Rakesha Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 ach man, ich will das Spiel auch endlich Ich habe am 04. April bei Amazon vorbestellt und heute kam nichts. Dort angerufen und was bekam ich als Antwort? Es gab wohl Lieferschwierigkeiten und das Spiel gibt es erst morgen wieder auf Lager (obwohl auf der Seite "auf Lager" steht)... kotzt mich dermaßen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 7 Stunden schrieb echtjaoha: Das könnte durchaus ein Grund sein ja. Ich bin nämlich kein Prime-Mitglied und werde das nach solchen Aktionen auch tunlichst sein lassen! Dito.. ich hatte nie Probleme mit Amazon, es kam immer alles pünktlich an, bei Spielen teilweise noch vor dem Release-Datum, und ich hatte schon überlegt, wieder zu Prime zu wechseln, aber nachdem das jetzt schon zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit ist, können die das vergessen. Heute kam übrigens die E-Mail, dass das Spiel heute versandt wurde und morgen zugestellt werden soll. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Benji: Wer dropt den den "Stachelpanzer" für die Quest "ein neuer Absorger Schild"? wird vom Skarn-Baretaurus gedroppt. Musst den Jagdauftrag "Panzertier-Parade" bei der Raststätte Cauthess annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.