KeGo Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Nur noch eine Woche bis es los geht. Muss ich mich nun ran halten, World of Final Fantasy zu platinieren. Zitieren
KeGo Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Natürlich macht Amazon da unterschiede, denn Pime Kunden wird die Zustellung am nächsten Tag garantiert. Und da mal wieder wie jedes Jahr Pilotên und Amazon Mitarbeiter streiken, werden hier nicht Prime Kunden den Streik leider mehr spüren. @Sprache Habe die deutsche. Finde diese sehr gut umgesetzt. Da auch viel Small Talk während des spielens statt findet, ist es so auch angenehmer, selbst wenn ich beruflich regelmäßig in englisch verkehre. Bearbeitet 30. November 2016 von KeGo Zitieren
KeGo Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 vor 2 Minuten schrieb KazuGa: alle lvl 36 Bin in Kapitel 1, Noctis ist Level 6 mit 1.100 HP. Würde sagen deine Ausrüstung taugt nicht oder du hast keine HP Verbesserungen bei den Talenten geskillt? Zitieren
KeGo Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Wie Analysiere ich Gegner im Echtzeit Modus? Höre immer was von R1 aber das ist nur zum Zielaufschalten. Ebenfalls den wechsel von Trefferzonen, wie geht dies bei einem Gegner? Zitieren
KeGo Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Finde das Spiel noch immer Genial aber sollte mal bald die Story wieder spielen. Bin noch Kapitel 6, aber nun fast alle Sidequests bis dahin erledigt, 8 Königswaffen und Stufe 44. Jäger Rank 4. Für mich ganz klar das bessere FF im Vergleich zu WoFF. Gladio ist aber wirklich ein Beast. Alleine seine 2CP Fähigkeit auf einen Gegner ist Brutal. Kommen locker 6-9.999 Schaden bei rum. Zitieren
KeGo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb YamatoKira17: Die heilen sich auch selber, sehr nervig. Am besten nen ordentlich Zauber. Ich weiß gerade nicht mehr gegen welches Element sie empfindlich sind, aber ein ~ra/ ~ga mit mehrfache Wirkung hilft. Jop, Magie ist schon sehr mächtig in XV. Hatte auch ne Jagd Quest mit 5-6 von denen, einen Zauber drauf und die waren Instant tot. Daher hat Noc bei mir auch als Waffen, Motorklinge III, Dreierlanze III, Königswaffe Schild (für + 1.000 HP) und Magie. Zitieren
KeGo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb basshuffler09: Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob ich es jetzt anfangen soll, bock etc. habe ich schon aber was man alles so liest.....Da vergeht einem so schnell die Lust wie sie gekommen war. Soll ja auch relativ kurz sein, viele Leute haben in ein Paar Tagen schon Platin.... Nicht sehr Final Fantasy würdig meiner Meinung nach... Von mir aus könnten viel mehr Spiele wie FF XV aufgebaut sein, was die Trophies angeht. 1. Nichts ist verpassbar 2. keine unnötigen Grind Trophies Wenn ich FF XV mit World of Final Fantasy vergleiche, habe ich da lieber die Trophies aus XV. Denn Spass hat es nicht gemacht in WoFF alle Mirage zu entwickeln und dann noch 100 Boards zu komplettieren, zumal es spielerisch nicht mal sinnvoll ist. Reine, stupide Grind Trophäe die die Welt nicht braucht. Dann lieber wie hier. Die meisten Trophies beinhalten einfach nur das spielen des Spiels. 80 Nebenquests? Habe ich in Kapitel 8 bereits erledigt. Fertigkeiten auf Stufe 10? Habe seit Kapitel 6 Fotografieren und Kochen bei 10. Überleben und Angeln bei 6-7. Stehe nun übrigends bei 47 Stunden und bin in Kapitel 8, also Storytechnisch bei der hälfte des Spiels. Bis zum Abspann werden es dann sicher 70 Stunden werden. Finde ich für ein RPG, wo man kaum Zeit mit stupiden grinden verbringt sehr gut. Bei WoFF hatte ich die Platin nach 86 Stunden, davon waren 10-15 Stunden übelst langweiliger Level Up Grind. Zitieren
KeGo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Raxes: Froh sein das ein ff game bzw se game so lange geht? Wenn ich mich nicht irre ist sowas bei denen standard und dann kommen die mit sowas. FF15 geht ja noch nichtmal 100+, womöglich nichtmal 80 stunden. Kein FF geht 100 Stunden, wenn es rein um das durchspielen geht und vor der PS3 gab es nicht mal Trophies, da hat man vom Spieler selber erwartet, dass dieser sich ohne "Bling" Karotte mit dem Spiel beschäftigt. Scheinbar kannt du das heute nicht mehr?! FF XV wurde von den Trophies nun mal so aufgebaut, dass du das Spiel so genießen kannst, wie du es willst. Kein Zwang etwas über Stunden zu grinden wo du keinen Spass drann hast. Ist doch toll, sollte es in mehr Spielen geben!! Zitieren
