Wattwurm Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Kann man eigentlich auch irgendwie selbst Fotos machen? Stehe noch am Anfang und muss erstmal gleich schlafen gehen - aber morgen nachmittag gehts rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb _Natsu_: Ich weis aber nicht, ob diese Missionen erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen. Diese sogenannten "Streifzüge" sind von Anfang an verfügbar. Diese werde bei bestimmten Refugien ausgelöst, wenn man bei diesen zum ersten Mal übernachtet. 2 hast du ja schon genannt. Eine 3te ist zum Beispiel das Refugium südöstlich von Hammerhead (dort wo man den Wagen schiebt) - dort muss man mit Promptus ein Foto von Cindys Rücken machen - was auch immer das soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Du solltest dir den Film Kingsglaive angucken...vielleicht hilft das. Ansonsten stimme ich dir zu. Ohne den Film würde ich tatsächlich nicht wissen was es mit vielen Personen auf sich hat... Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: was denn für einen eisgiganten? Eisengigant steht da aber Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Silenceer: Bei mir kommt der Nachts immer. Bei mir auch...mit so einer Riesenhand aus dem Boden und einem fetten Schwert (Level 36 oder so) - meist in Begleitung von Goblins (Level 7) In der Nähe von Hammerhead! Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Wattwurm Bildupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Grinhorn: ...dann...mach....die Hauptquest? :-) Die Nebenquests sind ja nicht an die Kapitel gebunden und kannst du später ja jederzeit erledigen. Manche kann man auch nicht zu dem Zeitpunkt des Starts beenden...entweder storytechnisch oder leistungstechnisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Geralt: Kurze Frage: Da ich in den nächsten Tagen oder Wochen mir ebenfalls FF15 geben will... Lohnt der Kauf des Lösungsbuch? Da ich bisher jedes FF mit Lösungsbuch gespielt habe wollte ich es hier nicht anders handhaben. Jedoch hat es auch seinen Reiz mal völlig spoilerfrei und ahnungslos die Welt zu erkunden. Wenn du das Buch nimmst und Kapitel für Kapitel (Besser gesagt, Seite für Seite), wird sehr wenig gespoilert. Ich finde das Lösungsbuch gut. Denn um alles zu entdecken (auch weit nach der Platin), ist das schon eine tolle Sache. Da gibt es Listen, welcher Köder zu welchem Fisch passt und wo diese Fischr beheimatet sind und das übliche Füllmaterial. Besonders die Nebenaufgaben sind so leichter zu finden... Ich finde das LB wiedereinmal ziemlich toll. Allerdings wird es mit möglichen DLC's und NG+ vielleicht eine Neuauflage geben bzw. irgendwann nicht mehr brauchbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb JayQ: https://www.piggyback.com/de/#/de/guides/downloads/index.php?id_guide=75 Hier gibts schon die Patch Ergänzungen welche vom LB abweichen. Gut möglich dass künftige DLC's auch mittels Dowload Seiten ergänzt werden. Krass... Gleich mal ausgedruckt (die 20 Seiten). Wird diese Seite immer die zentrale Anlaufstelle für LB-Patches sein? Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Bilal: Ja ist normal Naja, normal ist das nicht Ich habe sonst kein Savegame über 40 MB. Ich finde das schon fett...denn da ist nichts mit einfach mal in die Cloud laden - sicher das Savegame auf nen Stick (1x die Woche; schaffe nur ca. 3h Spielzeit pro Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Mrmiku90: In kapitel 7 war ich schon Level 70 Ich habe geradr Nebelauge platt gemacht (also irgendwo in Kapitel 3) und bin schon/erst Level 26 Die 70 sind also auch bis Kapitel 7 machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Forseti777: Wo finde ich denn die Hütte von der chocobo Rennleitung? Direkt gegenüber der Wiz Chocobo-Ranch auf der anderen Straßenseite. Mal was anderes, ich finde das übrigens mit dem automatischen Fahren im Reglia irgendwie mega chillig und genial. Man kriegt FP/EP, ich höre dabei den FFX Soundtrack und gucke mir die Umgebung an...ich finde das irgendwie total toll Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb solid-n3m: mache gerade den dungeon "Der Schatten von Steyliff" und so langsam verliere ich die geduld, hab nun schon 6 oder 7 zeltplätze gehabt, hat das ding kein ende? Doch, aber es ist komplett zufallsbasierend Manche Wege