Azraelka Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Weiß einer zufällig wie man die LP von allen auf 9.999 bekommt? Außer mit dem Ding was man nach dem Fight von adaman toise bekommt. Bin jetzt mit allen auf Stufe 99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Seemok: Alternativ mit Buff Food, gibt noch hier und da Gear das die LP erhöht, ob es für 9.999 reicht ka, brauch das nicht unbedingt. 118 STunden rum, still having fun , noch Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nummer 8 der Secret Dungeons und den 120er Boss von Randolphs Questreihe und ich hab alles was zu machen ist in dem Spiel. Frage: Schon wer auf den 99er Mech getroffen der rum patroulliert in Duscae und ihn mal bekämpft ? Der hält ja richtig was aus und teilt verdammt gut aus. Hab den zwar besiegt, dauerte aber sehr lange. Wer ne gute Taktik gegen den um ihn schell zu legen? zwecks abfarmen und so Ne ohne Food, ich meine permanent. Naja, dann muss ich den lieben Adaman noch dreimal killen damit der mir das LP-Maximum band dropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Gestern die P-Ruinen gemacht. Hab 5 Stunden dran gehangen. Muss schon sagen ein extrem geiler Dungeon. Ist schon lange her das ich am sterben so viel Spaß hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.