Justus Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) So spiele schon mehr als 50 Stunden und habe so gut wie alle anderen Trophäen gemacht, doch leider noch immer kein Geisterfoto erhalten! Hat da vielleicht irgendjemand einen Trick oder gibt es einen Ort wo sie wirklich immer erscheint? Wenn ich google finde ich nur die Info das man zwischen 6-24 Uhr in Lucis sein soll, aber sonderlich weiter hilft mir das nicht Bearbeitet 14. Februar 2017 von Justus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb Darksider2308: Hallo Community. Ich habe ein Problem. Ich bin in Kapitel 8 und mache derzeit alles an Nebenaufgaben was ich finden kann. Habe aber ein Problem ich habe ein ? auf der Karte am Ort Ravatogha auf der Karte steht das es eine Nebenaufgabe von Dave sein soll. Aber er ist nicht dort ich hab schon die Komplette Ortschaft abgesucht aber er ist nirgendswo. Ob Tag oder Nacht. Das ? ist aber Permanent da. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ähnliches oder das selbe Problem? Du musst mit dem Grillmeister Sprechen und dir seine "Infos" anhören, dieser wird dir dann sagen das Dave verschwunden ist und die neue Aufgabe von Dave beginnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.