Rustyxxx Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 So weiß jemand wie die Trophäe 999.999 KW Sammeln geht? Ich habe alle Knotenpunkte freigeschaltet, dachte dann bekomme ich sie. War aber nicht der Fall. Weis da wer was? In leidfaden steht ja auch nix. Oder muss man jetzt echt 999.999 kw sammeln, Zählt das was man für die Knotenpunkte ausgegeben hat nicht dazu? Immerhin haben ja auch nur 0,01% die Trophäe. Wer weiß was, wer kann helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ok danke das ist ne Aussage mit der man arbeiten kann. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Im solo mit Ki ist die Sache auch schneller gemacht, kürzere ladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ja für Mission die 5 min dauern ist es teilweise heftig, viel laderei wenig Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Dann weiterhin viel Spaß, ich durfte in denn nächsten 1-2 Stunden die letzte Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Habe sie jetzt, sie ist bei 376.600 aufgeplopt. Dann wünsche ich allen weiterhin viel Spaß bei comrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gibt es für episode ignis noch kein leidfaden! Mir fehlen die Fundstücke 100kills mit elemtardolch und der extrakampf Kann mir wer Tipps Tricks für denn extrakampf gegen noctis geben? Habe es geschafft, das war der heftigste Episoden Kampf Core und Aranea haben bei diesen Kampf nix zu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hi ich brauche hilfe bei die Gefährten mp Mission dringend vertaute furcht die Mission ist Stufe 70, und ich bin 34 kann mir wer da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Wo kann man denn die Mission für cerberus und omega von der royale edition finden.? Bearbeitet 27. Mai 2018 von Rustyxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Reise ich dann mit umbra dkahin? Als ich mit umbra ihn gereist bin habe ich hinter denn Tor nur ifrit gefunden wie immer, bin älter spielstand kapitel 14. Bearbeitet 28. Mai 2018 von Rustyxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo kann mir jemand ein Tipp für episode Ardyn Trophäe Rückkehr des ersten Königs geben Das Spiel mit S rang abschließen. Ich bekomme immer nur ein a Rang. Schaden ist sehr hoch 20.000,und Combis habe ich ein b Und ein a bei denn Punkten 1.1 mio Das die letzte ff15 trophäe die mir fehlt kann mir wer ein paar Tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Danke hat gleich beim 1 versucht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.