Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TomB:

Kann man alle Inhalte für die Trophies solo erspielen oder muss man dafür in einem Online-Team sein? Ich komme zurzeit leider abends nur 1-2 Stunden zum Zocken, wenn überhaupt und da ist mir Leute extra suchen, mit denen das klappt UND Spaß macht, einfach zu aufwändig.

Also ich habe bisher per Zufallssuche oder mit der KI zusammen gespielt und habe 3 Trophäen erhalten. Scheint also kein Problem zu sein.

Allerdings ist das natürlich keine Garantie

Bearbeitet von Wattwurm

vor 3 Stunden schrieb TomB:

Sind die Ladezeiten bei Comrades eigentlich wirklich so lange, wie viele aktuell in Foren schreiben? Ich habe was von 2 Minuten 40 Sekunden auf Gamefaqs gelesen, aber das kann doch bestimmt (hoffentlich) nicht sein. :/ FF15 hatte bei mir zugegebenermaßen trotz externer SSD lange Ladezeiten. Aber fast drei Minuten warten waren das nun wirklich nicht.  

Ja...ich finde die Ladezeiten extrem lange...das ist auch der Grund, warum ich Comrades nicht mehr weiterspiele.
Ladebildschirm 1: Beim Wechsel von der Stadt in das Vorcamp (eine Art Lobby, wo die 4 Mitstreiter ihren Platz bestätigen müssen)

Ladebildschirm 2: Von der Lobby auf das Schlachtfeld

Ladebildschirm 3: Vom Schlachtfeld in die Stadt zurück

Alle haben unterschiedlich lange Ladezeiten. Am längsten dauert afaik Ladebildschirm 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...