Bilal Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 12 Stunden schrieb marcelreise11: Die Erweiterung erscheint erst morgen und soll 19,99 Euro kosten. Hätte ich mir lieber den Season Pass gekauft...so ist mir der DLC noch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Grinhorn: Hab gehört, dass man den Season Pass noch immer kaufen kann ;-) Ja, aber habe mir ja schon die ersten zwei Episode DLC gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Comrade ist echt geiler geworden als ich es erwartet habe. Macht ziemlich spaß Materialen zu sammeln um seine Waffen aufwerten zu können. Leider ist der DIE nicht so umfangreich, so dass man nach 20h eigentlich fertig mit dem DLC ist. Für 20 Euro erwartet man schon mehr. Ich hoffe die feilen daran weiter und versorgen und mit neuen Updates. Vorallem Wünsche ich mir Rüstung mit Attributen und eine weitere Arsenal an neue Waffen. Bearbeitet 19. November 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Heute feiert FFXV sein zweijähriges Geburtstag und dann finde ich heute noch diesen Zufall: Von meiner ersten Trophäe und der Platin habe so lange gebraucht :D: https://imgur.com/frkasKq Bearbeitet 29. November 2018 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.