Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb KeGo:

Nur noch eine Woche bis es los geht. Muss ich mich nun ran halten, World of Final Fantasy zu platinieren. :D

Das geht doch sehr flott zu platinieren xD

Und man muss sich im Allgemeinen leider schon eine Woche vor offiziellen Release in Acht nehmen, da es viele Leute schaffen schon viel früher an Exemplare zu kommen (wie auch immer).
Das wird ein Spaß werden, alles und jedem auszuweichen :D 

Für alle, die ein detailliertes Video zu Final Fantasy XV sehen möchten, wo viel vorgestellt wird... ich bin jetzt so dermaßen gespannt auf das Spiel :D 

Spoiler

Inhalte des Day-One-Patches:

Spoiler
  • Kamera-Verbesserungen in engen Räumen
  • "Warte-Modus" ist im Spiel implementiert worden
  • Der Gegenstand "Monsterpfeife" zum Beschwören von Monstern wurde hinzugefügt.
  • Ein Event aus “Kingsglaive: Final Fantasy XV” und eine Szene aus dem Trailer “Omen” wurden im Spiel implementiert.
  • Anzahl an Rezepten und Arten von Fische wurde erhöht. Implementierung einer Gallerie.
  • Bilder von Prompto können in soziale Netzwerke hochgeladen werden.

Bearbeitet von OldFashionTV

vor einer Stunde schrieb Manni:

Ich werde für dieses Spiel meine PS4 endlich wieder mal entstauben. :)

Kurze Frage: PS Plus brauch ich mir nicht holen, oder? Dies wäre mWn nur fürs online sielen notwendig, und das wird es bei FF wohl nicht geben, oder?

Nope, wirst du nicht brauchen, da es sich hier in erster Linie um ein Offline-Titel handelt.

vor 35 Minuten schrieb Killersocke10:

Warum muss man unbedingt ein LB zu einen FF dazukaufen? Zum Sammeln absolute Geldverschwendung und mit LB spielen bzw. rein gucken wenn man nicht weiter kommt ist doch blöd. Es ist doch gerade geil jedes Gebiet usw. zu Erkunden und versteckte Bosse, Höhlen, Items zu finden. 

Genau das habe ich mich auch immer gefragt, wo bleibt da der Spielspaß?

Naja, jedem das seine würde ich mal sagen ;) 

vor 2 Stunden schrieb Benji:

So, ich habe es mir jetzt a vorbestellt. Ab Samstag gehts los :)

Zur Trophielsite, schaut halt recht langwirig aus. Level 99 beim Fischen könnte lange dauern und wenn man nach dem Ende nicht rumlaufen kann ist einiges verpassbar.

Wo hast du das bestellt, dass du schon Samstag spielen kannst!?
Verpasse ich irgendwie Sonderaktionen mit frühzeitiger Zustellung als das Original-Releasedatum? :D 

vor 1 Minute schrieb Benji:

In (Nord)Amerika ist das Game doch schon seit Anfang der Woche erhältlich... Dachte das gelesen zu haben.

Das war in Peru.
Dort wurden die Exemplare gesichtet. Sofern es kein Online-Rollenspiel ist, wo man durch Zeit erhebliche Vorteile hat,  ist mir das aber relativ egal.
Will es aber trotzdem jetzt spielen wollen! :D 

vor 3 Stunden schrieb Benji:

Anvisieren und angreifen. Mit dem Limitbraker zb

also der Kampf Gegen die Riesenschildkröte istsowas von langweilig.... und das anvisieren klappt a nur bedingt gut. Da hätte man sich schon was besseres überlegen können.

Spoiler

1. Eines der Augen anvisieren
2. Teleportieren bis das Mana leer ist
3. In Sicherheit teleportieren, sodass das Mana wieder vollständig aufgefüllt ist
4. Wiederhole Schritt 1-3 bis der Gegner besiegt worden ist
5. Profit!

Ja, der Kampf war der Langweiligste im kompletten Final Fantasy Universum... :(

vor 40 Minuten schrieb Seemok:

die sind aber schneller hochgeladen als man es bei 600mb erwartet, dauert bei mir mit 3-5-mb upload knapp 2 minuten.

Bei mir dauert der Upload auch wenige Sekunden.

Für einen halben GB ist das schon verdammt schnell, obwohl mein Upload im PSN leider nur 2 MB/sek. beträgt, obwohl ich das doppelte haben müsste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...