Locksley Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Am 12.9.2018 um 13:43 schrieb KeGo: Bin mal gespannt ob es zur TGS nächste Woche Neuigkeiten zum Spiel gibt. Morgen soll es im Laufe des Tages wohl noch einen Livestream zu FFXV geben... Ich hoffe sehr, dass dort wirklich neue Infos zu FFXV bzw. den DLCs kommen, denn die letzten Monate ist sehr sehr ruhig geworden.... Zitieren
Locksley Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Und auch ich hebe hier meine Hand. Mal abgesehen davon, dass ich mich wahnsinnig auf die 3 Episoden und das damit verbundene neue Ende gefreut habe, ist ausgerechnet die Episode übrig geblieben, auf die ich am ehesten hätte verzichten können. Aber auch der Abgang von Hajime Tabata trifft mich da ziemlich hart, da gerade Final Fantasy XV und Final Fantasy Type-0 meine Lieblingsteile sind. Ein Final Fantasy Type-Next dürfte sich damit nämlich leider auch erledigt haben... Was nun die Trophäen angeht... vor 3 Stunden schrieb PhieneXStorM: Hallo Sind den jetzt davon auch Trophäen betroffen die eventuell nicht mehr machbar sind ? Dadurch das die DLCs nicht mehr kommen ? Es ist wohl so, dass mit dem Release der Standalone-Version von Comrades die aktuelle Comrades-Version nicht mehr funktionieren wird bzw. nicht mehr gestartet werden kann. Daher wird auch der SeasonPass zu diesem Zeitpunkt auf 15€ gesenkt und alle Spieler, die die Comrades-Erweiterung bereits gekauft haben, erhalten die neue Version dann kostenlos. Da die aktuelle Version von Comrades dann aber auch nicht mehr gestartet werden kann, können mit dem Release der Standalone-Version auch die mit der aktuellen Comrades-Version verbundenen Trophäen nicht mehr erspielt werden. Zumindest wurde das so im entsprechenden Interview kommuniziert. Die Frage bzw. die Fragen diesbezüglich ist/sind jetzt nur... Werden die entsprechenden DLC-Trophäen, die dann nicht mehr möglich sind, mittels eines Patchs entfernt oder sind die 100% bei FFXV dann schlichtweg nicht mehr möglich? Und... Werden speziell diese Trophäen Bestandteil der Trophäenliste der Standalone-Version von Comrades sein? Dadurch wären sie nämlich trotzdem noch erspielbar, allerdings über die neue Version von Comrades... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.