Koenig_Leonidas Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 34 Minuten schrieb Bolshack: Kann man sich den Vorbesteller Bonus nachträglich irgendwo kaufen? Bestimmt verticken das ein paar Leute zu unverschämten Preisen auf eBay usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Kann ich nur an Orte schnellreisen wenn ich dort eine quest zum abgeben habe oder geht das auch irgendwann mal schneller als immer 6 Minuten Auto zu fahren...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 47 Minuten schrieb Seemok: Geht iwann auch so. Danke bin letzens beim stundenlangen fahren eingeschlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo zusammen, wo finde ich schnell Sammlermünzen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Silenceer: Schnell garnicht. Blaue spawn Punkte sammeln und wenn die respawnen wieder hin und vorm Sammeln speicherstand und dann wenn keine Münzen sind neu laden. Soll aber bessere Exp Tricks geben als das mit den zaubern. Kennst du zufällig einen besseren Trick? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Mal sehen was die AddOns so an Trophäen bringen ? Freue mich schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo, hab den season pass von ff15 und hollyday+ runtergeladen aber nicht die festtagskleidung bekommen...hat einer das selbe Problem? Mache ich was falsch? Ps frohe Weihnachten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.