Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 8.3.2018 um 15:44 schrieb Thamixis:

Würde mich mal interessieren was das für Story-Änderungen sind. Habe gestern ein Video von Kapitel 14 gesehen

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und da kam eine kleine zwischen Sequenz vor der Kathedrale sowie der Gegner Cerberus.

Komplett Insomina wurde überarbeitet und ist nun ein vollwertiger Dungeon.

Kerberus und Omega sind die beiden neuen Bossen in der offenen Welt. Zudem gibt es 4 oder 5 neue Nebenquest in Insomnia.

Geschrieben (bearbeitet)

Kerberus geht nur in Kapitel 14, da er zur Story gehört. Ich habe einen neuen Save mit Kapitelwahl erstellt. Mit Level 98 und der neuen Armiger ist er sehr einfach.

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben

Bin mal gespannt ob es zur TGS nächste Woche Neuigkeiten zum Spiel gibt.

Ansich sollten wir ja im Sommer die Standalone Comrades Version bekommen, wie auch ein weiteres Update. Der Sommer endet zum 23.09. also nach der TGS.

Auch ein Trailer zum nächsten Story DLC mit Ardyn könnte vielleicht vorgestellt werden, wenn dieser wie geplant im Januar/Februar 2019 erscheint.

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei das schon echt schwach wäre.

Bei Uncharted 4 und Uncharted: Lost Legacy, kann man auch über beide Spiele Online Spielen und es werden die Multiplayer Trophies von Uncharted 4 freigeschalten.

Wenn es denn so kommen wird, braucht man nicht auf entfernte Trophies zu hoffen. Es werden ja auch keine Trophäen bei Spiele entfernt wo die Multiplayer Server abgeschalten werden.

Ich werde mal zur Sicherheit noch die letzten Comrades Trophies erspielen. Brauche noch die 999.999kw und die letzten 5 oder 6 Gräber.

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst das 13. Grab?

Ja der Kampf war nicht ohne.  Habe ihn mit Level 50 und 4x Lvl 120 Waffen Gestern beendet.

3.600 HP

2.530 Stärke

650 Verteidigung

90% Feuerreistenz 

Update:

Nun alle Trophäen erspielt. Hat insgesamt 42 Stunden gedauert. Bezüglich der 999.999 kw, muss man wenn die Karte komplett freigeschalten würde noch 64.000 weitere kw erspielen und man ist durch.

Habe dies mit der Lvl 39 Mission: Der Untote General gemacht. Gibt 7.500 kw und der Kampf dauert knappe 30 Sekunden. 

Bearbeitet von KeGo

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher bereits bekannt aber hier ist der Trailer zum letzten DLC im März 2019:

Ich freue mich auf ein letztes Abenteuer in der Welt von Final Fantasy XV, welches sich zu meinem liebsten FF gemausert hat. Knapp vor FF 9 und 13-2.

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben

Die Vermutung bleibt wohl, dass die Trophäen nicht mehr erspielbar sein werden und es eine neue Trophy Liste für die Standalone Version gibt.

Die Trophies sind in ca. 40 Stunden erspielt und man hatte inzwischen ein ganzes Jahr dafür. Ärgerlich ist es natürlich für alle späteren und zukünftigen Käufer des Spiels.

Aber mit sowas muss man bei Multiplayer Trophies einfach immer rechnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...