Near Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hört sich so an, als wäre die Demo auch zum 20.03. spielbar... Was man bisher so sieht lässt ja keine Wünsche offen, kann's kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ein guter Zeitpunkt, sich eine PS4 zu kaufen. Die ist ja gerade erst günstiger geworden Dass die Map ungefähr 20x größer sein soll, als die von Witcher habe ich auch gehört. Und die von Witcher ist schon verdammt groß... Das wäre denn fast schon zu groß, aber von FF kann es nie genug geben Eine Grafik, die ich dazu mal gesehen haben: Ja, habe ich. Allerdings nur die von FFXV. Ich warte jetzt schon seit 2006 auf das Game, da habe ichs mit de Demo eben etwas übertrieben. Passiert habe auch recht lange an der Demo gezockt, auch mehrfach, aber 100 Stunden waren's glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei GTA kannst du auch mit 'nem Auto fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ohja das 7er Remake *.* leider ist da noch nicht so viel bekannt. Ich hoffe die lassen uns auf XV nicht mehr ganz solange warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 3 Jahren klingt sehr realistisch. Sie müssen ja sogut wie alles neu machen und leider wissen wir ja bereits, dass Square Enix keine unbegrenzten Ressourcen hat. Aber 3 Jahre wären gegenüber dem von XV schon sehr gnädig Ich hoffe man hört bald mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 So ist es, Final Fantasy geht IMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Yeah, das ist doch mal cool. Ich fand die immer niedlich und dass sie nicht mehr ganz so viel reden kann auch nicht schaden die haben einen ja teilweise ihre ganze Lebensgeschichte aufgezwungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Besteht bei dir denn das Risiko, dass du vorher den Löffel abgibst? Das Gefühl kenne ich, ist aber (hoffentlich) noch ein ganzes Stück hin. Dass sie die PR Maßnahmen erst einmal zurück fahren macht auf jeden Fall Sinn. Da werden ja oftmals auch Entwickler eingespannt und die werden gerade woanders dringender gebraucht. Nach all den Jahren in der Entwicklung eine Gute Entscheidung. Wenn sich der Release nährt kann die PR ja wieder Gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.