe von Dave sein soll. Aber er ist nicht dort ich hab schon die Komplette Ortschaft abgesucht aber er ist nirgendswo. Ob Tag oder Nacht. Das ? ist aber Permanent da. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ähnliches oder das selbe Problem? Du musst mit dem Grillmeister Sprechen und dir seine "Infos" anhören, dieser wird dir dann sagen das Dave verschwunden ist und die neue Aufgabe von Dave beginnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Justus: Du musst mit dem Grillmeister Sprechen und dir seine "Infos" anhören, dieser wird dir dann sagen das Dave verschwunden ist und die neue Aufgabe von Dave beginnt ^^ Achsooo cool vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hoffentlich kommen auch neue Fertigkeiten dazu wenn schon das Level Cap auf 120 angehoben wird. Wie ist das eigentlich gemeint das die Quests des Booster Packs zeitlich begrenzt sein sollen? Ist damit die In-Game-Zeit gemeint oder soll das eine Zeitbegrenzung wie beim Kupobo-Karneval sein? Bin jetzt bei meinem neuen Run genau Level 50 im ersten Kapitel. 175000 Erfahrunspunkte gesammelt und dann im Galdin Quay Hotel übernachtet. Zack von Level 7 direkt auf Level 50. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Wattwurm: Wieso? Ignis & Promto sind bei mir weit unter dem Cap und ohne den Adamant-Reif, wäre Noct das auch. Einzig Gladio kratzt am Cap... Von daher... Naja wenn sie das lv cap schon auf 120 erheben dann könnten sie evtl auch über das hp-limit kommen z.b. mit nahrung manches gibt ja davon auch 3k oder 4k HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Außerdem kommen mit den DLC ja auch bestimmt neue Items. Vielleicht sind da welche mit drölftausend Leben dabei. Vor allem hoffe ich auf Quests > Level 100. Für das Hauptspiel, selbst wenn man Platin will, ist ja Level 100 schon astronomisch hoch und das braucht kein Mensch. Was hat es eigentlich mit dieser Mehrspieler-Erweiterung "Gefährten" auf sich, die auf der Season Pass-Website angekündigt wird? Wollen die echt auf Mord und Kaputt einen Multiplayer auf FF15 drauf flanschen? Level 99 Noctis vs. Level 1 Taotie Deathmatch? Bearbeitet 16. Februar 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb TomB: Was hat es eigentlich mit dieser Mehrspieler-Erweiterung "Gefährten" auf sich, die auf der Season Pass-Website angekündigt wird? Wollen die echt auf Mord und Kaputt einen Multiplayer auf FF15 drauf flanschen? Level 99 Noctis vs. Level 1 Taotie Deathmatch? Vielleicht wird es ja auch ein PvP-Warp-Gemetzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bei der Multiplayer-Erweiterung handelt es sich um einen Koop Modus. Einen Character-Creation Modus wird es ebenfalls geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Ko-Op Modus? Für den Singleplayer? Oder eigene Multiplayer-Karten. vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Vielleicht wird es ja auch ein PvP-Warp-Gemetzel Ja und der Spieler, der es schafft, als erster die Dreieck-Taste zu drücken, gewinnt IMMER. So wie in FF14 ARR im PvP der Magier, der den Schlaf-Zauber als erster rausdrücken kann. Ko-Op ist ja eigentlich nice, aber für mich ist Final Fantasy (bis auf die MMO-Ableger) ein reines Singleplayer-Spiel. Von daher werde ich davon nicht allzu viel haben. Aber Multiplayer/Co-Op muss man heute scheinbar haben, egal ob Action-Adventure (siehe MGS 5 und Uncharted 4) oder Rollenspiel. Bearbeitet 16. Februar 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Was bedeutet eigentlich die Zeitleiste im unteren Bildschirm rand wenn man im Wartemodus ist? Edit: Hat sich erledigt weiss es jetzt. Das Spiel wollte mich gerade ärgern eh gerade den Adaman Taimai Besiegt und die Trophäe kommt extrem verspätet wäre bald ausgeflippt Bearbeitet 16. Februar 2017 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Das ist dann immer der Moment wo man denkt, man wäre gelackmeiert Bei mir kam auch irgendeine Trophäe in dem Spiel sehr spät. Weiß gar nicht mehr, welche das war. Aber Ende gut alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.