Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Oh man wie böse meins is noch nicht da, und sqaure enix antwortet nicht da ich nichtmal eine versandbestätigungsmail bekommen habe, aber bei mir dran steht das es schon verschickt wurd seit letzter woche aber es nich ankommt sehr seltsam . aber viel spaß denen wos schon zocken können. und weiss jemand vill. was status validiert bedeutet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ja Koenig_Leonidas nur bei mir unwarscheinlich da DHL eigentlich schon um 12 hier war un ich nix bekam , aber ich hoffe mal das du mehr glück hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ah Ok Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Zitat haha bei mir genau das selbe und der Support antwortet mir auch einfach nicht....naja leiden wir beide eben zusammen und ich hoffe mal das wir beide es heute im briefkasten haben werden Habe nun eine Mail bekommen von square... also da ich royal mail angegeben hatte (woran ich mich nich errinnern kann ) haben sie keine tracking nummer aber meins haben sie am 25ten schon versendet laut der mail hoffe bekomme es wenigstens morgen . sry kenn mich hier nicht so gut aus mit dem markieren ect das man sieht wer das da oben schrieb. Bearbeitet 28. November 2016 von Reimi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Das frage ich mich auch ....... mein Mann hatte es mir bestellt und er sagt er weiss das selbst au nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Meins kam bis heute auch noch nicht mal sehen ob der postbote nachher was hat... aber ich zweifle daran sehr. Man kann es ja auch leider nicht nachschauen da man im store bei square ja 23€ mehr zahlen hat müssen um das dann zu verfolgen.... was ich sicherlich nicht tuhe das game is teuer genug xD.(habe square.. auch nochmal angeschrieben ob sie sagen könn wie lang der versand ungefähr gehen kann aber bis jetzt kam noch nix den im internet stehen viele angaben 3 wochen bis 10 tage ect....) das Lösungsbuch bei amazon kommt au erst 5.dezember laut angaben^^ (wenigstens bin ich nicht die einzigste hatt mir schon sorgen gemacht ) Bearbeitet 30. November 2016 von Reimi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 ich hab die deluxe is des glaube bestellt die für 90 euro ca un das die von da senden wusst ich nich wa erste ma wo ich da bestellt habe sonst immer nur amazone das werd ich au nurnoh in zukunft machen den da bekam ih das game wenigstens immer an release aber vill kommts ja bald .... ich mach da ja deswegen nun nich doof rum klar ist es schade aber ich mein sie versenden es überpünktlich für den versand sind sie ja nichmehr verantwortlich in dem sinne ^^ des sind ja dann die post leute sag ich mal womit es halt auch immer geliefert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimi. Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Huhu sollte man nicht eigentlich wegen der demo mit dem karfunkel irgendwas extra bekommen??? Zitat noch ne andere frage wie bekomme ich die andere Lackierung auf mein Auto bzw wie ziehe ich mich im Spiel um? Spoiler Lackierung ect vom auto machst du bei Cidney , und umziehen geht im menü unter ausrüsten unter den gegnständen wo du dir ausrüsten kannst hoff das wa nu richtig ausm kopf raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.