Gast Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Kann man den Adamantit Reif eigentlich 4 mal bekommen, wenn man 4 mal den Adamand Taimai killt oder ist der Reif ein Einzelstück? Das Selbe würde mich für die Genji Handschuhe interessieren (Pitioss Ruinen). Bei der Schleife weiß ich schon, dass man Gedenkmünzen farmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Danko_268: Kann man den Adamantit Reif eigentlich 4 mal bekommen, wenn man 4 mal den Adamand Taimai killt oder ist der Reif ein Einzelstück? Das Selbe würde mich für die Genji Handschuhe interessieren (Pitioss Ruinen). Bei der Schleife weiß ich schon, dass man Gedenkmünzen farmen muss. Nur einzelnd, weil es die Belohnung des Jagdauftrages ist...die Wiederholung des Auftrages bringt nur Geld und Schildkröten-Fleisch Auch Pitioss Ruinen Items gibt es nur einmal... Du kriegst genug Gedenkmunzen in den Pitiosa-Ruinen... Ich habe jetzt 3 Schleifen und das macht das Spiel deutlich einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Wattwurm: Nur einzelnd, weil es die Belohnung des Jagdauftrages ist...die Wiederholung des Auftrages bringt nur Geld und Schildkröten-Fleisch Auch Pitioss Ruinen Items gibt es nur einmal... Du kriegst genug Gedenkmunzen in den Pitiosa-Ruinen... Ich habe jetzt 3 Schleifen und das macht das Spiel deutlich einfacher... Das stimmt saß im ersten Anlauf 5 Stunden und dann 2,5 Stunden. Man bekommt so ne schwarze Kappe wenn ich es noch im Kopf habe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Danke für die Antworten. Wäre vielleicht auch zu viel des Guten gewesen, wenn man die Items mehrfach hätte haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Das stimmt saß im ersten Anlauf 5 Stunden und dann 2,5 Stunden. Man bekommt so ne schwarze Kappe wenn ich es noch im Kopf habe, Die Schleife bringt dir aber nichts für die Pitioss-Ruinen (keine Monster) oder aber du beziehst deinen Post nicht auf die Schleifen und nur auf die P-Ruinen...dann habe ich es falsch verstanden. Aber für die Schatten-Dungeons sind die Schleifen und auch die schwarzkappe (insb. bei den Tomberrys) sehr wertvoll. Bearbeitet 27. Januar 2017 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb Wattwurm: Die Schleife bringt dir aber nichts für die Pitioss-Ruinen (keine Monster) oder aber du beziehst deinen Post nicht auf die Schleifen und nur auf die P-Ruinen...dann habe ich es falsch verstanden. Aber für die Schatten-Dungeons sind die Schleifen und auch die schwarzkappe (insb. bei den Tomberrys) sehr wertvoll. Naja habe die Schwarzkappe zwar ob das was hilft mir fehlt nur eine Königswaffe bei dem Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Naja habe die Schwarzkappe zwar ob das was hilft mir fehlt nur eine Königswaffe bei dem Turm. Für die Königswaffen brauchst du die Schwarzkappe eigentlich nicht. Aber es gibt ja nachher eine Quest "die Schatten der Lucis" und da gibt es in 8 Dungeons eine geheime Tür und das sind die jeweils 8 Schatten-Dungeons... Edit: Ich kriege den Schatten der Küstmark nicht durch...hänge im Segment beim Zwischenboss und habe dort angekommen immer viel zu wenig Energie Habe 3 Schleifen + Schwarzkappe und sonst alle items... Hat jemand Tipps? Zum Beispiel welches Essen am besten ist? Bearbeitet 28. Januar 2017 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Kann man in dem Dungeon denn zaubern? Ich glaube ich werde mir dafür dann ein paar Vita Zauber präparieren. Ansonsten macht beim Essen bestimmt etwas mit HP Regenerationsrate Sinn. Ich bin den Dungeon aber noch nicht selber angegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ja...allerdings hauen dir die Siecher ja den MaxLP wert runter und den kriegst du auch mit Zaubern oder mi Ignis Sammeln nicht mehr gepusht. Nur über die Übernachtungen an Refugien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Elixiere helfen doch auch? Bearbeitet 28. Januar 2017 von Sarroq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Gestern die P-Ruinen gemacht. Hab 5 Stunden dran gehangen. Muss schon sagen ein extrem geiler Dungeon. Ist schon lange her das ich am sterben so viel Spaß hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 43 Minuten schrieb Sarroq: Elixiere helfen doch auch? Zur Aufklärung, weil du das vielleicht nicht weißt: In diesem Schatten-Dungeon kann man von Anfang bis Ende keine Verbrauchsgegenstände verwenden. Das ist quasi die letzte große