Wattwurm Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Spielen denn alle auf der Standard-PS4 oder auf der Pro? Weil ja die Grafik toll sein soll... Möchte nämlich ab Dienstag Abend auch ganz tolle Grafik auf der Standard PS4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb don_tknow: Wieso minderwertige Qualität? Naja...musikalisch betrachtet ist das Format mp3 ziemlich verlustbehaftet Nur für die meisten Menschen nicht hörbar. Als Musiker ist aber wav das einzig wahre und mp3 ist somit minderwertige Qualität *hihihi* Bearbeitet 26. November 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 36 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Zu mal das ganze auf Blu-ray kommt. Ich möchte meine Musik allerdings nicht über einen Fernseher genießen. Und die knappen 24 Euro Versand kommen auch noch drauf! Naja...schließt ein externes Laufwerk an eine USb-Schnittstelle an, rippst oder wahrscheinlich einfach nur copy&paste am PC (sind ja schon mp3's) und dann hauste die auf einen Stick und kannst sie rumtragen auf (fast) jedem anderen Gerät. Aber ich finde den Preis auch ziemlich happig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx: Der Mediamarkt bei uns in der Nähe hat es gestern auch schon verkauft. Meine Frau hat sich gefreut wie nen Schnitzel in der Bratpfanne. die Grafik ist ja mal echt der Hammer und das schon auf der normalen ps4, nur die deutsche synchro ist ziemlich durchwachsen und teilweise sehr gewöhnungs bedürftig. Kann man denn eigentlich englische Dubs und deutsche Subs einstellen? Fand eigentlich die englische Synchro immer ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja das kannste machen. Kannst auch französische subs nehmen wenn du magst. Oh ja...klasse. Das ist dann romantisch. Parlez vous francais? - Je ne se pas! Bearbeitet 27. November 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hat schon jemand einen Eindruck zum Kampfsystem zwischen Real Time Battle vs. Pausemodus (also rundenbasiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Flo93: Habe das Spiel verkauft habe es gespielt aber hat mich gar nicht überzeugt. Aber euch viel Spaß weiterhin ? Wenn man einfach solche Brocken hinschmeißt, wäre es toll zu wissen warum und wieso!? Am besten im Spoiler... Sonst ist ein solcher Post nichts wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb bayern4ever: Spoiler Nur in der Nacht ist es fies wegen den siecher aber sonst Wäre toll, wenn einige Sachen in nen Spoiler gepackt werden könnte!!! Diese Weitsichtigkeit und Fairness sollte schon angebracht werden... Denn mein Game kommt erst Dienstag bzw. Mittwoch Bearbeitet 27. November 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 5 Minuten schrieb basshuffler09: jop meines auch... tja die leute sind halt zu faul das zu machen, sieht man ja aber ist ja standart ^^ Dann muss man sich halt bemühen, dass zumindest storyrelevante Infos schön versteckt werden; ist ja nicht schwer. Sonst könnte ich ja das Ende posten...wäre bestimmt auch nicht toll Also sollten sich alle bemühen, solange das Spiel frisch ist, solche Infos schick zu verpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 6 Minuten schrieb bayern4ever: sorry nochmals Alled okay... Das ist ja nun harmlos - zwar weiß ich jetzt, dass es Spoiler Nachts gefährlicher ist und das es Tag-Nacht-Wechsel gibt (war mir vorher gar nicht so klar), aber harmlos. Nur es gibt ja auch krassere Spoiler und dann ist eine solche Info ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Zeix: ....pack doch dein Zitat von ihm auch in ein Spoiler. Was macht es denn für einen Sinn, ihm diese Anweisung zu geben, wenn man dasselbe in deinem Post lesen kann. Touché & done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Minute schrieb Manni: Spoiler Warum kann ich das Fahrzeug nicht immer manuell steuern? Jetzt ist der Treibstoff bald leer, und ich kann nicht zur Tankstelle einbiegen, weil nur das automatische fahren geht. Leute...packt doch solche Dinge bitte in einen Spoiler!!! Das ist das Augen-Symbol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Schön das man weiß, dass man gegen Ifrit kämpfen darf... Klappt