Aranui Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Ok und was ist mit der Geisterfoto wo man die Göttin da Fotografien soll ? Im LF Steht man sollte das in Kapitel 5 machen während der Hauptaufgabe aber da bin ich schon durch ? Wo man den fotos von ihr machen ?? kam bei mir nach kapitel 5 bei einer zufälligen fotoquest von prompto. War im Auto unterwegs und er wollte unbedingt ein fotomotiv. Stehengeblieben, foto geknipst und trophy war da. War gerade von Hammerhead richtung süden unterwegs Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie ich den DLC starte? Bei Sonderinhalte steht zwar Gladiolus Route und ich starte mit Ignis und Gladiolus in der Zegnautus Festung aber da bin ich nach 20min durch und es wird gesagt, dass Episode Gladiolus jetzt erhältlich ist. Danach werde ich wieder zum Titelbildschirm verbannt. Wenn ich Inhalte zum Herunterladen anwähle und Episode:Gladiolus auswähle komm ich in einen Ladebildschirm aber mein Bild friert ein und ich muss die Anwendung schließen. Die Anwendung sagt mir aber, dass der DLC gekauft und installiert ist. Irgendwelche vorschläge? Bearbeitet 3. April 2017 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 3 Stunden schrieb TomB: Ging mir genauso und einigen anderen wohl auch. Bei mir hat nur erneutes Herunterladen des DLC Abhlife geschafft. Hab das ganze Spiel runtergelöscht und alles neu installiert. Geht jetzt alles so wie es sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb KeGo: Die DLC Trophies sind nun bekannt: Die Trophäen sind auch schon in meiner Trophy Liste. Zur versteckten: Spoiler Dragoonzähmen leicht gemacht (Bronze) Aranea Highwind besiegt. Da bin ich mal auf die Time Trials gespannt. Können gerne auch einige Versuche benötigen. Episode Gladiolus war viel zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.