Sarroq Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb Exolio: Habe gestern die Geisterfoto-Trophäe bekommen und weiss nichtmal warum... Habe mir das Foto, wo die Trophäe erschienen ist, nochmal genau angeschaut und kann Gentiana auf diesem einfach nicht entdecken... Das Phänomen hatte ich bei der Trophäe auch. Habe die Fotos überflogen und plötzlich machte es *bling*. Verwundert habe ich mir jedes einzelne Foto nochmal ganz genau angesehen aber nichts ausfindig machen können. Gut, dass das andere auch erleben, ich dachte schon über eine neue Brille nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Elixiere helfen doch auch? Bearbeitet 28. Januar 2017 von Sarroq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Zur Aufklärung, weil du das vielleicht nicht weißt: In diesem Schatten-Dungeon kann man von Anfang bis Ende keine Verbrauchsgegenstände verwenden. Das ist quasi die letzte große Herausforderung...dagegen war Randolphs letztes Monster mit LVL 120 richtig lahm... Das wußte ich tatsächlich nicht! Danke Dann bin ich schonmal vorgewarnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Das ist dann immer der Moment wo man denkt, man wäre gelackmeiert Bei mir kam auch irgendeine Trophäe in dem Spiel sehr spät. Weiß gar nicht mehr, welche das war. Aber Ende gut alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Puh, schon lange her, aber das Video sollte dir nur begrenzt als Orientierung dienen, da sich die Reihenfolge immer ändert. Du musst alle Plattformen (blaue Schalter?) in der großen Halle aktivieren und dich durchkämpfen. Das ist eine lange Prozedur, man denkt ein Fortschritt würde nich stattfinden, aber wenn im großen Raum die Wolframatoren erscheinen, dann geht es vorwärts^^ Die müssen halt immer besiegt werden. Dann geht es wieder nach oben und der nächste Schalter muss aktiviert werden. Und so weiter. Jede Plattform muss, glaube ich, nur einmal bedient werden. Also merken, welche man schon benutzt hat. Und die letzte zu aktivierende müsste dich dann zum Boss bringen. Es ist bei mir wirklich lange her und ich habe auch etliche Stunden dran gesessen. Da muss man sich durchbeißen Bearbeitet 30. August 2017 von Sarroq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.