nedoH Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich habe gesehen dass es ganz viele trophies listen gibt. wie oft kan man in FF15 platin holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Am 2.12.2016 um 21:35 schrieb DJ-ONeill: Kann es sein das einiges in der Deutschen Synchro nicht vertont wurde? Beim ersten zelten haben die eben die Lippen bewegt, aber es kam kein Ton. Mit Version 1.02 sollten doch eigentlich größere Bugs entfernt worden sein. Spiel es mit englisch oder japanisch. Ist viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 47 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Du wirst lachen habe alle Dungeon wo die Königswaffen sind außer den Dungeon Turm unter Stufe 50 geschafft. Nein ich lache nicht. Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hat jemand eigentlich eine der anderen 4 Versionen von FFXV? Kann man die Spiele auf Englisch umstellen? (bei der US Version ist das logischerweise möglich, aber bei den anderen 3?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 10 Stunden schrieb TomB: Nur mal so aus Neugier. Skalieren diese Zeitaufträge eigentlich mit dem Spielerlevel? Ich habe den Kampf gestern gemacht und die Morbols waren Level 65. Ich bin mit dem Spiel bis auf Pitios schon durch und entsprechend gelevelt und equippt. Daher war der Kampf einfach. Aber neue Spieler oder welche die mittendrin sind, haben doch gegen vier Morbols auf dem Level eher schlechte Karten, oder? Sind die Zeitaufträge nur für Spieler, die bereits durch sind? Bei den Kaktoren dachte ich mir noch, knifflig ja, aber durchaus machbar auch auf niedrigem Level und damit ein guter Boost. Aber bei den Morbols... Bin level 120 und sie waren auch bei mir level 65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 22.3.2017 um 07:49 schrieb TomB: Ich war auch überrascht, nach dem Level 140 Gegner habe ich mich schon auf den nächsten gefreut. Aber bei den Schlangen war es letztendlich ein Limitzauber und ein bisserl warpen. Ich bin mal gespannt, ob man in Episode Gladio viel Kohle braucht. Was ich mittlerweile dank der Zeitaufträge angehäuft habe, wartet nur auf fette Waffen und sonstige Goodies. Hatte mich zunächst auch riesig gefreut, zumal ich den 140er Gegner mit lv104 ohne Probleme besiegt hatte. Das war dann schon ein wenig ernüchternd was danach kam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.