Herausforderung...dagegen war Randolphs letztes Monster mit LVL 120 richtig lahm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Zur Aufklärung, weil du das vielleicht nicht weißt: In diesem Schatten-Dungeon kann man von Anfang bis Ende keine Verbrauchsgegenstände verwenden. Das ist quasi die letzte große Herausforderung...dagegen war Randolphs letztes Monster mit LVL 120 richtig lahm... Das wußte ich tatsächlich nicht! Danke Dann bin ich schonmal vorgewarnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Blöde Frage : Ich bin nun mit der Story durch, doch was steht jetzt an? Nebenaufgaben erledigen, Logo, aber was sonnst? Und vor allem was zuerst damit meine Truppe stark genug ist für zukünftige Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Exolio: Blöde Frage : Ich bin nun mit der Story durch, doch was steht jetzt an? Nebenaufgaben erledigen, Logo, aber was sonnst? Und vor allem was zuerst damit meine Truppe stark genug ist für zukünftige Herausforderungen. Hast du alle Dungeons (auch die optionalen) erforscht? Es gibt noch Jagdaufträge...einer der schwierigsten aus Lestallum gibt als Belohnung eine Schleife - Gegner hat Level 110. Dann gibt es noch die Pitioss-Ruinen, welche nur mit dem fliegenden Regalia erreichbar sind, welche dir den letzten Nerv rauben, wo man nicht speichern kann, wo man aber auch viele gute und starke items finden kann. Wenn du alle Dungeons erforscht hast, gibt es noch "die Schatten der Lucis" (8 Schatten-Dungeons), wobei das schwerste ohne Verbrauchsgegenstände gespielt werden muss. Es gibt noch die Aufgaben von Randolph, welcher einige sehr gute Waffen bastelt - letzter Gegner hat ein Level von 120. Ansonsten alles was noch für die Platin ansteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Weiha, bin gerade mal Level 50... Werde mich dann wohl erstmal um alle Waffen der Lucis kümmern und auf dieser Reise paar Nebenaufgaben machen. Da werde ich dann wohl, hoffentlich, paar Level machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo Leute, ohne jetzt alle 80 Seiten lesen zu müssen, wollte ich euch fragen. Wo man am besten EP sammeln kann bzw. leveln? Habe die Story jetzt durch und stehe noch vor einigen Nebenaufgaben. Danke schon mal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb ShadowTiger: Hallo Leute, ohne jetzt alle 80 Seiten lesen zu müssen, wollte ich euch fragen. Wo man am besten EP sammeln kann bzw. leveln? Habe die Story jetzt durch und stehe noch vor einigen Nebenaufgaben. Danke schon mal für die Antworten. Mache ohne zu schlafen mehrere Dungeons, Jagdaufträge und Nebenaufgaben... alternativ verwende beim Übernachten im Felde die Stufen-Stopper-Ring... Du sammelst unheimlich schnell EP. Dann bei 1.000.000 EP oder je nach Bedarf, reist du nach Altissa zurück und übernachtet im Hotel leville (rechter Portier) und holst du 3x EP-Bonus... das sollte dir einen enormen Level-Boost geben... Leveln ist tatsächlich eines der geringsten Schwierigkeiten im Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 28.1.2017 um 08:02 schrieb Wattwurm: Für die Königswaffen brauchst du die Schwarzkappe eigentlich nicht. Aber es gibt ja nachher eine Quest "die Schatten der Lucis" und da gibt es in 8 Dungeons eine geheime Tür und das sind die jeweils 8 Schatten-Dungeons... Edit: Ich kriege den Schatten der Küstmark nicht durch...hänge im Segment beim Zwischenboss und habe dort angekommen immer viel zu wenig Energie Habe 3 Schleifen + Schwarzkappe und sonst alle items... Hat jemand Tipps? Zum Beispiel welches Essen am besten ist? Bei wem genau hängst du den fest, ich weiß leider nichtmehr wer der Zwischenboss war. Also ich bin komplett ohne Schleifen durch. Noctis hatte den Adamantit Reif für max LP und den Namen des Bufffoods, welches ich benutzt habe, weiß ich leider nichtmehr, aber es war irgendwas mit Kritische Trefferrate +75% und noch ein Zweiter Effekt. Ich würde aufjedenfall irgendwas mit erhöhter Kritrate nehmen, weil du dadurch die Angriffe der Gegner leichter unterbrechen kannst und somit auch weniger Schaden abbekommst bzw besser ausweichen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Nabend. Mal ne Frage zu den Chocobos. Wie komm ich wieder an meinen gemieteten Choboco ran? Ich steige ab, kämpfe ne Runde und der Chocobo ist weg bzw läuft weg. Wie komm ich jetzt wieder an ihn ran? WO steckt das Vieh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.