Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kleine Frage? LOhnt es sich diese Spiel zu kaufen ich bin mir nicht sicher und möchte kein Geld für schlechtes Spiel ausgeben bin noch unschlüssig.MIr gefällt das Zaubersystem nicht.Ist der Größte Grund Gründe was mich abhält diese Spiel zu kaufen.
Außerdem gibt es sehr wenig Beschwörungen ist auch ein grund und man kann sie nicht überall einsetzen 2 Gründe die mich abhalten das Spiel zu kaufen.Über Zaubersystem gib es auch keine Anleitung was damit möglich ist ist es möglich Zauber wie Melton,Flare,Holy,Meteor,Ultima,Apokalypse,Tornado,Beben u.s.w. her zu stellen oder massig solcher sachen wie es in Grünmagie vorkommt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kleine Frage? LOhnt es sich diese Spiel zu kaufen ich bin mir nicht sicher und möchte kein Geld für schlechtes Spiel ausgeben bin noch unschlüssig.MIr gefällt das Zaubersystem nicht.Ist der Größte Grund Gründe was mich abhält diese Spiel zu kaufen.
Außerdem gibt es sehr wenig Beschwörungen ist auch ein grund und man kann sie nicht überall einsetzen 2 Gründe die mich abhalten das Spiel zu kaufen.Über Zaubersystem gib es auch keine Anleitung was damit möglich ist ist es möglich Zauber wie Melton,Flare,Holy,Meteor,Ultima,Apokalypse,Tornado,Beben u.s.w. her zu stellen oder massig solcher sachen wie es in Grünmagie vorkommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...