Kickpuncher Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hi Habe mir heute FF XV gekauft. Wenn ich die Disc einlege beginnt ganz normal die Installation, sobald es die 5,774GB kopiert hat, pausiert die Installation aber und lässt sich nicht mehr fortsetzen. Habe genug platz auf der Festplatte. Ist jemanden dieses Problem bekannt? Hier hat ein französisch sprachiger Spieler das gleiche Problem: https://community.eu.playstation.com/t5/Final-Fantasy/Final-fantasy-XV-installation-en-pause/m-p/24805767 So wie ich es verstanden habe (kann kein französisch^^) ist da davon ddie rede erst das update zu installieren und dann das Spiel. Man kann doch keine Updates installieren (nur downloaden geht)bevor das Spiel installiert ist, oder? Kennt jemand das angesprochene Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Wattwurm: Höre/Lese zum ersten Mal davon. Nimm mal bitte alle bisherigen Daten von FFXV komplett nochmal runter und installiere alles neu Schon probiert, habe sogar die PS4 initialisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: versucht das spiel offline zu installieren? Ja das auch, funktioniert leider auch nicht. Disc wird wohl defekt sein, evtl war noch ein Supermagnet im DHL Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Savyna: Starten kannst du das Spiel nicht? Bei Downloads kann man ja das Spiel schon starten bevoe alles runter geladen wurde, bei Retail weiß ich das nicht, hab ich selten. Was ist aber interessant finde, Ich hatte vor ein paar Wochen die gleichen Probleme mit der ersten Update Datei (zu meiner Retail Version) , die fast bis zum Ende lief und dann einfach stoppte. Ich brauchte drei Anläufe bis es geklappt hat. Sowas hatte ich bis dato auch noch nie. Nein geht auch nicht. Normalerweise geht es aber auch bei Retails, deswegen zeigt es ja die 5,774GB an, das Spiel ist ja sonst ca 50GB groß, die 5,774GB sind dann wohl die zum starten benötigte Daten. vor 5 Stunden schrieb TomB: Du bist mit dem Problem nicht alleine. Hier gibt es was auf Englisch dazu: https://www.gamefaqs.com/boards/932981-final-fantasy-xv/74648016 Der einzige, der sich da mit Erfolgsmeldung geäußert hat, war ein User, der die Disc umgetauscht hat und dann ging es. Ahja komisch das Google mir nur diesen französischen Thread ausgespuckt hat... Haben wohl auch alle das Spiel von Amazon. Frage mich wie so etwas passieren kann, AMazon hat ja auch keine andere Version als andere Händler. Dann werde ich es auch mal umtauschen. Danke für eure Hilfe! Bearbeitet 5. März 2017 von Kickpuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Falls jemand noch nicht bei Kapitel 13 ist, sollte er evtl zwei Wochen warten und bis dahin ein paar Nebenquests erledigen. Das Kapitel ist einfach nur schlecht, sowohl spielerisch als auch erzählerisch. Will jetzt nicht zu viel erzählen wegen mini Spoiler, wer es genauer wisseen will kann ja Google befragen. Am 28.03 bekommt FFXV ein Update, welches Änderungen an Kapitel 13 beinhaltet und das Spielerlebnis positiv beeinflussen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Geht ja nicht darum das die open World vorbei ist. Hat mich garnicht gestört. In Kapitel 13 läuft man einfach ne Ewigkeit durch Gänge die alle gleich aussehen und upgraded seine Key Card um dann Tore zu öffnen hinter denen wieder die gleiche Gänge sind und an deren Ende man seine Keycard erneut upgraden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Hat wer ne Ahnung wo ich die Zutaten für Lasagna al Forno (LP Max +4000, EP + 100%, immun gegen Element Angriffe) her bekomme? Das Jabberwock Lendenstück kann man in der Jäger Zentrale kaufen, wo bekomme ich dunkle Cleigne Muscheln und feines Cleigne-Mehl her? Edit: Gibt es beides zu kaufen. Die Cleigne Muscheln kann mann in Kap Caem kaufen und das feine Cleigne Mehl in Lestallum, auf dem Marktplatz. Bearbeitet 19. März 2017 von Kickpuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.