Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man muss also auch gegen Noct kämpfen (für eine neue Trophy) und der Kerl ist stärker denn je?

 

Naja, denkt an all jene Teammitglieder in RPGs die erst NACH einem Kampf ins Team kommen. Der Kampf ist schwer und kaum sind sie im Team, werden sie total schwach. zB Vanessa aus Luminous Arc 1. Im Kampf gegen sie haut sie alles an Magie raus und kaum ist er vorbei und sie intim mit mir ... ähm ... im Team mit mir ... scheinen ihre Kräfte um 80% zu schrumpfen. So etwas hasse ich.

 

Jedenfalls, ich bin froh, das ich die Royal erst gekauft habe, wo sie bei 15,99€ lag. Vorher hatte ich keine DLCs vom Spiel. 25€ waren mir die 4 mageren Storyteile NIE wert. Aber kA wie die sind, ich spiele erstmal Gefährten, dann die 4 anderen DLCs, und dann nochmal 15 komplett.

Gibt's eigentlich den Bosskampf gegen den SE-CEO inzwischen bei uns?

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich frage mich immer mehr, wie geil die Versus-Trilogie wohl geworden wäre. FF15 ist ja knapp 1/3 der Story und ich denke mal, dass die ganzen DLC auch fest in Versus eingeplant waren.

 

Es gibt einfach zu viele Brüche innerhalb der Story, wo man 1A merkt, dass da massig Inhalt fehlt.

Geschrieben
  Am 28.3.2019 um 19:07 schrieb xXKoZXx:

Problem ist eher, dass die Story scheinbar wieder und wieder umgeworfen wurde und damit auch der ein oder andere Rattenschwanz entstand, was die Logik an anderen Stellen betrifft.

 

Frage: inwiefern brauche ich Ifrit für die Trophäen? So wie ich das sehe, ist der doch gar nicht involviert (normales DLC) oder übersehe ich da was?

erweitern  

Wobei halt Stellen ala

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...