Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nach den Film FFXV Kingslaive bin.ich noch.mehr gehypt und hoffe das alle FF Fans auf ihre Kosten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hoffe das mein Spiel wieder etwas früher verschickt wird, denn kann es kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Warum muss man unbedingt ein LB zu einen FF dazukaufen? Zum Sammeln absolute Geldverschwendung und mit LB spielen bzw. rein gucken wenn man nicht weiter kommt ist doch blöd. Es ist doch gerade geil jedes Gebiet usw. zu Erkunden und versteckte Bosse, Höhlen, Items zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Habe Heute Früh die Versandbestätigung von Gamesware erhalten und mit etwas glück ist es Morgen da. Wenn nicht dann spätestens Montag. Bin schon so gespannt auf das Spiel und kann es kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Kurze Frage: Geht der Vorbesteller Code erst zum Relase? Weil hab gerade meine Vollversion bekommen und den Code im Store eingelöst, nur kam da dein Fehlercode. Wäre fur eine Antwort dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 So hier mein Eindruck: Nach fast 9.Stunden spielen und im dritten Kapitel der Hauptstory muss ich sagen, ich bin absolut begeistert. Das Spiel ist sehr weitläufig und es gibt wirklich an jeder Ecke neue Monster, Items usw. zu finden. Die Grafik ist fantastisch und die vielen Nebenquest, Minispiele lenken immer wieder von der Story ab. Spiele das Spiel auf Deutsch ohne Untertitel und finde sie durchweg sehr gelungen. Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Wo gibt es denn bitte das Foto von Gentiana für die Trophie? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Wie bekommt man Gladious Überleben Fähigkeit am schnellst nach oben? Bin zurzeit Level 8 von 10 und es läuft sehr langsam, da sie sich ja nur durchs Laufen füllt. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 40 Minuten schrieb Yugami_Jin: weiss jemand es wegen eine Bronze Trophae " Geisterfoto?" . Ich hab nichts bei youtube gefunden Guck mal im Leitfaden da gibt es ein Tipp von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.