Black_Daidalion Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hab auch bei Spielegrotte bestellt, kostet ca. 10€ weniger als Gamesonly und sollte morgen bei mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Kann man denn eigentlich englische Dubs und deutsche Subs einstellen? Fand eigentlich die englische Synchro immer ziemlich gut. Die Japanische Synchro ist die Beste, absolut fantastische Sprecher für jeden Character. Mit deutschen Untertiteln einfach nur ein Genuss. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 28 Minuten schrieb bayern4ever: Ui ja da könntest du recht haben. ja wenn man auf leicht spielt wird man sie nicht erspielen können. Also schön auf normal spielen Normal ist aber kein Vergleich zu z.B. FF XIII. Da habe ich manchmal richtig geflucht. Hier bin ich nach ca. 15 Stunden Spielzeit und Stufe 30 gerade ein einziges Mal gestorben und das auch nur weil mir im freien Feld auf einmal ein 8 Stufen höherer Gegner die Gruppe mit einem Schlag weggemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Gerade eben schrieb Silenceer: Gab's vei FFXIII nen Swg??? Ich meine es gab irgendwann mal nen Patch der nen leichten Schwierigkeitsgrad reingebracht hat. Der war wohl aber zuerst nur in Japan verfügbar und das war auch erst sehr lange nach Release. Ich hab ihn nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 1 Minute schrieb Benji: Kann man man iwie einen Gegner fixieren. Beim anvisieren? Mich nervt das es die ganze Zeit wechselt. R1 gedrückt halten und dann R3 antippen, dann ist der Gegner eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor einer Stunde schrieb Tobinho87: Wo kann ich den Musikplayer außerhalb des Regalia starten? Laut dem neuen Update ist das jetzt möglich. Wenn du im Regalia sitzt das Touchpad drücken und in den Shop gehen, da kannst du den Musikplayer kaufen. Dann einfach L2 drücken wenn du unterwegs bist, die Bedienung vom Player ist gleich wie die im Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Hitzerot: Erst Film. Der Film passiert zeitgleich mit dem ersten Kapitel Meine Empfehlung wäre, guck den Film direkt nach dem Prolog des Spiels, dann machen die Dinge die du im 1. Kapitel hörst direkt Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.