Flazy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Mal eine andere Frage Jungs und Mädels: Habt ihr euch die phys. Version bestellt oder im PS Store? Die Deluxe Edition mit dem Film sieht natürlich auch Knorke aus! Aber braucht man das für den Schrank? Was meint ihr? Also ich hab das Game im PS Store vorbestellt, hab bock auf das Urknall Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Da ich nur physisch kaufe, kommt der PS Store nicht in Frage. Ich habe mir die UCE vorbestellt ^^ Oh nice. Sehr teuer. Bin gespannt ob es sich für dich lohnt und du zufrieden damit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 So wie ich das rauslese werden manche schon Samstag und Montag zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Koenig_Leonidas: warum WARUUMMMMMMMMMMMMMMM bekomme ich nicht die mail das es versendet wurde Damit du dich noch ein bisschen aufregst. Scheiss egal. Am 29. kann es jeder spielen. Mir ist es auch egal ob ich jetzt morgen oder erst Dienstag spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Wie gut ist dieser gamesonly Shop für uns deutsche Kunden? Kann man die Seite empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Syzze: Absolut hab heute meine verssndtbestätigung bekommen und vor 10 Minuten hat es an der Tür geklingelt ? Allerdings kostet es auch paar Euro mehr. Wie lange dauert es denn, wenn du mit Priority bestellst? Also zb. heute noch FF XV? Wäre es dann morgen da oder Montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Syzze: Locker , also ich habe gestern bestellt Ah sehr geil. Aber nach DE dauert es doch meist länger oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Syzze: Die haben eigene Lieferwagen die mehrfach täglich rausfahren ,soweit ich das in Erinnerung habe ... Also ich wohne in Sachsen und bekam meins heute habe aber auch Bekannte aus NRW die ebenfalls ihrs heute bekamen. Aber auch spielegrotte.de. Wurde heute beliefert und die schicken alles raus was du bis 17 Uhr bestellst da könntet du auch ein paar Euro sparen Top! Danke dir. Werde das mal weitergeben, weil ein Kumpel noch schnell bestellen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Viel Spaß euch Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Sehr geil, freut mich, das ihr schon suchten könnt Lasst euch Zeit und genießt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Schade, dass mit euren UCE "Problem". Habe gerade nochmal den Screenshot von der UCE auf der offiziellen Seite gesehen. Unten rechts steht: "Inhalte können sich ändern..." Denke, wenn da nicht aus Kulanz was gemacht wird - Pech gehabt. Zumal der Preis sowieso übertrieben ist. Deluxe reicht. Aber das ist nur meine Meinung. Sammler sind da anders drauf. Bearbeitet 27. November 2016 von Flazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb FaChDa: Wisst ihr ich habe bis jetzt 20 Std. investiert. Bin Level 52 und Ende Kapitel 8. Ich bin bis jetzt eher enttäuscht von dem Spiel. Ich meine die Welt, die Monster und die Kämpfe sind spaßig. Aber die Hauptquest ist sehr langweilig und es gibt vielleicht 2-3 gute Szenen. Es wird nichts erklärt zur Welt. Man muss sich das meiste zusammenreimen. Von den Nebenquests gar nicht zu sprechen. Die sind richtig 0815. Ich höre überall irgendwie nur gutes wie als ob alle mit rosa Brillen das Spiel betrachten. Ich bin schon FF Fan, aber bisher finde ich es sehr schwach. Nee Der Film hilft dir weiter was die Story angeht. Zumindest um "reinzukommen". Nebenquests sind 0815, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Twister: Ok danke für die Tipps Außerdem kannst du immer wieder gegner anlocken (mit R2 und dann bei erkunden) so kannst du ganz leicht und schnell FP farmen bei den Level 1 Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.