führen quasi im Kreis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb raven: Hi, finde es irgendwie nicht und komme nicht drauf. Wenn ich z.b. gegen Pudding kämpfe, ist bis auf das ganz rechte Symbol alles lila und das rechte Symbol dann gelb/orange... aber was ist das? Magie sind die 3 davor Das ist das Element "Licht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb basshuffler09: Also ich lese diesen Thread hier jetzt schon seit das Spiel draußen ist (Etwas früher noch) Ich habe jeden Post gelesen (Außer Spoiler sachen) und dennoch liegt das Spiel bei mir immer noch komplett Neu & eingeschweißt hier rum seit dem Release Tag......Siehe Bild. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob ich es jetzt anfangen soll, bock etc. habe ich schon aber was man alles so liest.....Da vergeht einem so schnell die Lust wie sie gekommen war. Soll ja auch relativ kurz sein, viele Leute haben in ein Paar Tagen schon Platin.... Nicht sehr Final Fantasy würdig meiner Meinung nach... Da habe ich ja mehr Zeit bei FF9 oder 10 verbracht (200 Stunden bei 10 und bei Teil 9 war ich bei über 99 Stunden mit farbigen Zahlen) Vor allem das noch Sachen geändert werden sollen bei 15 in der Story etc. geht mir mit am meisten auf den nerv, das hätte man auch reinmachen können bevor das Spiel rauskommt.... Mir kam es sowieso schon seltsam vor das der Release von ende September auf November verschoben wurde, mit der begründung das man keinen Patch laden muss und jeder die selbe Spielerfahrung bekommt (Sehr Gut für Leute mit schlechten oder gar keinem Internet) Und was kam trotzdem? Ein riesen Gigabyte Patch Sie verschieben es damit den Leuten keinen Patch aufgedrängt wird, obwohl dann trotzdem einer kam.... Und wenn die Leute hier recht haben hat das Spiel trotzdem immer noch fehler.... Also irgendwas lief da wohl falsch, Zeit druck etc. oder ich verstehe dieses in Anführungszeichen "Marketing" nicht.? Also ich finde das übertrieben und jammern auf ganz hohem Niveau. Ja, das Spiel mag Macken haben. Ja das Spiel hängt storytechnisch irgendwo zwischen zwei Welten, weil vieles unklar ist. Ja auch die Spielmechanik hat hin und wieder Aussetzer... Aber mal ehrlich: ich bin jetzt Mitte Kapitel drei, habe 27h hinter mir und bin Level 34; und dann muss ich mir durchlesen, das Spiel dauert nicht lange genug (wobei ich glaube, dass die letzten Geheimnisse gut und gerne 120+ Stunden benötigen), ein Patch soll die Story verändern (Blödsinn, denn der Patch soll "nur" mehr Videos etc. nachreichen um besser aufzuklären) und früher war alles besser usw... Wir sollten froh sein, dass es überhaupt solche Spiele noch gibt, die die Spielzeit mit über 100+ Stunden füllen (bei mir war das letzte Game TLOU wegen des starken MP's). Denn die meisten Games sind doch in 20-30 fertig. Und die Dauer des Spielspaßes auf die Platin zu reduzieren, ist meiner Meinung nach etwas zu kurzsichtig. Denn FF X für die PS2 hatte auch keine Trophäen und dennoch hat es X-100 Stunden bei mir gedauert, bis die letzten Geheimnisse entdeckt wurden. Und SE liefert doch Content nach (teilweise kostenlos & wer weiß wo die Spielzeit hingeht). Das ist doch bei jedem Spiel so...das war u.a. bei The Division auch so (ein halbfertiges Game laut Userschaft) - es ist immer nur die Userschaft die rummeckert und ihre Ansprüche dahin schraubt, dass man immer alles perfekt machen MUSS. Dieses aber heute doch einfach nicht mehr möglich. Denn jeder User hat eine subjektive Meinung. Jeder User will das seine Änderungswünsche berücksichtigt werden. Und bla bla bla... Aber die Spiele sind einfach zu komplex. Die Programmierung dahinter ist komplex... Und wenn man glaubt, dass alles so einfach ist "Man hätte dies...man hätte das...", steht es jedem frei, ein nettes Schreiben an SE mit sachlich fachlichem Rat zu schreiben oder sich direkt als Creative Direktor zu bewerben. Wie gesagt...ich finde es jammern auf ganz hohem Niveau; unbegründet. Denn erst wird gemeckert, dass das Spiel nicht rechtzeitig released wird und dann wird gemeckert, dass das Spiel nicht fertig ist...hätte man lieber nochmal 5 Jahre warten wollen - hättet ihr so lange gewartet? Und so ist ein mMn sehr gutes Spiel entstanden, welches hier und da sicherlich Verbesserungspotential hat, aber keineswegs enttäuschend ist und durch die heutige