Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

Ein guter Zeitpunkt, sich eine PS4 zu kaufen. Die ist ja gerade erst günstiger geworden :)

Dass die Map ungefähr 20x größer sein soll, als die von Witcher habe ich auch gehört. Und die von Witcher ist schon verdammt groß... Das wäre denn fast schon zu groß, aber von FF kann es nie genug geben :D

Eine Grafik, die ich dazu mal gesehen haben:

b31ffd6f416ab7f1eb1572d4c11c8a07.jpg

Ja, habe ich. animesweat40l3v.gif Allerdings nur die von FFXV. Ich warte jetzt schon seit 2006 auf das Game, da habe ichs mit de Demo eben etwas übertrieben.

Passiert :D habe auch recht lange an der Demo gezockt, auch mehrfach, aber 100 Stunden waren's glaube ich nicht.

Besteht bei dir denn das Risiko, dass du vorher den Löffel abgibst? :/

Das Gefühl kenne ich, ist aber (hoffentlich) noch ein ganzes Stück hin.

Dass sie die PR Maßnahmen erst einmal zurück fahren macht auf jeden Fall Sinn. Da werden ja oftmals auch Entwickler eingespannt und die werden gerade woanders dringender gebraucht.

Nach all den Jahren in der Entwicklung eine Gute Entscheidung. Wenn sich der Release nährt kann die PR ja wieder Gas geben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...