Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb ErAz0r:

Welches Level sollte man denn für Adaman Taimai haben? Bin gerade Level 58, das wird aber wohl noch zu niedrig sein

ab lvl 70 hats für mich sinn gemacht.

du musst aber aufpassen, die gute kröte flitzt nämlich nachts zurück in ihren panzer und der jagdauftrag muss wieder neu bei takka abgeholt werden. hat mich sehr geärgert, als ich merkte, das mein einstündiger kampf dann auf einmal umsonst war. nimmst du den jagdauftrag schon nachts an, dann kannst du die nächtlichen stunden des ersten tages noch mitnehmen, sollte zeitlich dann ausreichen.

viel glück! :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Das stimmt so nicht ! Ich hab gegen die Schildkröte 4 Stunden Gekämpft und das währen schon gut 2 Ingame Tage und die ist nie abgehauen oder sonst was ... Und am besten immer mit Ignis Sammeln Aktivieren die Fähigkeit ist echt Gold Wert !!! Kostet 2 Balken aber die heilt sofort das ganze Team und man kann so fast alle Attacken ausweichen weil sich das ganze Team in 1 Sekunden sofort weg telephoniert  beste Fähigkeit 

Und ich hab 2 Ingame Tage gegen die Schildkröte gekämpft tja 

das ist dann echt mega strange. bei mir war das so, dass sie wieder weggeschlüpft ist. O.o

mit meinen hp wiederum hatte ich keine probleme, einfach admans rechte seite mit warpangriffen beackern und an dem einen gerüst hp und mana aufffüllen. fand "elementaraura" von ignis daher sinnvoller.

Bearbeitet von Zackboy

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Hast du zufällig versucht, sie beim ersten Versuch zu besiegen (wenn man eigentlich vor ihr fliehen soll oder so) oder hast du auch wirklich den dazugehörigen Jagdauftrag gemacht (habe den Namen von der vergessen... irgendwas mit Berg, glaube ich)? Wäre die einzige Erklärung, die mir einfallen würde.

seltsamerweise nicht. beim questbedingten ersten aufeinandertreffen bin ich erfolgreich weggerannt. dann beim ersten mal als jagdauftrag ist sie mittendrin verschwunden und es kam was von wegen "jagdauftrag abgerbochen", also so, als wäre ich zu takka gelaufen und hätte bewusst den auftrag abgebrochen. dabei stand ich halt keine 5 meter entfernt von adaman.

questbedingtes scheitern wäre auch mein einziger erklärungsansatz gewesen, aber wenn es keinem sonst noch so wie mir erging, ist's ja eh egal. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...