Technik, einfach zu patchen ist; das gab es früher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb OldFashionTV: Jetzt muss man also schon panisch nach jedem Speichern seinen Spielstand in die Cloud hochladen, um sicher zu gehen, dass die ganzen Stunden nicht einfach so verschwinden? F**k this... Cloud ist mit 600MB wohl übertrieben. Ich sichere 1x die Woche auf nem Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Raxes: Aber ich meinte das der machtfresser schon immer den selben namen hatte. Naja egal. wegen den ga zaubern und dieser schafsmilch: stimmt so auch nicht ganz. Man bekommt so auch nur verkettungsmagie, ich meinte aber die normalen und unverfälschten ga zauber wie zb aus früheren teilen der serie. Den zauber den ich bekommen habe heißt ars duae: eisga. Und es heißt das sich nur MANCHMAL zwei eisga zauber aneinander reihen. Heißt das einer trifft immer und n zweiter wäre glück oder kann der zauber auch manchmal einfach verpuffen? Wenn ersteres zutrifft wäre der zauber nämlich nice ^^ Nimm dazu ein reines Element + einen Katalysator der keine Wirkung hat. z.B. Y Feuer + X Kat (Gute) Kat mit hohem Kraftwert (in Klammern) und ohne Zusatzeffekt können sein: - Alabasterhorn-Filet (24) - Behemot-Filet (33) - Catblepus-Brustfilet (26) - Greifen-Flanke (33) - Jabberwock-Lendenstück (31) - Midgardsormr-Steak (34) - Montisaurus-Brustfilet (52) - Bestienkiefer (99) - Dynamo (38) - Göttliche Bartel (36) - Lasersensor (22) - Luxusbaustein (65) - Qualitätsbaustein (48) - Riesenschlangen-Schuppe (33) - Sandstein (30) Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) FYI Nächste Woche erscheint ein Update. https://www.play3.de/2016/12/16/final-fantasy-xv-in-der-naechsten-woche-erscheint-der-kostenlose-holiday-dlc/ Inkl. NewGame+ Trifft sich gut...bin nämlich erst in Kapitel 5 (nach 35 Stunden mit Level 44) Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb FaChDa: Ich habe das mit New Game+ allerdings nur auf dieser Seite gelesen. Sonst ist da nirgends die Rede. Wir werden sehen was wirklich kommt und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb ddcso: moin, zählen die jagtaufträge eigentlich zur der, schaffe 80 nebenquest trophy, dazu ? Zählen 100%ig nicht dazu. Habe gerade mal gezählt. 78 Nebenaufgaben 17 Jagdaufträge Keine 80-Quest-Trophie. Bin aber gerade erst in Kapitel 6 angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 16.12.2016 um 14:19 schrieb Raxes: Mir fällt zu dem spiel echt nichts mehr ein... Gerade gegen drei wolframator und unzähligen arachnen sowie magitekfließbandware gekämpft, als dann mal wieder diese dragoonerin zur hilfe kam. Ich setze ihr sprungkommando ein, sie hängt am schiff fest mit welchem sie gekommen ist, der angriff geht leer aus. Ich habe ars duae blitzga ausgerüstet, will diesen auf die gegner werfen und es entsteht wieder mal n völlig anderer zauber, nämlich eisga (oder eisra?). Dann dacht ich mir: scheiß halt drauf, wolfamator sind eh gegen alles resistent und wollte besagte magie nochmal wirken. Was passierte diesmal? Nichts, noctis hat den zauber einfach mal nicht eingesetzt als wäre dieser garnicht ausgerüstet. Erst nachdem ich den zauber ab und wiedr angelegt habe ging er, und diesmal sogar der richtige zauber, nämlich blitzga und nicht eisga. Also bei aller liebe, aber was SE da fabritziert hat, ist ganz einfach nur inakzeptabel! Man sollte sein geld zurückverlangen dürfen. Das ist pure verarsche am kunden. Dieses spiel ist schlicht und einfach noch nicht fertig, basta, und das verkauft man nicht zum vollpreis. Hatten sie keine zeit mehr gehabt das spiel zu testen? Weil solche UND noch andere fehler sind gravierend und sicher keine seltenheit, ich bin ja auch nicht der einzige der diese hat. Ich finde ja du nörgelst ganz schön viel auf sehr flachem Niveau rum. Weißt du was? Stell das Game für 40 Tacken bei ebay-Kleinanzeigen rein und verkauf das Game. Dann bist du es los, hast noch was dafür bekommen, musst dich nicht mehr ärgern und kannst dir ein neues Game suchen wo du deinen Frust rauslassen kannst! Ist ja bei fast jedem Game so, dass es leider Bugs gibt. Geht bei TLOU los, über Resident Evil bis eben hin zu FF XV. Sowas kann zwar einen aufregen - aber doch nicht in dieser wenig gehaltvollen Art und Weise Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.