ja richtig gut, die Spoilerfunktion! Schade das es in diesem Thread nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...aber jeder kriegt irgendwann was er verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Nicht jeder hat den Trailer gesehen und nicht jeder hat das Spiel schon und einige wollen das Game auch ein wenig für sich entdecken - zumindest sollte es einige Tage nach dem Release noch etwas spoilerfrei sein. Aber das sieht jeder wohl anders und ich finde mich damit ab. Fair ist dennoch was anderes... Egal btt: Wie ist das mit dem Pausenmode gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb bayern4ever: Alter Spoiler Echt jetzt? Wo ist das denn ein Spoiler bitte. Das ist eine Trophäe mehr nicht ich habe weder gesagt wie man sie bekommt noch ob ifrit ein optionaler Gegner ist oder der endgegner ist. Also man kann es auch übertreiben. Wenn das für dich schon ein Spoiler ist solltest du hier nicht lesen, denn egal welche trophäenliste du siehst da wirst du diese Trophäe finden. Und um Leitfaden wird später das auch nicht im Spoiler stehen lediglich wie sie zu bekommen ist. und im meinem Fall erkundige ich mich vor einem Kauf über das Spiel und das man gegen Beschwörungen kämpft. Du kannst nicht erwarten das man wegen dir alles in dem Spoiler setzt. Also dürfte ich wegen dir nicht mal den Namen des Protagonisten nennen denn das wäre ja auch ein Spoiler für dich, oder? Also cool bleiben, denn wenn es danach geht ist alleine hier 50% Spoiler bei jeder Frage sogesehen. Junge junge leute gibts die gibts nicht. Deswegen habe ich den Leitfaden noch nicht gelesen und noch keine Trophylist gesehen. Aber red' mal weiter in deinem coolen "Alter-Slang" Das was du schreibst ist nämlich schon ziemlich polemisch...Aber ich verstehe das. Es ist schwierig die Meinung anderer zu akzeptieren und muss sie deswegen angreifen "...Leute gibts die gibts gar nicht...". Bearbeitet 29. November 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Grinhorn: Sooo mein Spiel von Amazon ist nun auch endlich eingetrudelt. Du Glücklicher. Bei mir hat es DHL versaut und in irgendeinem Paketlager vergessen mit auf Reisen zu schicken (inkl. Lösungsbuch). Nach Rücksprache mit Amazon bekomme ich jetzt 1 Monat Prime extra... Toll - hätte gerne darauf verzichtet und lieber heute das Game erhalten, zumal ich mir heute extra frei genommen habe. Naja...jetzt kommt es wohl übermorgen; mit etwas Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: das ist ja dann echt mies gelaufen. daumen drück das du nicht all zu lange warten musst. Danke...die drücke ich mir auch. Habe allerdings schon den Code für "a kings tale" oder so... was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Minuten schrieb bayern4ever: Was hast du denn für eine Version wenn ich fragen darf. Ich habe nur die Special Edition. aber keinen Code für Kings Tale. wo bekomme ich es denn her? Im Store vllt? Ich habe am 27. Juli bei Amazon.de vorbestellt - Day One Edition. Da gab es halt "A kings tale - Final Fanatasy XV" & das Ingame-Schwert dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 53 Minuten schrieb Rakesha: ach man, ich will das Spiel auch endlich Ich habe am 04. April bei Amazon vorbestellt und heute kam nichts. Dort angerufen und was bekam ich als Antwort? Es gab wohl Lieferschwierigkeiten und das Spiel gibt es erst morgen wieder auf Lager (obwohl auf der Seite "auf Lager" steht)... kotzt mich dermaßen an Komisch. Ich habe im Juli bestellt und meins wurde versendet, aber hängt irgendwo in einem DHL-Lager fest Aber ich habe schon den Code für A kings tale ubd werde mir damit ab morgen wohl etwas die Zeit vertreiben bis FFXV hier irgendwann mal ankommt und der Patch geladen ist...mit ner 6000er Leitung dauern 8 GB etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Was für ein Rotz Game & Buch gerade von der Abolstation geholt und jetzt kann ich nicht mal spielen, weil das Game erst den Patch 1.02 haben will...bei ner 6000er Leitung... naja...morgen nach der Arbeit kann man dann ja mal reingucken dann beschäftige ich mich solange noch mit "a kings tale". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.