Forseti777 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Werden bei euch auch immer Fotos gelöscht? Jezt wo ich mit dem rasten und kochen angefangen habe im Endgame sind es mit jedem mal weniger Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb basshuffler09: Das ist Negativ, Naglfar hat Level 120^^ Dann gibt's zwei von denen bei mir hatte der level 110. Ein richtig böses Viech. One Hit Instant kill für die ganze Gruppe. vor 6 Stunden schrieb DomiKDK: Sehr gute Frage. Also mir fehlen noch 3 Königswaffen, und genau wo bekommt man denn eig die Schlüssel für die Türen in den Dungeons denn her? Den Schlüssel bekommst du von einer Frau ih der Meridio Jäger Zentrale, nach Ende der Story und wenn du alle Dungeons durch hast. Gleichzeitig gibt's 6 oder 7 quest Einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Raxes: Jetzt wo ich durch bin, kann ich doch bei den königsgräbern hinter diese verschlossenen tore oder muss ich da noch iwelche schlüssel vorher finden? Und wie komme ich in den küstenmarkturm? In den Küstenmarkturm kommst du nur nachts rein. Ab kurz vor acht öffnen sich die Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Raxes: Da ich vorhabe tamai zu besiegen, würd ich gern von euch wissen wie man am besten levelt. Welches essen man am besten nimmt, und wo man am besten gegen welche gegner levelt. Außerdem soll es einen sogenannten ep zauber geben? Kann mir jemand das rezept zu diesem zauber geben? Ep zauber sind Schwachsinn. Du bekommst so viele EXP das es locker bis Level 200 reichen würde. Für adaman taimai reicht auch level 70 bis 80. Schau das du vorher was isst was dein crit Hit steigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Am 22.12.2016 um 15:23 schrieb Raxes: Zitat gehört nicht zum Beitrag!!! Kann mir jemand mal verraten welche Drogen die Entwickler im Pitioss Dungeon genommen haben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Pausenmodus? Habe zwar schon 140h Spielzeit, den aber nie genutzt. Gestern hätte ich den gebraucht um Werte von nem Gegner zu sehen der gegen ALLES außer Blitzzauber immun war. Wußte aber nicht wie man den aktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Wattwurm: Den Wartemodus kannst du in den Einstellungen unter Kampfmodus einstellen... Immer wenn du dich nicht bewegst passiert auch nix. Dieses Nix-Passieren ist an eine Zeitleiste gekoppelt. In fast allen Fällen reicht die aus um alles locker zu analysieren... Starke Gegner, benötigen eine längere Analysezeit als schwache... Ansonsten kannst du die Zeit auch nutzen um "gemütlich" anzuvisieren... Bisher war meine Uhr nur einmal auf 0, und das war eben gerade bei Adaman Taimai. Habe Realtime 1,5h; Gamezeit von 6 Uhr - 13 uhr am nächsten Tag; gebraucht (weil ich Ignis Sattmacher II nicht geskillt hatte und dadurch nach 2/3 der Boost fehlte ) Danke dir für die ausführliche Antwort. Habe ich grade mal ausprobiert. Das macht das Spiel ja noch einfacher als es e schon ist wenn man den aktiviert hat... Lasse den auch aus für die letzen 2 Schattendungons, es sei was kommt nochmal sowas bescheuertes wie der vanillepudding der gegen 98% der Angriffe immun ist. Die sollen durch nen Update mal nen schweren Modus reinbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Habe soeben nach 4h! die Pitioss-Ruinen fertig bekommwn Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich fand das irgendwie faszinierend und teilweise stark nervenaufreibend Mit der Mucke habe ich mich ein bissel wie bei SuperMario in Coopa's Schloss gefühlt. Ansonsten habe ich teilweise die Orientierung verloren, aber war schon irgendwie geil; drehende Räume usw. Als "Belohnung" gibt es ja das Item "Schwarzkappe". Ist das Item wirklich so stark - also wegen dem Auto-Dodge? Glückwunsch, ich habe 7h gebraucht. Gegen normale Gegner klappt das ganz gut. In den Endgame dungeons klappt es nur selten .. vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Habe soeben nach 4h! die Pitioss-Ruinen fertig bekommwn Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich fand das irgendwie faszinierend und teilweise stark nervenaufreibend Mit der Mucke habe ich mich ein bissel wie bei SuperMario in Coopa's Schloss gefühlt. Ansonsten habe ich teilweise die Orientierung verloren, aber war schon irgendwie geil; drehende Räume usw. Als "Belohnung" gibt es ja das Item "Schwarzkappe". Ist das Item wirklich so stark - also wegen dem Auto-Dodge? Glückwunsch, ich habe 7h gebraucht. Aber ohne Videos oder Lösung zu benutzen und... Gegen normale Gegner klappt das ganz gut. In den Endgame dungeons klappt es nur