Kasuje Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Habe zum Glück genug drauf, aber ich meine das bei der Bestellung was von 10 Tagen stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Seraphyroth: Vielleicht als Wiedergutmachung dafür das die Leute die im Store bestellt haben nur Postkarten statt das Gratis-Game bekommen. ^^ Schön wärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor einer Stunde schrieb Koenig_Leonidas: hm steht doch bei SE auf der seite unter verschickt aber keine Sendungsnummer unendlicher Hass Den müsstest du per Mail erhalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Bei mir steht immer sie sei in Großbritannien <.< Naja, zumindest schon mal ein Lösungsbuch ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Teela: Im Ernst? Es wird 2 Monate verschoben um ein fertiges Spiel auch für Offliner zu liefern und dann gibt es trotzdem nen 7GB Day One Patch? Es wurden auch einige neue Features hinzugefügt, siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 12 Minuten schrieb n3xus: Bei mir steht das die UCE heute morgen 7:16 Uhr in Nürnberg weg ist... das sind bis zu mir aber noch 200 km... ich glaube die kommt heute nicht mehr. ._. Bei mir wären das auch 200 km gewesen, aber jetzt ist es erst mal in Zwickau, noch 50 km Q__Q An sich steht bei mir auch Montag, aber verdammt, ich fahre auch selber hin <-< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Wago: Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel, ist es bei euch genauso? Ich hatte schon 2 Spiele wo sie sogar erst Tage später on kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 1 Minute schrieb bayern4ever: Eine Frage habe ich. Inhalt unsichtbar machen kann man von noctis die Ausdauer erhöhen die geht sehr schnell beim Sprinten geht das irgendwie, weiß das zufällig jemand? Spoiler Ka, aber es gibt einen Trick, wenn man den Knopf kurz vor Ende loslässt, lädt sie sich komplett wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 2 Minuten schrieb tadini: Habt ihr, die alle schon spielen, denn gar keine Angst ob ihr nochmal von vorne anfangen dürft? Für die, die nicht wissen wovon ich rede: https://playfront.de/final-fantasy-xv-patch1/ Oder wurde der Patch schon bereit gestellt? ja, ist schon draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb hauptkanzler: Wie kann man überhaupt Köder bzw. Angel auswählen!? ich hab unter Gegenstände zwei Angelruten gesehen aber auswählen konnte ich nix! bisher nur einmal geangelt gehabt! Da hat Noct einfach die Angel herausgezogen und los ging's Du musst aufs Touchpad drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 50 Minuten schrieb Silenceer: Haben die Leute die die Ultimate vorbestellt haben eigentlich Vorbesteller Boni bekommen? zb das Angler Set? Ich hab da nämlich keine Mail mit Codes oder so bekommen. Oder befindet sich dies in der Hülle? Dann muss ich nochmal schauen. Jap, sollten in der Hülle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Adaman Taimai ist ja eigentlich echt einfach, jetzt noch 1 Level Überleben und es ist geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb bayern4ever: ist mir auch passiert. Im Spiel nicht einmal den Game over Bildschirm gesehen und als ich fliegen wollte gleich zweimal hintereinander. Starten und fliegen hab ich geschafft, aber bei der Landung voll gegen eine Brücke gekracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.