BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 58 Minuten schrieb HughJFan: Es gibt nicht, dass zuviel der Server Belastung abbrechen sollen. Ich warte auf die Email von Square Enix wenn Ware eintreffen wird. Ich bin mir sicher, ob hier User auch zweimal gleichen Bestellungen gemacht? Dafür möchte ich die faire Handel um Preise genau so Preis folgen. Also hast du doch eine oder warum wartest du auf eine Mail? Also wenn hätte man sich einen zweiten Account anlegen müssen. Dafür wiederum benötigt man eine zweite Mailadresse und die Frage ist, wie es mit der Adresse aussieht. Meiner Schwester ist das nämlich mal passiert das sie sich auf einer Seite keinen Account anlegen konnte, weil ich mit der gleichen Adresse angemeldet bin. Mal ab davon, wäre es zeittechnisch wahrschienlich auch nicht so leicht gewesen an zwei oder mehr Boxen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Seraphyroth: Ich finde das schon sehr seltsam. Würde gerne mal wissen warum die das machen und welchen Sinn das hat. 14 Tage vor Release reichen doch wohl vollkommen aus... In meiner Bestellbestätigung steht 10 Tage vorher. Hätte perfekt gepasst, da ich dann mein neues Gehalt bekommen hätte. Jetzt wollen sie heute das Geld habe. Ich habe keine Ahnung welche Zahlungsart ich hinterlegt habe und kann das auch nirgends einsehen. Ich frage mich gerade ernsthaft was SE da geritten hat. Die Mail kam ja auch erst Samstag bei mir an, was an Kurzfristigkeit kaum noch zu übertreffen ist. Und dann noch die Drohung, dass nur einmal versucht wird abzubuchen und das man sonst Pech hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 2.10.2016 um 14:51 schrieb Bilal: vor 1 Stunde schrieb Tobinho87: Bei mir steht schon seit Tagen wird vobereitet zum Versand. Ich bekomme schon wieder diese sche** Zitate nicht raus -_- Bei mir steht weiterhin validiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 8 Minuten schrieb WiP: Mit dem Cursor oben links auf das Kreuz fahren und Entf drücken, sofern du am PC sitzt Und genau an dem sitze ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tobinho87: Sehe grade das das normale am 29.11 erscheint. Hab auch direkt am ersten Tag bestellt, aber die normale Edition und trotzdem habe ich die Mail bekommen, dass ich mein Lösungsbuch erst am 05.12. bekommen soll Edit: bei der CE steht aber auch 29.11.? Bearbeitet 23. November 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Da ich nur physisch kaufe, kommt der PS Store nicht in Frage. Ich habe mir die UCE vorbestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Flazy: Oh nice. Sehr teuer. Bin gespannt ob es sich für dich lohnt und du zufrieden damit bist. Das werden wir sehen, sobald sie da ist Ich habe mich am Anfang übelst gefreut, als ich doch noch eine bekommen habe. Mittlerweile ist das aber total abgeflacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gerade ne Mail von SE bekommen: mein Spiel ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 58 Minuten schrieb Tobinho87: Meine ist auch unterwegs. Grade Mail bekommen hoffenltich kommt sie noch am we. Ich bezweifel es. Hab mir gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Meine ist gestern sogar schon rausgegangen und trotz Express Shipment shippert sie immer noch in der UK herum ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 12 Minuten schrieb n3xus: geht mir derzeit genauso, das paket hat heute morgen 7:16 gatwick verlassen... und seitdem keinerlei Aktualisierung... Meins kam dort zwei Minuten später an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Kasuje: Es wurden auch einige neue Features hinzugefügt, siehe hier Im Prinzip hat er/sie aber recht. Das war SE's Begründung. Mal ab davon: wie groß wäre der Patch wohl gewesen ohne die Verschiebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Meine UCE ist heute morgen kurz nach 0 Uhr in Hannover angekommen und wurde das letzte mal um 7 Uhr angerührt. Hannover ist "nur" 65 Km von mir Zuhause entfernt. Da bei uns die DHL Pakete von der Post mitausgeliefert werden und die erst um 14-15 Uhr zu uns kommen, hätte man ja eigentlich genug Zeit dazu gehabt das Paket nach Celle zu bringen. Und am Montag, wo es kommen soll, wird bei uns keine Post ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Wago: Ich hab gestern das Spiel im Media Markt kaufen können, hab die erste Trophäe bekommen aber wenn ich meine Trophäen aktualisiere zeigt er mir mit FF15 keine trophäenliste an. Hat noch jemand das Problem? Das Spiel kommt ja auch erst am Dienstag offiziell auf den Markt. Daran wird es wohl liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Man kann sich übrigens ab sofort auch den Soundtrack als streng limitierte Version vorbestellen. https://store.eu.square-enix.com/de/product/426022/final-fantasy-xv-original-soundtrack-limited-edition-blu-ray-disc-music Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Naja...musikalisch betrachtet ist das Format mp3 ziemlich verlustbehaftet Nur für die meisten Menschen nicht hörbar. Als Musiker ist aber wav das einzig wahre und mp3 ist somit minderwertige Qualität *hihihi* Zu mal das ganze auf Blu-ray kommt. Ich möchte meine Musik allerdings nicht über einen Fernseher genießen. Und die knappen 24 Euro Versand kommen auch noch drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Meine kommt auch morgen. Mal sehen was das für ein Überraschungsei wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Habe eben meine UCE bekommen. Hat die eigentlich keine Nummerierung? Mir zumindest ist keine aufgefallen. Ich habe übrigens die beiden richtigen Steels bekommen, aber dafür kam mir Splitter der Plastikhalterung entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Wenn ich überlege, dass ich mir damals die 260 Euro Variante gekauft habe und jetzt immer noch mehr Geld da rein pumpen müsste, bin ich ganz froh es noch nicht angefangen zu haben. Vermutlich werde ich es höchstens mal auf dem Zweitaccount installieren, die Story durchspielen und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.