Fluff Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Dann redet dein Kumpel Stuss. Ab Kapitel 9 kann man jederzeit wieder zurück, wenn man an einer Übernachtungsmöglichkeit die entsprechende Option ausgewählt hat und natürlich auch nach dem Storyende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Klar, wenn dir dort etwas fehlt, dann hat man Pech. Mit den Möglichkeiten meinte ich eher Hotels und Wohnwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Mitunter die stärksten Gegner im Spiel und halt seltene Waffen und Accessoires. Mehr nicht außer der Gewissheit alles dort drin gemacht zu haben. Hab sie nicht gemacht. 1.) Keine Trophäen dafür 2.) Nix, was meiner Meinung nach lohnt, wenn man eh schon alles gemacht hat 3.) weil der Aufbau der Dinger immer gleich ist + keine Karte. Sind also nur Schlauchlevels immer weiter nach unten ohne Karte mit Abzweigungen links, rechts oder mitte, die entweder weiter führen oder in ner Sackgasse enden und man evtl. wieder hunderte Meter zurück laufen muss um dann evtl. nochmal in ner Sackgasse zu landen. Ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb Geralt: Lohnt sich schon, immerhin gibt es nur hier die mit Abstand stärksten Waffen im Spiel. Somit schonmal sinnvoller als die schwarzen Bestias aus FF X Kommt drauf an, wann du reingehst. Warum sollte ich mit Level 92 da noch rein, wenn ich schon alle starken Bosse von Randolph gemacht habe. Was hätte ich noch davon? Nichts mehr. Ausser Jagdaufträge und die Türen ist nichts mehr offen. Die geben mir nichts mehr außer der Gewissheit ich hab alles erledigt. Aber wie gesagt - ich hab effektiv nichts mehr davon. Ich bin in der Hinsicht nicht auf 100% Ingame aus. Dungeon Pitioss ist gemacht. Randolphs Questreihe ist gemacht. Alle Dungeons sind gemacht. Auf alles Kochen, angeln, FP-Maximierung, Equip-Maximierung, alle Nebenquests und Jagdaufträge bin ich nicht aus. Da haben sie halt geschludert mit Trophäen. Mein Kollege hat das Spiel durchgespielt mit 120 Stunden (reines durchspielen). 20 Std allein Küstenmark, weil er den nicht kapiert hat und 20+ Mal in den Wolframator-Raum gerannt ist.Ich kenn niemanden der ner Schnecke so gleich kommt wie er. Bei Kapitel 3 (wo man ja viel machen konnte) war der bereits bei 70 Stunden. Da war ich schon komplett mit allem fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 1 oder mehrere Einheiten Eis, Feuer oder Blitz und dann ein Item als Katalysator dazu, der den Zauber zum EP-Zauber macht? Da gibt es genug Items dafür. Entwertete Banknoten, altes Geld, Sammlermünzen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: Ich sehe das Problem eher darin, nochmal alles bis K13 zu spielen, um die Änderung zu sehen bzw. Trophies zu erhalten. Youtube. Das ist die einfachste Methode. Extra nochmal ein neues Spiel starten und dahin spielen für 1-2 Std? Ne. Und falls die dafür noch Trophäen einbauen, gehören sie eh geschlagen, weils eine Frechheit am Kunden ist, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.