selten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Wenn man in einem Schattendungeon einen Rastplatz nutzt, kann man die Funktion nutzen zurück zur letzen Unterkunft falls man draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 So eben den Schatten von Küstenmark erledigt war wesentlich einfacher, als der Schatten von Styliff. Der Boss war ja ein Witz.... Nun müsste ich mal angeln... Bin noch immer auf Stufe 1 obwohl ich bestimmt schon 2 bis 3 Stunden rein nur am angeln bin :-(, und die Sylvesterkatzen müsste ich mal anfagen ,auch wenn mir die Belohnung nichts bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb spinaLcord: Really, verdammt... Ist doch nicht schlimm, Jagdrang 10 ist schnell erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb ErAz0r: Hab gestern den Bosskampf mit Level 52 gemacht, war ganz gut machbar, man braucht halt ein paar Tränke und Elixire. Einmal ging ich Game Over, da konnte ich mich aber, aus welchem Grund auch immer, nicht heilen... Welches Level sollte man denn für Adaman Taimai haben? Bin gerade Level 58, das wird aber wohl noch zu niedrig sein Level 1 reicht schon aus, gibt einige Videos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 24 Minuten schrieb Decayn: Hey, ich bin auch in einer der Schatten-Ruinen, weiß gerade nicht genau welche. Auf jeden Fall habe ich als Gegner Vanillepuddings, könnte mich jemand aufklären, wie man die besiegt? Wenn ich die ganz normal Schlage oder Magie benutze wird mir immer Unverwundbar angezeigt, hab jedoch auch 2 von den Vieren fast besiegt, wobei ich keine blassen Schimmer habe wie ich die HP abgezogen habe Ich glaube du musst eismagie benutzen. Die sind außer gegen eine Magieklasee, gegen alles immun. Ich meine das war eis. Feuer heilt die sogar wieder. vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Möglichkeit 1: mittels Elementeaura von Ignis Möglichkeit 2: Feuer- oder Eiszauber ------ Die Schatten-Ruinen von Steyliff sind ja wohl mal ätzend Standard-Räume mit 4 Ronins oder 4 Tomberrys oder 3 Psychomanten Da hilft es auch nicht, dass alle Chars Level 99 sind. Naja...nach 2h!, habe ich mich bis zum 4 Refugium durchgekämpft...mache wohl erst morgen weiter... muss zelten Ich fande nur die etlichen Tomberrys und Meister Tomberrys sehr egelig. Der Rest war easy. Konnte dann immer im Wechsel 1 mal zuhauen und 1 heilitem verwenden. Habe bestimmt in dem dungeon 300 items genutzt und im restlichen Spiel maximal ein Viertel davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Wattwurm: So...habe mich in den Steyliff-Schatten-Dungeon bis zum letzten Refugium durchgekämpft. Mittlerweile heile ich mich (fast) gar nicht mehr bei den Siechern (insbesondere Tomberrys), sondern lass mich bzw. hole die Chars aus dem kritischen Zustand per "abklatschen" Spart ne Menge Items... Aber der Meister-Tomberry Kommen da noch mehr vor dem Endboss? Einzelnd oder auch noch in der Gruppe? Naja...dieser Superzauber ist tatsächlich zufallsbasierend...so auf einmal grüne Zahlen bei Dolce & co. Nur FYI. Morgen werde ich diese Schatten-Doofheit hoffentlich abschließen. Bin insgesamt schon über 4h da drin Will wieder raus... Die Meister Tomberrys kommen in jedem 2 Raum gegen Ende. Ich meine Angstzustände 2. Der Endboss ist aber total Easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Was ist denn das ideale mittel gegen die Viecher? Blocken klappt nicht soooo richtig Ich habe einfach immer draufgehauen und mich ständig geheilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb Wattwurm: Naja...die Mechanik ist, je mehr schritte man läuft, desto höher der TP-Gewinn... Natürlich wird die Spanne von Stufe zu Stufe größer. Dich interessieren wohl nur Trophäen, was? Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach weiterspielen... Oder halt 6h im Kreis laufen...viel Spaß Sehe ich genau so überleben kommt automatisch. Eigentlich alles ausser angeln das ist auch nach 160h auf Stufe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hat jemand ne Ahnung wie das mit den Zeitaufträgen funktionieren soll? Wollte mal einen testen. Ich fahre zu dem Fragezeichen auf der Karte weiß aber nicht was ich dann machen muss. Wird auch nciit Erkältung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Erkältung? Gute Besserung. Spaß beiseite. Dienstags 4Uhr Morgens. https://finalfantasydojo.de/walkthroughs/final-fantasy-xv-zeitauftrag-allgemein-16124/ Soweit war ich auch schon. Aber heißt das man kann den nur Dienstags spielen? Nur weiß ich nicht was ich am Ort dann machen muss. Eine Erkältung bekommt man durch die Autokorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.