Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 36 Minuten schrieb Flazy: Wie gut ist dieser gamesonly Shop für uns deutsche Kunden? Kann man die Seite empfehlen? Absolut hab heute meine verssndtbestätigung bekommen und vor 10 Minuten hat es an der Tür geklingelt ? Allerdings kostet es auch paar Euro mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Flazy: Wie lange dauert es denn, wenn du mit Priority bestellst? Also zb. heute noch FF XV? Wäre es dann morgen da oder Montag? Locker , also ich habe gestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Flazy: Ah sehr geil. Aber nach DE dauert es doch meist länger oder? Die haben eigene Lieferwagen die mehrfach täglich rausfahren ,soweit ich das in Erinnerung habe ... Also ich wohne in Sachsen und bekam meins heute habe aber auch Bekannte aus NRW die ebenfalls ihrs heute bekamen. Aber auch spielegrotte.de. Wurde heute beliefert und die schicken alles raus was du bis 17 Uhr bestellst ,da könntet du auch ein paar Euro sparen Bearbeitet 25. November 2016 von Syzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Flazy: Top! Danke dir. Werde das mal weitergeben, weil ein Kumpel noch schnell bestellen will. Sehr gerne , viel Glück und viel Spaß beim zocken euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Nach 6 Std spielen bin ich bis jetzt sehr begeistert, die Grafik hat mich an manchen Stellen echt staunen lassen und ich musste mal 2-3 min stehen bleiben und mich umschauen. Schöne Details vorallem kleine typische final fantasy Momente und bekanntes für Fans. Vorher habe ich mir nochmal kingsglaive angeschaut was ich auch jedem nochmal empfehlen kann ,bevor ihr mit dem Spiel beginnt ( evtl sogar nochmal brotherhood mit reinschreiben) . Viel Spaß euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Spielen denn alle auf der Standard-PS4 oder auf der Pro? Weil ja die Grafik toll sein soll... Möchte nämlich ab Dienstag Abend auch ganz tolle Grafik auf der Standard PS4 haben Du hast auf der Standart ps4 definitiv eine schöne Grafik! Ich spiele die normale Version. Wirst nicht enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Wago: Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel, ist es bei euch genauso? Ja ist bei mir genauso, hatte das aber auch schon bei anderen Spielen vor release . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Tobinho87: Wo kann ich den Musikplayer außerhalb des Regalia starten? Laut dem neuen Update ist das jetzt möglich. Spoiler Gibt es glaube bei einem Händler ein Objekt zu kaufen ,mit dem kannst du L2 gedrückt halten und ein Song wählen... Bearbeitet 28. November 2016 von Syzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Kazukifuse: Weiß jemand wo man solide drillhörner findet für die Waffe? Also laut dem Lösungsbuch haben die Spoiler Ariohörner eine 10 % Chance wenn du ein Körperteil zertrümmerst Und die Alabastahörner 75% auf Körperteil Beide gibt es als jagt quest in alt-lestallum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.