Dark Shadow Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Da Final Fantasy 15 mein allererstes Spiel überhaupt war, was ich auf der Ps4 gespielt habe, fehlen mir natürlich die Vergleiche. Habe das Spiel zur ps4 gratis dazubekommen und muss sagen dass es doch ganz gut meinen Geschmack getroffen hat. Bin nach ganzen 91 stunden heute fertig geworden, inklusive Platin Fast 2 stunden habe ich mir an dieser Monster Schildkröte die Zähne ausgebissen, aber umso stolzer war ich als das Vieh endlich besiegt war Wobei ich sagen muss dass ich nach 50 stunden noch in Kapitel 3 war, aufgrund der Erkundung der riesigen Welt und den unzähligen Neben Missionen. Wenns die Missionen gibt will ich sie auch beenden, ohne Ausnahme. Ich muss sagen bis dahin war ich echt begeistert von der tollen Open world. Danach kam dann immer mehr Story die mich nicht so begeistert hat, gut aber auch nicht mehr. Vieles war ein bisschen verwirrend für mich und den Durchblick hatte ich auch nicht immer. Das Kampfsystem hat mir gefallen, auch hier habe ich natürlich keine Vergliche. Ich kann das spiel nur empfehlen, vor allem wenn man ein freund von Erkundungen in einer fantastischen Open world ist und Neben Missionen liebt. Nun gibt es ja auch noch die 2 Dlcs die ich mir eventuell holen möchte, hat die schon jmd durch? Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Orage: Dann empfehle ich dir auf alle Fälle mal ein anderes FF zu spielen. FFVII, IX, X, X-2 oder XII liegen ja auch auf der 4er inzwischen vor. FFXV macht im FF Universum ein viel zu großen Umbruch und sollte nicht als Massstab genommen werden. Es ist ein gutes solides Spiel, aber als Marke FF würde ich sogar soweit gehen es als das schwächste überhaupt zu betiteln. Selbst der wenig gemochte XIII stimmt in seinem Gesamt Paket stimmt besser ein. Ist zumindest meine Meinung. Kannst du mir evt. verraten, wie man am besten auf > Lv. 99 aufsteigt? Habe ein paar YT angeschaut, aber viele davon sagen mir nicht zu. Einige gehen auch nicht mehr. Daher würde es mich eher interessieren, wie es manche User hier gemacht haben. Lasagne, Mogry, EP-Zauber ist mir klar. Möchte nur wissen, wo ich diese am effektivsten einsetzen kann. Auch wollte ich mal wissen, wie man diese Zeitaufträge annimmt. Jedes mal, wenn ich dort hin komme, heißt es, dass dieser abgebrochen wurde, da ich unzulässige Ausrüstung habe. aber selbst, wenn ich alle ablege kann ich diese nicht angehen. Hab ich schon häufiger gelesen dass sich ff15 recht stark von seinen Vorgängern unterscheiden soll. werde mir sicher mal die anderen spiele der reihe ansehen, danke für die info. zeitaufträge war bei mir dasselbe, habs 2,3 mal versucht aber irgendwie gabs immer ein Problem. Letzten Endes hab ichs dann gelassen. Beim Leveln bin ich auch nur auf Lv 70 gekommen, hatte allerdings noch einige jagdquests offen. Magie hab ich im kompletten spiel so gut wie gar nicht benutzt. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.