KeGo Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb Seraphyroth: Ihr habt natürlich Recht, ich hab das mal eben geändert. Beim schreiben hab ich das irgendwie nicht als Spoiler wahrgenommen, dafür entschuldige ich mich selbstverständlich! Es ist auch eigentlich kein Spoiler, da es für die FF XV Story sowas von absolut unbedeutend ist. Bin schon gespannt auf Gilgamesh. In Final Fantasy XIV und World of Final Fantasy hatte er ja zuletzt ebenfalls seine Auftritte. Zitieren
KeGo Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Bei dem Bonus Dungeon Aquadukt\Kanalisation, wo es auch die Regalia Scheinwerfer für die Quest gibt. Wie schließe ich da die Dungeon Quest ab? Die Schlange im Abgrund habe ich besiegt und die Scheinwerfer Quest beendet aber es gab keinen Abschluss der Sidequest für die Kanalisation selber. Bearbeitet 17. Dezember 2016 von KeGo Zitieren
KeGo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Ansich sollte man mit 2 Waffen, 1 Königswaffe und 1 Magieflakon spielen. Vor allem weil Magie nicht die Statuswerte passiv erhöht, wie die drei getragenen Waffen. Zitieren
KeGo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Es gibt keine Königswaffe hinter den Toren. Alle 13 Königswaffen können vor dem Ende des Spiels erreicht werden. Ich selber hatte beim Endkampf 12/13 Königswaffen, mir hat nur die aus dem Turm (Küstenmark?) gefehlt, welcher sich Abends öffnet. Zitieren
KeGo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Weiss ich auch ned. Bin erst mir der Story fertig und hole nun die fehlende Königswaffe, Regalia-F, Adamantoise und die Dungeons nach. Würde aber mal stark vermuten normale Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Viel mehr bleibt ja nicht übrig. Bearbeitet 21. Dezember 2016 von KeGo Zitieren
KeGo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb Kakarott: Lohnt sich halt eigentlich nur wegen den Waffen und dem sonstigen Kram, den man dort findet. Wer Geduld mitbringt, wird da schon seinen Spaß mit den vielen Gegner haben. Und satte Erfahrungspunkte eben. Und für Gladiolus sollte es noch ordentlich XP fürs Überleben geben, wenn man nicht auf stupides rumrennen steht. Zumindest hatte ich bislang immer das Gefühl das er besonderns viel XP erhalten hat für Überleben nach einem unbekannten Dungeon. Zitieren
KeGo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Die ersten beiden Endgame Dungeons abgeschlossen und hatte mich erst gefragt ob man wirklich bis 99 grinden muss, aber ne, alleine mit den ersten beiden sowie der Pitres Dungeon Quest von Level 67 auf 84 gestiegen. Jeweils gut 180k XP x 3. Denke mal noch 2-3 Endgame Dungeons und ich bin 99. Auch Gladiolus Überleben lässt sich so gut leveln, bin bei Stufe 9 3/4, wird also ebenfalls mit den zwei kommenden Dungeons ausgelevelt sein. Zitieren
KeGo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Venom-82: Vllt oft gefragt finde aber nix desgleichen. Ich komme leider nicht in den Genuss den Film oder den Anime zu schauen, ist das sehr schlimm und werde ich die Story deswegen weniger verstehen ? Nein. Der Anime zeigt die Jugend der vier. Ist aber auch per Youtube im off. FF XV Kanal zu sehen. Kingsglaive beleuchtet die Geschehnisse zwischen Kapitel 1 und 3 in Insomnia, während man mit Noctis bereits unterwegs ist. Zitieren
KeGo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Bis auf das Angeln muss man doch gar nichts boosten. Selbst da sollte man dann auch auch schon bei Stufe 8-9 sein, wenn man Adaman Taimai besiegt hat. Zitieren
KeGo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb gothstone: wo kann ich denn die aegir wurzel und es jabberwock lendenstück kaufen? jabberwock Fleisch kaufen weiss ich nicht, aber der Jabberwock selber ist der Boss des Küstenmarkturm, Stufe 55. Bearbeitet 1. Januar 2017 von KeGo Zitieren
KeGo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb Guusfraba: wenn man nie angelt und fast nie an campingplätzen rastet, dann muss man boosten^^. war bei mir auch so. Hmmm, okay. Macht zwar keinen Sinn, da Zelten das beste Buff Food bietet, pro zelten 3 FP, sowie bei Charakter Quests auch mal 20 FP bringen. Das macht die Bonus XP nicht wett. Auch Magie kann man da ja nur aufladen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.